Lunatic123 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 hasst du mal versucht eine zeit aus ihrer nähe zu bleiben also mal nen anderen quest machen oder ne zeit warten Gut :emot-raise: ich probiers mal . Ich sag dann bescheid obs funktioniert hat... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Hallo liebe Community, ich habe da mal eine Frage: muss ich die 20 Schreie erst mit den Drachenseelen freischalten, damit sich die Trophie freischaltet oder reicht es einfach so wenn man den erlernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hallo liebe Community,ich habe da mal eine Frage: muss ich die 20 Schreie erst mit den Drachenseelen freischalten, damit sich die Trophie freischaltet oder reicht es einfach so wenn man den erlernt. Wenn ich mich recht entsinne, reicht es, wenn du diese 20 Schreie einfach nur erlernst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniloo Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ich habe gesehen das man Oblivion als Jubiläumsversion neu auf den Markt gebracht hat. Ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig Aber so wie ich gelesen habe fehlen die Trophys. Wo bleibt da denn der Kaufanreiz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Du bist echt einer von der Sorte die ich gar nicht mag, sorry. Ich kaufe mir doch ein Spiel um unterhalten zu werden bzw. dieses zu spielen und nicht wegen den Trophäen, diese bieten eine weitere Spielerfahrung allerdings tragen diese, zumindestens nicht bei mir, zum Kauf bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniloo Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Du urteilst aber schnell. Ich hab Oblivion damals am PC verschlungen und als ich später die PS3 hatte kaufte ich das Spiel noch mal für diese, allerdings günstig gebraucht. Damals kam ich mit der Steuerung über den Controller noch nicht klar, nach einem seeeehr laaaaaangen Lernprozess kann ich aber mittlerweile mit ihr gut umgehen. Da ich die PS3 Version nicht mehr habe, wäre es heute für mich ein Kaufgrund und Anreiz gewesen! Falls du noch weiter urteilen willst.... schau dir meinen PSN Account an. Was mir keinen Spass macht, das spiel ich auch nicht, da hilft der Anreiz Trophähen zu erreichen garnicht. Wenn ein Spiel mir Spass macht dann sind die Trophys aber das I Tüpfelchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen wo ich Deadra-Herzen herbekomme bzw. wo die Kreaturen zu finden sind die solche Herzen fallen lassen?!? Ich glaube gelesen zu haben das man sie sogar bei einem einzigen Händler kaufen kann, bin mir aber nicht ganz sicher. Brauche 5 dieser Herzen und bin Lv37 falls das ne Rolle spielen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 https://elderscrolls.wikia.com/wiki/Daedra_Heart_%28Skyrim%29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hallo zusammen.Kann mir jemand sagen wo ich Deadra-Herzen herbekomme bzw. wo die Kreaturen zu finden sind die solche Herzen fallen lassen?!? Ich glaube gelesen zu haben das man sie sogar bei einem einzigen Händler kaufen kann, bin mir aber nicht ganz sicher. Brauche 5 dieser Herzen und bin Lv37 falls das ne Rolle spielen sollte. bei der daedra quest schwarzer stern kannste auch 3 daedra herzen abstauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hallo :-) Da ich Neu im Skyrim Universum bin habe ich mal eine Frage zum Allgemeinen Spielverlauf. Kann man zuerst den Hauptquest-Strang fertig spielen und dann alles andere machen ( Nebenquests, Sachen suchen etc.)?? Mfg uncut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kagenuma34 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hallo :-)Da ich Neu im Skyrim Universum bin habe ich mal eine Frage zum Allgemeinen Spielverlauf. Kann man zuerst den Hauptquest-Strang fertig spielen und dann alles andere machen ( Nebenquests, Sachen suchen etc.)?? Mfg uncut ja kann man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 hi wollte fragen wie ich ysolda heiraten kann diesen amulet von mara hab ich ihre Mammut"Stange" hab ich ihr gegeben und sprechen hab ich auf 100 !!!! und jetzt was muss ich genau tun ? MFG Mirac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 hi wollte fragen wie ich ysolda heiraten kann diesen amulet von mara hab ich ihre Mammut"Stange" hab ich ihr gegeben und sprechen hab ich auf 100 !!!!und jetzt was muss ich genau tun ? MFG Mirac Du musst mit dem Priester Marmal, z. B. in der Kapelle von Mara in Rifton sprechen und die Hochzeit "planen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 aso wenn ich geplant hab ich sie fragen ob sie mich heiraten will ? oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ja, erst mit ihm reden, dann ne Frau finden die dich heiraten will, also in deinem Fall Ysolde erneut ansprechen, und dann wieder zurück und planen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 ok ichw erd die alte olle mitnehmen zum altar danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Eine Frage Leute , Wo kann ich meine Sachen lagern ? Muss ich dafür ein Haus kaufen oder geht auch anders ? Und kann man irgendetwas mit den Drachenknochen machen ? Da sie so schwer waren habe die die Knochen + Rippen von 2 Drachen bisher verkauft . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Haus kaufen ist mMn die sicherste und einfachste Lösung. Du kannst auch einer Gilde beitreten und bekommst dann ja auch ein Zimmer mit Truhe zugewiesen, allerdings trau ich dieser Sache nicht so ganz. Eine andere Möglichkeit wäe noch jemanden zu heiraten, der ein Haus besitzt und dann mit ihm/ihr zusammenzuziehen. Die Drachenknochen sind zum schmieden einer Drachenrüstung notwendig. Da du dazu aber deine Schmiedefähigkeit auf 100 haben musst, was etwas dauert, kannst du die zunächst auch verkaufen. Bringen gutes Geld und du triffst eh genug Drachen im Laufe des Spiels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Achso , danke für die schnelle Antwort . Allerdings hätte ich da noch eine Frage : Sollte man das Haus in Weisslauf für 5000 Gold Kaufen (Wozu ich Finanziell in der Lage bin) Oder noch Sparen für das Haus in Einsamkeit für 15000 Gold ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Kommt darauf an was du möchtest. Wenn es dir nur um einen Ablageort geht, dann nimm das günstige Haus in Weißlauf und kauf dir ein wenig der Einrichtung. Wenn du aber aus Rollenspielsicht quasi Großgrundbesitzer werden willst, dann kauf dir das größere Anwesen, oder einfach beide, bzw. alle Häuser die du kriegen kannst. Geld spielt im späteren Verlauf eh nur eine zweitrangige Rolle, da man genug davon bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.