hb56tgw789 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 gibts für "Kochen" eigentlich keinen skill/talent zum leveln / pushen? is das dann recht nutzlos (außer dass man später vll was zu essen braucht oder so?)und sieht man irgendwo (aus nem ingame-buch buch oder internet-leitfaden vielleicht) was man alles braucht um bei alchi skillen zu können? paar sachen klappen, paar nicht und dann sind die mats weg -.- Na klar kannst du dich in Kochen verbessern, bin schon Stufe 2 glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Na klar kannst du dich in Kochen verbessern, bin schon Stufe 2 glaub ich und wo seh ich das? hab jetzt nen kochtopf beim mischwarenhändler gefunden und weng was gekocht, kein skillpunkt bekommen. im Fähigkeiten menü gibts auch kein "Kochen". Alchemie, verzauberkust, schmiedekunst etc. is alles drin, aber kein kochen *kratz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 und wo seh ich das? hab jetzt nen kochtopf beim mischwarenhändler gefunden und weng was gekocht, kein skillpunkt bekommen.im Fähigkeiten menü gibts auch kein "Kochen". Alchemie, verzauberkust, schmiedekunst etc. is alles drin, aber kein kochen *kratz* Hmm also habe erst 1x gekocht und das war gestern oder so ich gucke nochmal vielleict hab ich was verwechselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucivar6699 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 hat schon einer nen lehrer für redekunst gefunden? schon ma danke gruß lucivar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Kann mir wer helfen?Spiele nur third person und bisher war alles gut aber aufeinmal wurde die third person sicht so geändert das der char den halben bildschirm einnimmt ähnlich wie bei batman arkam asylum... zum kotzen Mit R3 kannst Du doch die Sicht verändern. Was anderes habe ich bis jetzt noch nicht entdeckt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucivar6699 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Kann mir wer helfen?Spiele nur third person und bisher war alles gut aber aufeinmal wurde die third person sicht so geändert das der char den halben bildschirm einnimmt ähnlich wie bei batman arkam asylum... zum kotzen drück R3 und halte es gedrückt dann zoome mit dem linken stick. gruß lucivar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phineasundferb Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hab eins gefunden.Musste in Einsamkeit für ein Typ sein Meister finden.Jedoch war sein Meister ein Daedrei Prinz bekannt auch aus Oblivion von Shiverling Island Ok danke für die hilfe:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 drück R3 und halte es gedrückt dann zoome mit dem linken stick. gruß lucivar perfect danke werde es später mal testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hab da mal eine frage was ist eigentlich das höchste level das man erreichen kann. Es giebt ne trophie bei 50 aber kann man danach noch weiter levln oder ist bei 50 schluss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ok danke für die hilfe:smile: Rede mal in der Taverne(gibts ja nur eine in der Stadt) und frag nach Gerüchte.Er sagt dir dann das einer dies und das braucht.Das vereinfacht die Suche nach dem Questgeber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hab da mal eine frage was ist eigentlich das höchste level das man erreichen kann. Es giebt ne trophie bei 50 aber kann man danach noch weiter levln oder ist bei 50 schluss? lest doch wenigstens die letzten paar Seiten durch, das wurde eine oder zwei vorher schonma gefragt. anscheinend is noch nich so ganz klar was max lvl is. 50 hört man immer wieder aber obs stimmt? jedenfalls wird man nicht alles auf max-skill bekommen können. hat schon einer nen lehrer für redekunst gefunden? noch nicht, aber hab eine Quest ... von Ysolde oder so in Weißlauf bekommen wo ich ihr einen Mammutzahn bringen soll. den kann man beim gemischtwarenhändler in der gleichen stadt kaufen. beim abgeben hat sie mir dann 1 punkt in redekunst spendiert als belohnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucivar6699 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 noch nicht, aber hab eine Quest ... von Ysolde oder so in Weißlauf bekommen wo ich ihr einen Mammutzahn bringen soll. den kann man beim gemischtwarenhändler in der gleichen stadt kaufen. beim abgeben hat sie mir dann 1 punkt in redekunst spendiert als belohnung jo das hab ich auch scho gemacht. danke dir gruß lucivar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Macht es eigentlich einen großen Unterschied ob ich mich den Sturmmänteln oder der Armee anschließe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hallo komme im Ödsturzhügelgrab nciht weiter, bin da wo die Tür mit den 3 Ringen und dem knopf in der Mitte wo man mit der Klaue raurücken kann, hat wer nen Tipp für die richtige Kombination? Kapiere nciht woehr man die wissen soll.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcimo411 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Boah geiles Game Naja zu meiner Frage:Ich Muss Andurs Amulett von Arkay wieder in seine besitz bringen. Die Aufgabe gehört zu einer der verschiedenen Missionen. Diese ist in der 1 Großen Stadt wo man durch das große Tor muss. In der Hölle/Hähle (?) von irgendwas, komm net auf den Namen. Man muss gegen ein paar Skelette kämpfen,hab das Amulet aber nicht gefunden. Habt ihr ein Rat? Falls du da noch Hilfe brauchst... Es liegt in einem Raum aufn Tisch der mit Blumen verschnörkelt ist. musste auch mit dem Cursor 3mal über den Tisch um das Amulett zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcimo411 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hallo komme im Ödsturzhügelgrab nciht weiter, bin da wo die Tür mit den 3 Ringen und dem knopf in der Mitte wo man mit der Klaue raurücken kann, hat wer nen Tipp für die richtige Kombination? Kapiere nciht woehr man die wissen soll.. Sieh dir mal die Klaue genau an Mal die Frage hoch hol.... Hallo zusammen.Ich versuche mich gerad bei einer Quest für die Kämpfergilde. Dabei muss ich in die Nebelschimmerhöhlen um da einen Banditenboss zur Strecke zu bringen. Jetzt hab ich das Problem, dass ich da nicht weiter komme, nach einigen Metern komme ich in einem Höhlenraum wo 3 riesige Ohrenkneifer (Name hab ich mir nicht gemerkt) schon auf mich warten. Ich krieg die Viecher nicht platt, nichtmal einen von den. Bin Level 13 und Krieger. Hat jemand mal Tipps oder so. Vielleicht gibts ja Leute, die auch schon da waren gruss PS: Das ist die erste Quest der Kämpfergilde nach dem kleinen Botengang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hallo komme im Ödsturzhügelgrab nciht weiter, bin da wo die Tür mit den 3 Ringen und dem knopf in der Mitte wo man mit der Klaue raurücken kann, hat wer nen Tipp für die richtige Kombination? Kapiere nciht woehr man die wissen soll.. japp: schau dir die klaue in deinem inventar an, und zoome sie ran mit R3, da sollte dir was auffallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 japp: schau dir die klaue in deinem inventar an, und zoome sie ran mit R3, da sollte dir was auffallen Oh danke.. Hatte soagr schon Arvals Tagebuch oder wie das heß gelesen und da stand die Lösung liegt auf der Hand oder so und ich habs nicht kapiert... fail^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Wie verzauebr ich eig. ? Habe mir son komsichen Stein beim Magier für 31 gekauft und so und extra meine 2 einzigen Magierrüstungsteile vernichtet weil ich dachte dann kann ich meine Kaiserlicherüstung verzaubern aber irgendwie geht das nicht. Kann mir vllt. jemand mal genau erklären wie das funktioniert?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Weiß jemand wo es gute Zerstörungs-Zauber zu kaufen gibt? Dachte ich finde einen Händler in der Drachenfeste-Akademie, hab da aber nur einen gefunden und der verkauft keine ? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.