Acidtribe Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich habe eine Frage. Ist von euch auch jemand Werwolf geworden? Ich hab steh gerade vor der Entscheidung einer zu werden, bin mir nur nicht sicher, hat man irgendwelche einschränkungen im Spiel wenn man einen Werwolf spielt? Quests die wegfallen ect.. ? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Wollte mal nachfragen was genau passiert wenn man stirbt. Sehe ich das richtig, es wird der letzte Spielstand geladen, man verliert alle gesammelten Gegenstände und Gold ABER man behält die Erfahrung der Fähigkeiten? Oder passiert sonst noch irgendwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich habe eine Frage.Ist von euch auch jemand Werwolf geworden? Ich hab steh gerade vor der Entscheidung einer zu werden, bin mir nur nicht sicher, hat man irgendwelche einschränkungen im Spiel wenn man einen Werwolf spielt? Quests die wegfallen ect.. ? lg wird warscheinlich wie als vampir in oblivon vor und nachteile haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Danke. Wollte es jetzt bei meinem Nachbarn testen aber das Spiel läuft nicht??Update gezocken und installiert, Spiel instaliert. Im Hauptmenü dann neues Spiel und dann kommt nichts mehr. Muss ich da irgend ne geheime Tastenkombo oder so ähnlich drücken das dass Spiel startet? Haben das Spiel auch 2xneu instaliert. Sobald ich dann im Hautmenü auf neues Spiel drücke kann ich das Symbol betrachten und der Musik lauschen. Kann aber das Spiel normal über die PSN Taste beenden... Also normal ist das nicht. Ich würde mal das Update löschen und noch einmal ziehen und installieren..nur Geduld. Aber eigentlich nach dem Start drücken kommt so ein schwarzer Bildschirm und Rauch oder Nebel ist zu sehen...da musst Du nur X drücken!! Versuch das mal. Wollte mal nachfragen was genau passiert wenn man stirbt.Sehe ich das richtig, es wird der letzte Spielstand geladen, man verliert alle gesammelten Gegenstände und Gold ABER man behält die Erfahrung der Fähigkeiten? Oder passiert sonst noch irgendwas? Man verliert ALLES? ehmm. bin bis jetzt noch nicht gestorben aber wenn das so ist, dann ist es echt blöd. Sowas habe ich noch nie erlebt in einem Spiel.. Oder ist das so, dass man in diesem Spiel nicht sterben sollte wenn man alles richtig macht!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich hab das Spiel immernoch nicht - so ein Scheiß! Bei uns war der Postbote heut netmal da ich könnte kotzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Man verliert ALLES? ehmm. bin bis jetzt noch nicht gestorben aber wenn das so ist, dann ist es echt blöd. Sowas habe ich noch nie erlebt in einem Spiel.. Oder ist das so, dass man in diesem Spiel nicht sterben sollte wenn man alles richtig macht!? zum bespiel bei minecraft verliert man sein gesammtes inventar es gibt doch nen autospeicher kann man den nicht laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUtdFan1 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Was passiert wenn man den Questgeber tötet? Kommt irgenwann mal wieder oder bleibt der für immer weg? Ist nähmlich ne hauptquest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 der letzte save wirt geladen man verlirt alles was man zwichen save und tot bekommen hat ep gold sachen und alle orte gehen verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Kurze Frage, ist die deutsche Version komplett ungeschnitten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ist komplett uncut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Cool danke für die shcnelle Antwort dann freu ich mich schon tierisch auf meine Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drogenhunter Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Wichtige Frage: In der Magiergilde, wenn man schon fortgeschritten isg mit den Quests, dann muss man so eine Höhle untersuchen wo Zwergenmaschinen drin sind. Am Ende muss man einen Rubin finden und dem Typ geben. Wenn man ihn hnat kommt man zu einem Gestell, was Sonnenenergie bündelt und mjuss diese verschieben... wie muss man diese Ringe verschieben???? Ich habe keine Idee... Und ka obs jetzt schon Lösungsvideos oder Tipps gibt.-.. Spiels ja schon seit 3 Tagen. -.- Hänge da gerade auch fest, weiß jemand Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laxfighter Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 @ManUtdFan1 Der oder die sollte eigentlich wiederkommen... Hab auch mal ne Frage wegen einer Heiligen Baum Quest in Weißlauf Wenn man die eine Frau bei dem Baum in Weißlauf anspricht bittet die einen einigen Hexen ein Schwert abzuknöpfen. Anschließend soll man in irgendeinen heiligen Hain gehen und einem Baum mittels des Schwertes Harz abzapfen. Hab jetzt aber mehr oder weniger 2 Probleme. 1. Hat mich ein Typ angesprochen der unbedingt mitwollte, der wurde auf dem Weg zu dem Hain aber unglücklicherweise gekillt . Jetzt weiß ich nicht in wie weit der für den Quest noch von Bedeutung war und 2. hab ich nachdem ich die Quest beendet habe NICHTS von der Frau bekommen :emot-raise:(dafür warn die Kämpfe ziemlich hart, die Hexen haben mich 5 mal gekillt und vor den Waldgeistern bin ich nachher einfach nur noch weggerannt) Hat jemand noch das gleiche Problem oder kann mir sagen wofür die Quest denn jetzt eigentlich gut war?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Kann es sein das die grosse PS3 bei neueren Spielen mehr Probleme bereitet als die SLIM? Habe ne grosse und hab grad mal das Tutorial gespielt und schon 1 Freeze und 1 Absturz und nen deftigen Grafikbug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laxfighter Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ok hat sich erledigt . Die trainiert mit mir nun Wiederherstellungsmagie, offenbar ist das die Belohnung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowsn Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Wo gibt es den einen Hochofen zum schmelzen der Eisenerze? Find irgendwie keinen... In dem Dorf "Shors Stein" ein Stück vor Riften (Rifton) steht einer. Es gibt bestimmt mehr, aber das ist der einzige, der mir bis jetzt aufgefallen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucivar6699 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich habe eine Frage.Ist von euch auch jemand Werwolf geworden? Ich hab steh gerade vor der Entscheidung einer zu werden, bin mir nur nicht sicher, hat man irgendwelche einschränkungen im Spiel wenn man einen Werwolf spielt? Quests die wegfallen ect.. ? lg ich hab mich zum werwolf machen lassen und man kann es 1 ma am tag benutzen. is ne ganz normale verwandlung. mir is auch nix aufgefallen das q fehlen gruß Lucivar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Acidtribe Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 ich hab mich zum werwolf machen lassen und man kann es 1 ma am tag benutzen. is ne ganz normale verwandlung. mir is auch nix aufgefallen das q fehlen hab mich nun auch dazu entschieden ^^ und auch zur dunklen bruderschaft zu gehen x) mir ist nur aufgefallen das man als Werwolf keinen Erholungsbonus bekommt wenn man Schläft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucivar6699 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 mir ist nur aufgefallen das man als Werwolf keinen Erholungsbonus bekommt wenn man Schläft hmm das wusst ich net hab noch nie geschlafen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Wie werde ich eigentlich die kopfgeldsüchtigen wieder los (ausser sie selbst anzugreifen). Hab nämlich ausversehen eher lasse ich mich umbringen ausgewählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.