Phoenix1980 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 kann eigentlich nicht sein wenn die ps3 aus ist muss man den Controller trenne weil es sich sonst entlädt kann es sein das du beim raus ziehen auf die ps taste gekommen Ja, dass kann gut sein ^^ War gestern schon spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ja, dass kann gut sein ^^ War gestern schon spät ja kenn ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich weiss zwar nicht ob die Frage schon beantwortet wurde, aber kann man die Waffe wechseln ohne in das Menü zu müssen? Bin zwar erst am Anfang, allerdings würd ich schon gern zwischen Bogen und Nahkampf wechseln können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich weiss zwar nicht ob die Frage schon beantwortet wurde, aber kann man die Waffe wechseln ohne in das Menü zu müssen? Bin zwar erst am Anfang, allerdings würd ich schon gern zwischen Bogen und Nahkampf wechseln können... Mit Dreieck Taste kannst du Waffen, Zauber und anderes in die Favoriten aufnehmen. Dann einfach während des Kampfes Pfeil nach oben oder unten drücken und es ploppt ein einfaches Listen Menü auf wo du dann schnell und einfach die Waffe wechseln kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatzenhirn Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Du kannst dir im Waffenmenü per Dreieck-Taste Waffen und Sprüche in die Favoritenliste packen, die kannst du dann Ingame mit dem Steuerkreuz auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ah, Super, Danke, das teste ich gleich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broelinho Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Habe TES oder Skyrim noch nicht gespielt. Eine Frage habe ich dennoch. Ist es möglich, dass ich das Spiel Online mit nem Kumpel zocken kann? Vielleicht so wie eine Art World of Warcraft. Danke für antworten. Brö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Habe TES oder Skyrim noch nicht gespielt. Eine Frage habe ich dennoch. Ist es möglich, dass ich das Spiel Online mit nem Kumpel zocken kann? Vielleicht so wie eine Art World of Warcraft.Danke für antworten. Brö Kurz und bündig NEIN!!! zum Glück:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schugkof Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Nachdem du den ersten Drachen besiegt hast sagt dir der Jarl das du ab jetzt ein Haus in ich glaub Weißfluss oder wie der Ort heißt kaufen kannst. Kostet 5000. ok habe es nun gekauft aber wo steht es genau??? ich finde es einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucivar6699 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 ok habe es nun gekauft aber wo steht es genau??? ich finde es einfach nicht wenn du ins dorf reingehst gleich rechts des 2te haus. musst aber noch einrichten gruß Lucivar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sg_bacher Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hab gerade im Ps3 blog ein sehr geiles Video gesehen. Das muß ich mal ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 So... es ist heute zwar nicht angekommen (Danke Amazon ) Dafür habe ich es mir bis morgen aus der Videothek geliehen damit ich schonmal anfangen Ich freue mich schon es nachher endlich zu spielen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ist der Spielstand kopiergeschützt? Will mir von meinem Nachbarrn die PS3 solange ausleihen bis meine kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ist der Spielstand kopiergeschützt?Will mir von meinem Nachbarrn die PS3 solange ausleihen bis meine kommt. # Nein, da ist kein Kopierschutz drauf. Habe vorhin schon geprüft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 finde das game immer geiler. wurde gerade aus heiterem himmel vom dachen atakirt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Wichtige Frage: In der Magiergilde, wenn man schon fortgeschritten isg mit den Quests, dann muss man so eine Höhle untersuchen wo Zwergenmaschinen drin sind. Am Ende muss man einen Rubin finden und dem Typ geben. Wenn man ihn hnat kommt man zu einem Gestell, was Sonnenenergie bündelt und mjuss diese verschieben... wie muss man diese Ringe verschieben???? Ich habe keine Idee... Und ka obs jetzt schon Lösungsvideos oder Tipps gibt.-.. Spiels ja schon seit 3 Tagen. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowsn Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Trifft man während der Mission "Ödsturzhügelgrab" eigentlich einen Drachen? Ich hatte diese Steinplatte schon während einer Nebenquest gefunden und die Hauptquest war dann sofort abgeschlossen, musste da gar nicht nochmal hin. Hab ich da jetzt was verpasst?? Denn in den Trailer wurde man da ja auch von einem Drachen angegriffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 #Nein, da ist kein Kopierschutz drauf. Habe vorhin schon geprüft. Danke. Wollte es jetzt bei meinem Nachbarn testen aber das Spiel läuft nicht?? Update gezocken und installiert, Spiel instaliert. Im Hauptmenü dann neues Spiel und dann kommt nichts mehr. Muss ich da irgend ne geheime Tastenkombo oder so ähnlich drücken das dass Spiel startet? Haben das Spiel auch 2xneu instaliert. Sobald ich dann im Hautmenü auf neues Spiel drücke kann ich das Symbol betrachten und der Musik lauschen. Kann aber das Spiel normal über die PSN Taste beenden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragalon Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Wo gibt es den einen Hochofen zum schmelzen der Eisenerze? Find irgendwie keinen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Habe jetzt die Quest "Finde "Helm von Winterfeste in "Helas Torheit". Bin jetzt in Helas Torheit dort wo das Schiffswrack liegt nur wo ist der Helm den ich finden soll? :emot-raise: Habe schon so ziemlich alles durchsucht? Kann jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.