Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Ich weiss zwar nicht ob die Frage schon beantwortet wurde, aber kann man die Waffe wechseln ohne in das Menü zu müssen?

Bin zwar erst am Anfang, allerdings würd ich schon gern zwischen Bogen und Nahkampf wechseln können...

Mit Dreieck Taste kannst du Waffen, Zauber und anderes in die Favoriten aufnehmen. Dann einfach während des Kampfes Pfeil nach oben oder unten drücken und es ploppt ein einfaches Listen Menü auf wo du dann schnell und einfach die Waffe wechseln kannst ;)

Wichtige Frage: In der Magiergilde, wenn man schon fortgeschritten isg mit den Quests, dann muss man so eine Höhle untersuchen wo Zwergenmaschinen drin sind. Am Ende muss man einen Rubin finden und dem Typ geben. Wenn man ihn hnat kommt man zu einem Gestell, was Sonnenenergie bündelt und mjuss diese verschieben... wie muss man diese Ringe verschieben???? Ich habe keine Idee... Und ka obs jetzt schon Lösungsvideos oder Tipps gibt.-.. Spiels ja schon seit 3 Tagen. -.-

Trifft man während der Mission "Ödsturzhügelgrab" eigentlich einen Drachen? Ich hatte diese Steinplatte schon während einer Nebenquest gefunden und die Hauptquest war dann sofort abgeschlossen, musste da gar nicht nochmal hin. Hab ich da jetzt was verpasst?? Denn in den Trailer wurde man da ja auch von einem Drachen angegriffen.

#

Nein, da ist kein Kopierschutz drauf. Habe vorhin schon geprüft.

Danke. Wollte es jetzt bei meinem Nachbarn testen aber das Spiel läuft nicht??

Update gezocken und installiert, Spiel instaliert. Im Hauptmenü dann neues Spiel und dann kommt nichts mehr. Muss ich da irgend ne geheime Tastenkombo oder so ähnlich drücken das dass Spiel startet?

Haben das Spiel auch 2xneu instaliert. Sobald ich dann im Hautmenü auf neues Spiel drücke kann ich das Symbol betrachten und der Musik lauschen. Kann aber das Spiel normal über die PSN Taste beenden...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...