Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Wenn das Spiel nicht das Game of the Year wird, dann weiß ich auch nicht weiter. Freue mich seit 5 Jahren auf diesen Tag und nun sinds nurnoch 8 Tage. Dann wird das Reallife erstmal für 3 Tage abgeschaltet und durchgesuchtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M21Leopard Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Habe zwar noch nicht so viel davon gesehen (bewusst, da ich mich überraschen lassen will) aber das was ich gesehen habe gefällt mir sehr gut. Ich hoffe nur das die Gegner nicht mit leveln das würde mich doch etwas stören. Weiß da jemand etwas genaueres? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Wuhuuuuu noch 6 Tage dann müsste ich es haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Wenn das Spiel nicht das Game of the Year wird, dann weiß ich auch nicht weiter. Freue mich seit 5 Jahren auf diesen Tag und nun sinds nurnoch 8 Tage. Dann wird das Reallife erstmal für 3 Tage abgeschaltet und durchgesuchtet. Du hast es gut. 3 Tage durchsuchten Ich werds wahrscheinlich immer nur am Wochenende spielen können für ein paar Stunden... ODER ich schlaf nachts einfach nicht mehr Ich bin auch noch gespannt, ob amazon den Preis für die CE runtersetzt. Hab zwar ne Preisgarantie von 135€, aber es gibt billigere Anbieter. Zwar nur ein paar € aber immerhin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Habe zwar noch nicht so viel davon gesehen (bewusst, da ich mich überraschen lassen will) aber das was ich gesehen habe gefällt mir sehr gut. Ich hoffe nur das die Gegner nicht mit leveln das würde mich doch etwas stören. Weiß da jemand etwas genaueres? Die Gegner sollen nicht mehr so stark mitleveln, dafür soll es aber auch Gegner geben die man erst mit höherem Level besiegen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Und wie ich mich freue auf den 11.11.11 ;-) Für mich auch das Spiel des Jahres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Du hast es gut. 3 Tage durchsuchten Ich werds wahrscheinlich immer nur am Wochenende spielen können für ein paar Stunden... ODER ich schlaf nachts einfach nicht mehr Ich bin auch noch gespannt, ob amazon den Preis für die CE runtersetzt. Hab zwar ne Preisgarantie von 135€, aber es gibt billigere Anbieter. Zwar nur ein paar € aber immerhin.. Schreibe Freitags leider Klausur. Danach müsste ich eig. noch zur Schülerzeitung.. aber Skyrim geht vor. Nach Hause und bis Montag morgen durchspielen. So sieht der Plan aus, geschlafen wird dann inner Schule ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Das spiel wird sooo cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Wie ich mich schon darauf freue Ich kann nicht mehr,das muss JETZT kommen Aber leider habe ich nicht viel Zeit dafür.Prüfung und co. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich bin auch schon extrem gespannt ich hoffe doch das es auch zum release in meinem Briefkasten landet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 werde auch we duch zocken kann auch nicht mehr warten. sind nur noch ein paar tage aber voll die folter das warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Vae Victus! Wir haben das Unterforum =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Endlich ist das Unterforum da man kann es echt kaum noch abwarten:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Was für ein Mist, jeztz habe ich mich so lange auf das Spiel gefreut und nun ist die Ps3 hinn:banghead: was für ein Mist. Werde Skyrim jeztz wohl erst nächstes Jahr spielen können:frown::frown::frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hallo freue mich auch riesig auf das spiel weiß einer ob man die rüstung auch ändern kann,was ich mich erinnern kann hat man es bei oblivion können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 In den nächsten Tagen sollte der Launch-Trailer erscheinen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Endlich kommt das Spiel raus.... die Trailer haben das Warten echt schwer gemacht. Würdet ihr euch die PS3 oder die PC Version kaufen? Bin im Moment echt am überlegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hab mal ne frage undzwar hatte ein Freund von mir Batman AC bei Gamestop bestelt und hat es 2 tage früher bekommen als es normalerweise erscheinen solte ist das vlt auch so bei Skyrim weil ich finde nichts drübert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Endlich kommt das Spiel raus.... die Trailer haben das Warten echt schwer gemacht.Würdet ihr euch die PS3 oder die PC Version kaufen? Bin im Moment echt am überlegen... Da auf dem PC Steam-Zwang ist gewinnt klar die PS3. Habs auch schon vorbestellt beim Gamestop für 9,99€. Das Lösungsbuch werd ich mir auch dazu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.