Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

571 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.34


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb ne 4. Das nervigste waren für mich die Desmond-Sequenzen. :dozey: Die hab ich bis zum Schluß vor mir hergeschoben und naja..viell. empfand ich sie deshalb so nervig, weil ich eben alle nacheinander gemacht hab. Der Rest ist auf jeden Fall schon mal leichter, als in den Vorgängern. Die Sequenzen auf 100% zu bringen war nicht allzu schwer und frustig schon mal gar nicht. :redface:

Der MP war diesmal auch nicht der Rede wert (ich hatte ja schon die Befürchtung, daß es wieder sowas wie Abstergo-Mitarbeiter des Monats II gibt oder so :biggrin5: ) und diesmal muß man ja auch "nur" bis Rang 20 spielen.

Ein toller Abschluß der Ezio-Trilogie und und nun bin ich sehr gespannt auf das, was jetzt kommt. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 2.

Grund: Mir ist nichts schwer gefallen. 100% Synchronisation fiel mir leicht. Bei Sequenz 7 Erinnerung 4 muss man sich nur konzentrieren, dann ist das auch kein Problem.

Die restlichen Trophäen sind dann pippifax :)

Online war diesmal auch alles sehr sehr einfach, kein Vergleich zu Brotherhood.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich pendel so zwischen 2-3, weil es mir als AC Fan nicht wirklich schwer fiel die meisten Trophys zu erlangen. Zwar gibt es ja einige Dinge zu sammeln, allerdings gibt es ja im Spiel selbst schon Hilfen zu dessen Ortung. Daher war auch das Sammeln der Animusfragmente nicht sonderlich schwer da diese (Im Gegensatz zu den Bannern aus Brotherhood) recht offen versteckt sind.

Auch die 100% Synchro hätt ich mir schwieriger vorgestellt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mal realistisch gib ne 4.

Die Offline-Trophäen waren etwas schwieriger als bei ACB weil man nicht so viele Trophäen wärend des Spielablaufs bekommt hat wie die 2 Vorgänger.

Von den Online-Tropähen wär ich erlich gesagt etwas enttäuscht weil die doch im vergleich zu ACB sehr einfach waren. Man muss den Multiplayer noch nicht einmal bis zu Hälft zocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb mal ne 2.

Das neue AC spielt sich so einfach, das es schon fast peinlich ist.

z.B. die Verfolgungsjagd, bei der man dem Boot hinterher jagt.

Einfach R1 und X halten und den Joystick nach vorne drücken und alles geht von selbst. :dozey:

Auch sonst keine Herausforderung dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...