templerkiller97 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich gebe, wie fast jeder hier, ne klare 3. Die Multiplayer-Trophäen waren sehr einfach, also an einem Abend zu erlediegen. Am längsten habe ich für die Trophäe "Der Weise". Sonst war alles im normalen Bereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 gebne 7 weil der weisse und der mentor ziemlich zeitaufwendig war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich geb ne 4. Das nervigste waren für mich die Desmond-Sequenzen. Die hab ich bis zum Schluß vor mir hergeschoben und naja..viell. empfand ich sie deshalb so nervig, weil ich eben alle nacheinander gemacht hab. Der Rest ist auf jeden Fall schon mal leichter, als in den Vorgängern. Die Sequenzen auf 100% zu bringen war nicht allzu schwer und frustig schon mal gar nicht. Der MP war diesmal auch nicht der Rede wert (ich hatte ja schon die Befürchtung, daß es wieder sowas wie Abstergo-Mitarbeiter des Monats II gibt oder so ) und diesmal muß man ja auch "nur" bis Rang 20 spielen. Ein toller Abschluß der Ezio-Trilogie und und nun bin ich sehr gespannt auf das, was jetzt kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steelhammer_257 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Also ich hab es mit einer 2 bewertet weil ich es leicht fand alle Trophäen zu bekommen ;D und das mit der 100 % syncronisation war auch leicht Ich hoffe das nächste Assassins Creed wir mal schwerer weil das dann mehr spaß machen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peniko84 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Für mich eine klare 2. Die Vorgänger haben da ein mehr gefördert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich habe mit 4 gevotet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaymog Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich geb dem Spiel auch ne 3. Ist überhaupt nichts schwieriges dabei. Und man kann es auch allein schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elriko_99 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Wegen dem Zeitaufwand für die Online-Trophies gibts von mir ne 2 - würde es keine Online-Trophies geben, dann hätte es eine klare 1 bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich gebe eine 2. Grund: Mir ist nichts schwer gefallen. 100% Synchronisation fiel mir leicht. Bei Sequenz 7 Erinnerung 4 muss man sich nur konzentrieren, dann ist das auch kein Problem. Die restlichen Trophäen sind dann pippifax Online war diesmal auch alles sehr sehr einfach, kein Vergleich zu Brotherhood. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 hab mit 3 gestimmt, da so gesehen nichts schwieriges dabei war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowolf Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich pendel so zwischen 2-3, weil es mir als AC Fan nicht wirklich schwer fiel die meisten Trophys zu erlangen. Zwar gibt es ja einige Dinge zu sammeln, allerdings gibt es ja im Spiel selbst schon Hilfen zu dessen Ortung. Daher war auch das Sammeln der Animusfragmente nicht sonderlich schwer da diese (Im Gegensatz zu den Bannern aus Brotherhood) recht offen versteckt sind. Auch die 100% Synchro hätt ich mir schwieriger vorgestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 ich geb dem spiel eine 1 das war eine sau leichte platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ne 3, nix schweres dabei, aber teilweise mehrere anläufe für bestimmte Trophäen, wie 5 kills in 5 Sekunden, nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 eigentlich ist das Spiel eine lockere 3, aber wegen des Online modus , der mir nicht so gefällt bekommt das Spiel von mir eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Meine Wertung: 4 Schwierigkeitsgrad 2/5 - 4/10. Es ist nicht wirklich schwer, sondern nur lang. Kann nervend sein, ist aber eigentlich durchweg lohnenswert. AUSSER DIE TROPHÄE 'DER WEISE' ist alles in Ordnung. Mit freundlichen Grüßen GM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Auch 3 wegen dem Patch Bug hats nur länger gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J_KiNg Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Von mir gibts ne 3 weil mir nichts wirklich schwer gefallen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-Chris Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich bin mal realistisch gib ne 4. Die Offline-Trophäen waren etwas schwieriger als bei ACB weil man nicht so viele Trophäen wärend des Spielablaufs bekommt hat wie die 2 Vorgänger. Von den Online-Tropähen wär ich erlich gesagt etwas enttäuscht weil die doch im vergleich zu ACB sehr einfach waren. Man muss den Multiplayer noch nicht einmal bis zu Hälft zocken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich geb mal ne 2. Das neue AC spielt sich so einfach, das es schon fast peinlich ist. z.B. die Verfolgungsjagd, bei der man dem Boot hinterher jagt. Einfach R1 und X halten und den Joystick nach vorne drücken und alles geht von selbst. Auch sonst keine Herausforderung dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denner16 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 3 war keine richtige herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.