Tiam1979 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Habe ne 2 gegeben. War eine von zwei der leichtesten Platin-Trophies ever. Hab bei Brotherhood noch immer kein Platin wegen zwei schwierigen Onlinetrophies. Revelations stellte keine Schwierigkeiten dar um auf Platin zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Heb ne 4 gegeben, da alles bis auf so manche 100% Sync. einfach ist. 4 weil halt wieder Zeitraubende Sammelaufgaben dabei sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Eine 3. Nicht schwer, aber leider wieder schlechter als die Vorgänger.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 von mir eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luke23 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich gebe dem Spiel eine 3. Für mich war es keine große Herausforderung die Platin zu bekommen, auch die Online Trophäen sind wirklich nicht schwer. Manche Trophäen sind jedoch ohne Videohilfe so gut wie nicht machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich gebe dem Spiel eine 3.Für mich war es keine große Herausforderung die Platin zu bekommen, auch die Online Trophäen sind wirklich nicht schwer. Manche Trophäen sind jedoch ohne Videohilfe so gut wie nicht machbar Dürfte ich erfahren wo du solche probs hattest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewarrior68 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 so die hardcore sachen waren ja nicht dabei also stimme ich für eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-DarkKnight- Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Bewerte mit einer 3. Ist gut machbar, der Multiplayer war auch ohne boosten super leicht da die online-trophies fast von alleine kommen. Story und Spielspass SUPER!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Das Game bekommt von mir eine 2, alles easy, sogar die Online Trophies waren ohne Probleme machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 War verglichen mit AC:B fast schon ein Spaziergang. Muss sagen, dass Online dieses Mal auch alles sehr einfach war, Gott sei Dank. Offline war es eigentlich schwerer bzw. mehr zu tun als bei AC:B, aber im Endeffekt hatte man nie das Problem, dass irgendwas den Weg zur Platin versperren konnte. Einzig nerviges war DNA 7 Erinnerung 4 voll zu synchronisieren, aber wenn man weiß, dass man nur Splitter- und Krähenfussbomben spammen muss, war es kein Problem. Wie gesagt, den Rest bekam ich eigentlich automatisch, ich gebe dem ganz daher eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sash0511 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 3... Easy:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Eine 3. Singleplayer zog sich in die Länge aber keine Trophy war schwierig, man benötigte nur Zeit um genügend Geld zu haben. Online habe ich in knapp 7 Stunden alle Trophys erspielt, geht alles ohne boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 von mir eine 2. Nix schweres dabei. Ein oder zwei Erinnerungen auf 100% haben bei mir ein paar Anläufe gebraucht aber das wars dann auch schon. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 ACR bekommt ne' 2. Alles ist machbar und die Erinnerungen auf 100% sind auch leicht machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich habe die Schwierigkeit mit einer 3 bewertet. Da aus meiner Sicht, die Trophäen doch sehr einfach zu holen sind und ohne große Mühe. (selbst die Online Trophäen - im Gegensatz zu Brotherhood) Eine wirklich große Herausforderung gab es nicht wirklich zu meistern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hi! Habe dem Spiel eine 2 gegeben!! Grund ist, dass alles ohne Schwierigkeiten machbar ist!! Aufpassen muss man nur wegen dem "der Weise"-Bug!! Bin ihn aber umgangen und habe soeben ohne Probleme die Platin-Trophy bekommen. Insgesamt ist es aber ein Super-Spiel!!! Lohnt sich für jeden!! Ein muss für jeden Assassin's Creed-Fan Gruß Fumei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 2. Für mich wars leichter als die anderen AC's, aber vielleicht liegt es auch an der Übung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 ne 2 , eig alles leicht , die herausforderungen waren aber teils nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakine-King Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich hab ne 3 gegeben, weil ich finde gegenüber den Vorgängern war es viel leichter. Die Datenfragmente waren nicht schwer und den "Der Weise" Bug hab ich zum Glück nicht gepacht. Freue mich schon aufs nächste Assassin's Creed. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich habe mit einer 3 abgestimmt, da für eine 2 die 100% Synchronisation und der Steuereintreiber zu "schwer" waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.