hausmeister0807 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 ich habe eine 1 gegeben,weil schwer war das spiel und die tropys wirklich nicht,manchen waren nervig aber nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damors Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hab mit "3" gestimmt, da das Meiste doch recht einfach war. Das einzige, was anstrengend war, war es die 100% Synchronisation in jeder Erinnerung zu erhalten. Bei einer hab ich ne gefühlte Ewigkeit dran gesessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex_power87 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich habe mit 4 abgestimmt, da die Trophies relativ einfach zu bekommen sind, manche jedoch etwas nervig bzw. Zeitaufwendig wie z.B. die Bücher-Trophy. Der Online Teil ist sehr einfach da man eigentlich nur auf Level 20 spielen muss, die restlichen trophies kommen dabei von alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barown Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hab auch ne 3 gegeben. Teilweise nervige Trophys, aber allesamt doch recht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Geb dem Spiel eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 gebe ne 2. das "schwerste" wird wohl die eine mission sein wo man so einige kämpfe machen muss aber keinen schaden nehmen darf (für 100% synch) und auch das hat man irgendwann. der rest ist nicht der rede wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene1506 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 hab ne 2 gegeben ist alles gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBKxNFD Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 4 Weil Der Weise eine nervige Tropähe war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 eine einfache 3. ein paar dinge war "etwas" schwerer, aber trotzdem einfach machbar, wenn man den dreh raushat. eine einfache platin, wenn man eine große platinsammlung haben möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronin Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich vergeb mal ne 4. Es gab eigentlich nichts wirklich schweres. Einige Errinnerungen musste ich wiederholen. Bin eigentich kein Freund vom Multiplayer, aber dieses mal hat er sogar mir spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Von mir eine "4". Alles gut machbar, aber aufpassen muss man schon, insbesondere bei der 100%-Synchronisierung. Mit etwas Pech kann die "Steuerflucht" schwierig werden, der flinke Herr von Finanzamt tauchte bei mir nur insgesamt dreimal auf. Wenn man den nicht direkt bei der erstbesten Gelegenheit erledigt könnte das frustig werden, wenn einem nachher nur noch diese eine Trophäe fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curadon Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hab ne 3 gegeben. Allerdings mit deutlicher Tendenz zur 2, wie ich finde. Besonders wenn man die anderen Teile schon gespielt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasura Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hätte mich über schwierigere MP Trophies gefreut.. aber ich weiß, dass viele sehr froh darüber sind, dass sie diesmal die Trophies nicht so auf den MP gelegt haben;) aber ich fands ne gute Herausforderung in Brotherhood. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LxSeries Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 eine 4 von mir nichts schweres ausser ein oder zwei erinnerungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Von mir gibts auch ne 4. (Es gibt bei weitem einfachere Spiele!) Soweit ist nichts schweres dabei. Entweder kostet es Zeit (Bücher), Versuche (100%) oder Geduld/Glück (Steuereintreiber) um an die jeweiligen Trophies zu kommen. Und der Multiplayer läuft eh fast von alleine. Keine Schwierigen Trophies dabei, bzw sie kommen eh fast von alleine bis man Lvl 20 erreicht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Eine 3 von mir. Bis auf einige Erinnerungen auf 100 % bringen - was oft nicht schwer aber nervig war, ist alles soweit gut zu erspielen. Ein sehr schönes Spiel und eine super in Game Atmosphäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orestes3456 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Eine 4 für den Singleplayer-Modus, bei dem einige Sequenzen recht fordernd waren. Eine 3 für den simplen Multiplayer-Modus. Insgesamt eine 4! Es hätte auch eine 3 sein können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomstriker90 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 von mir ne 4 ohne viel worte zu verlieren als fan der ac reihe war ich beeindruckt ist ja klar aber ich weis garnichtmehr so recht woran es lag was mich immer so aufgeregt hat weil ich es nie geschafft hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Eine 4. Aber auch nur wegen einigen Erinnerungen, da brauchte ich manchmal ein paar Versuche. Online kommt eigentlich alles von alleine. Der Schwächste Teil der Reihe, mMn. Hat mich nicht so überzeugt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 habe mit einer 3 gevotet! es ist wirklich leichter als die anderen! gibt nur noch 2-3 sachen die fehlen! aber das spiel an sich ist leichter geworden! Und in nur einer Stadt zu spielen nervt mit der zeit und bringt keine abwächslung! Der Teil war wirklich schwach und eine wiederholung vom vorgänger! Wenn die nächste Geschichte nicht besser wird bezweifel ich das ich mir noch ein Teil kaufen werde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.