PGusia Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich hab ne 3 gegeben. War recht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 War recht einfach zu schaffen. AC:B war aufwendiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reffag Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Was war das denn??? Viel zu leicht...im Vergleich war der Vorgänger Mega-schwer...bekommt eine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matzepan Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 ich hab eine 3 gegeben waren laeichte trophäen. die troöhäe mit den büchern ein wenig zeitaufwendig wenn man nicht mit dem geld aufpasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kulli_007 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 eine 4 (10 zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 eine drei die 100% sind an sich ohne grosse probleme machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaVgLo30 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 hab mit 4 gevotet die online trophäen waren ja mal übelst LEICHT(jede selber gemacht) im vergleich zu bh. die singelplayer trophäen waren schon aufwendiger und nerviger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirty_Freak_91 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ne 3, war um einiges einfacher als beim vorgänger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hallo, von mir gibt´s auch ´ne 3. In der Story war eigentlich nichts schweres dabei - auch die 100% Synchronisation net und die online Trophäen sind auch locker ohne boosten zu machen. Grüße, Kilroy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diera Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 mit 2 benotet. alle trophäen sehr einfach. multiplayer nur etwas zeitaufwändig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asura17 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Also ich gebe dem Spiel auch ne 2. Ich liebe die Assassins Creed Reihe zwar, aber dieser Teil war nicht nur von den Trophäen her enttäuschend. Aber das gehört wohl nicht ganz hierher:biggrin5: Naja auf jeden fall sind die Multiplayer Trophäen deutlich einfacher gestaltet als bei Brotherhood und auch die Singleplayer Trophäen sind für jeden machbar. Den Zeitaufwand schätze ich auf ungefähr 20-25 Stunden. Also eine einfach verdiente Platin für alle die gerne ihre Trophäen Statistik weiter verbessern möchten:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 so zwischen 3-4. Aber ich tendiere zur 4, weil ich ne niete bin Aber Online bin ich gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Alles war recht easy, von demher eine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hab mit 3 bewertet. Eigentlich nichts dabei was "richtig" schwer war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spirit of a legend Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Bin mit einer 2 dabei alles machbar sogar die online Trophäen waren dieses mal easy im Gegensatz zu ACB. Trotzdem THX an das Spitzen Team von eben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Geht in richtung 4, was vor allem an den desmond sequenzen liegt die einfach nur unnötig und frustrierend sind, wenn man schnell fertig werden will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oemer611 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich findet alles echt einfach nur ein Achievment schaffe ich nicht da muss ich noch etwas probieren sonst ist alles echt leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich stimme fuer ne 4. Damit stellts fuer mich die goldene Mitte zwischen 2 und Brotherhood da (3 bzw 5) Online war pipifax, Offline waren eine bis zwei Sequenzen richtig nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Geb ne 3. Viel leichter als Brotherhood. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuDDinG_PanZeR Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich hab auch ne 3 gegeben. Die online Trophäen sind echt simpel. Der Steuereintreiber ist bei mir auch von alleine während der Story gekommen. Das ist die einzige Trophy, an der paar Kumpels von mir scheitern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.