Death-Snake Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Kann mich hier nur den Vorrednern anschließen. Hab mit ner 3 gestimmt. Ziemlich einfache Platin bis auf ein zwei Stellen keine Herrausforderung, für AC-Spieler der ersten Stunde quasi ein Selbstläufer. Und der Multiplayer war ja mal trophäentechnisch im Vergleich zu Brotherhood ne Lachnummer. Allerdings sehr guter reihentypischer Unterhaltungswert. Frue mich schon auf den sicher erscheinenden nächsten Teil mit nem neuen Assasinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assinger Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Alles locker machbar ne 4 von mir ! Bis auf Mausefalle beim 1sten mal geschaft! Online Trophys sind echt nen Witz im Vergleich zu ACB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reider91 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Schließe mich der Mehrheit an. Mir fehlt nurnoch die Level 20 Trophie, dann habe ich auch die Platin...also die Singleplayertrophies waren eig alle soweit ganz einfach, zeitintensiv war wieder nur das Fragmente sammeln...Im Multiplayer habe ich alle Trophäen (bis auf die mit LvL20) in bissl mehr als ner Stunde gemacht...also echt keine große Sache. Deshalb eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yorro74 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Gibt von mir auch eine 3. Alles wirklich easy going. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILASSASSINOEA13 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Habe heute dann auch endlich das Spiel platiniert ;D Es war wirklich nicht viel schweres dabei, eigentlich alles standart. Mit einer Ausnahme: Es war wirklich sehr nervig, genug geld zu sammeln, um sich alle Bücher zu kaufen, wobei das ja eigentlich eher unter Zeitaufwand fällt. Nun gut, mein Fait: 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich hab ne 3 gegeben, da es nichts schwieriges gibt. Das Einzigste sind die 100% und die Bücher, wo ich ein wenig Zeit investieren musste, aber ansonsten recht schnell und einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Nichts schweres.. Hab ne 3 gevotet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 hab auch mit ner 3 gewertet da ausser den büchern und alles auf 100 sowie die missionen mit desmond mich etwas zeit gekostet haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maik5385 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich hab mal mit ner 4 gewertet. Die Trophäe "Wie der Blitz" hat mich einiges an Nerven gekostet. Und die Desmond Sequenzen haben sich bei mir wie ein Kaugummi gezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hab ne 4 gegeben da es an manchen stellen doch etwas schwierig ist, aber wenn man ein alter assassine haudegen ist alles kein problem. Schade das es für manche sachen keine trophy gab wie zbs. für die vollen 100% Sync. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Eine 3 von mir.Alles in allem eine sehr einfache Platin.Lediglich Online hatte ich bissl Anlaufschwierigkeiten, weil ich mit dieser Art MP keinen wirklichen Vertrag habe . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 bekommt eine 3. nur die eine oder andere 100% sache fand ich etwas schwieriger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 so platin geschafft und hab ne 3 gegeben, nichts wirklich schwer, sequenz 7 hat nur etwas länger gedauert und die dämlichen teuren bücher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ebenfalls 3. Im Prinzip nichts schwer, nur ein paar Erinnerungen waren manchmal ein wenig fordernd. Aber mit Assassinen und Bomben in der Regel relativ schnell zu lösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M682143 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 von der schwierigkeit ne 3. also gab wirklich nichts schwieriges an diesem spiel. online trophäen waren auch alle total locker ohne verabredungen machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Eine 3 von mir Alles in allem ohne große Schwierigkeiten machbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hab zwischen 3 + 4 geschwankt. Hab mich für die3 entschieden. Alles in allem eigl nicht so schwer.Online war sehr locker und die meisten waren so neben bei machbar. Etwas ätzend waren die letzten Sequenzen auf 100%. Habe die alle iwie so grade geschafft und mit viel Herzklabaster^^ Das Sammeln war auch net so übel. Schon gar nicht mit Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xello 99 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 ich habe mit einer 1 gewertet da ich die Platin innerhalb eines tages hatte (ich hatte wochenende aber trotzdem) und das so ziemlich die leichteste platin war die ich jeh hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Habe mit 1 gestümd sind ja keine schwerren trophäen dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 eine 3 war für mich nix schweres dabei. auch die online trophies waren diesmal mehr als human. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.