AlCapain Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Nix schweres dabei, nur der Dieb war blöd versteckt, ansonsten wenn man die Ac teile alle gespielt hat, ist da nix schweres dabei. Deswegen von mir eine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 2 - Gibt überhaupt nix schweres, hatte nur einmal nen kleinen hänger, aber sonst ganz gut durch gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stubi Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ich gebe eine 3 da es nicht wirklich schwierig ist aber doch ein wenig Zeitaufwendig zumindest die trophy mit den Büchern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hab dem Spiel eine 4 gegeben. Ohne die Steuerflucht Trophäe eine 3, aber diese hat schon gefrustet endlich einen zu finden. Geld war kein Problem, bin es von den Vorgängern gewohnt sofort alles auszubauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUM-GUM-GOD Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 eine 3 ist für das spiel angemessen... keine der trophäen stellt eine grosse herausforderung dar, nur teilweise zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 hab eine 3 gegeben..ist eigtenlich ziemlich easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay_Loco13 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 von mir gibt es ebenfalls eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jurice85 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Das Spiel ist im Gegensatz zu den beiden Vorgänger richtig leicht! Eine klare 2 für mich! :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdyMC Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Muss man für Platin auch die dlcs kaufen!? Oder reicht es aus nur die Haupt Trophäen zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 soeben platin und muss sagen es war richtig schön dieses assassins creed auf platin zu spielen. würde am liebsten mehr trophäen da holen habe aber jetzt leider alle hab dem spiel ne 3 gegeben nur die kappedokien 100 synchronisation bei dem waffen lager hab ich lange gebraucht aber sonst sehr easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 3 Es ist nichts schweres dabei, das Game hätte eigentlich ne 2 verdient. Doch wegen der 100 Syncro Trophy hab ich mich für die 3 entschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Gebe dem Spiel eine 3. SP kommen ja alle Trophäen fast alles beim spielen. Multiplayertrophäen waren im Gegensatz zu Brotherhood ein Witz. Alles in allem ein super unterhaltsames Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Platin erreicht!!! Also ich gebe dem Spiel eine schwache 3 Gegen die Vorgänger doch schon sehr leicht bis auf wie der Blitz da hatte ich meine Probleme aber ansonsten viel Spaß und kein Frust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hab ne 3 gegeben, eine leichte Platin bis auf 1 bis 2 Stellen um die auf 100% zu bekommen bei der Synchronisation... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-attaT-onga Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hab mit ner 4 gewertet nichts wirklich schweres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFrenchElite Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Also ich stimme meinem vorredner zu, eine wirklich sehr leichte platin und deswegen die schwierigkeitstufe 2 für ac revelations ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeZune Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hab mit ner 3 gevotet... war eigentlich nichts schweres dabei.. 100 % Synch war viel einfacher als bei ACB... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kashi Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Schwere Trophies gibts nicht, 100% Synchro dauert etwas, Online war ein Witz Das Spiel bekommt von mir eine 3, hätte auch eine 2 werden können, wegen Dauer und Abstufung zu den ganzen anderen Easy-Platins halt ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The7Joker77 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Tach, habe auch eine 3 gegeben. Es war eigentlich eher nervig als schwierig. Besonders die 100 % Sync Trophäe Gruß Joker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 also ich fand es einen Witz und somit eine 2 !!! Genau wie Uncharted 3, gab es hier die Platin fast geschenkt...nur etwas zeitaufwendig... und 100% Synchro gilt ja nur für die Haupterinnerungen, nicht für die Nebenerinnerungen...und die waren bis auf zwei sehr gut machbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.