Neochykka Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 hab mit 3 gewertet da es eine recht einfache Platin war bis auf die eine Tropäe, die mit den Büchern da aber mit einem guten Geldplan war auch das kein wirkliches Hinderniss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 ich habe mit einer 2 bewertet, bis auf die trophy "Steuerflucht" war es wirklich sehr leicht. wenn ich da an die online trophys bei brotherhood denke, war das diesmal echt ein witz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 gebe ne 3. war nichts schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubiks Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 habe ne gute 3 gegeben nichts schweres dran, nur die online sachen sind wie immer nervig!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny-2503 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Habe mit einer 3 abgestimmt, da außer der Trophy 5 Wachen in 5 sec töten nichts wirklich schweres dabei war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Eine 3. Alles recht einfach bis auf ein paar Sequenzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick4321 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Eine recht einfache platin-trophäe, weil es wirklich keine wirklich schwierige trophy gibt, nur welche für die man zeit braucht( auf geld für die bücher warten, bis assassinen von aufträgen zurückkommen.......) 3 Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ne 3 von mir. Nix wirklich schweres dabei, allerdings einige nervige Dinge. Ansonsten um einiges leichter als ACB (vor allen Dingen die Online-Trophys). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 eien 4 von mir. und auch nur wegen sequenz 7/4 - sowas HASSE ich regelrecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 ich hab mit 3 bewertet.. es war eigentlich leichter als ich zu anfang gedacht hatte, wie ich das 100% Sync Trophyteile gelesen hatte, dachte ich mir nur omg das wars mit der Platin... aber jetzt hab ich es doch ihrgendwie geschaft mit meinem 2 Linken Händen *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Soo: Als wahrer AC Freak war die Platin eigentlich ziemlich leicht. (gerade im Vgl. zu den 100% bei AC:B) Trotzdem habe ich mit 4 bewertet. Das liegt allerding daran das die Entwickler einige Aufgaben ziemlich doof beschrieben haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 3 auf keine Fall mehr. Vermutlich die leichteste Platin seit Ewigkeiten. Der Multi ist in sagenhaften 5 Std. durch gewesenso zeigte zumindest mein Counter um Rang 20 an. Da muss man sich nicht verabreden oder irgendwelche Boost-Sessions vereinbaren, das geht Ruck Zuck. Der Singleplayer ist ebenfalls easy, ich kann verstehen, wenn man sich bei der 100%-Trophäe das Ein oder Andere Mal ärgert, aber den Rest bekommt man fast hinterher geschmissen. Sehr schade, hätte mir ein wenig mehr Arbeit gewünscht. Die Fundsachen sidn nicht mal gut versteckt, man rbaucht also weder ne Karte noch n Leitfaden. Alles in Allem ne sehr runde Sache. Grandioses Spiel, freu mich jetzt schon auf zigtausend Stunden Multiplayer, der übrigens wieder mal grandios ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Von mir gibts eine 3. War eigentlich nichts schweres dabei, Multiplayer ging ohne boosten und mit der richtigen Bombe waren die 100% synchronität auch nicht wirklich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Von mir auch eine 3 . 100% war manchmal echt nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ich gebe ACR ne 3. Ganz einfach weil nichts schweres dabei wahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTC_83 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 locker ne 3 ohne probleme.das einzige übel ist das geld sammel für die bücher sonst nichts schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gummi-Kuh Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Für mich war die Platin eine 3 wert, da ich nur bei der Trophy in der man alle Bücher kaufen musste bischen Geld-Probleme hatte. Aber ansonsten ist die Serie keine große Herrausforderung für mich. Aber trotzdem Geiles Game!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WORTWAHL Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Habe auch mit Schwierigkeit 3 gevotet. Eigentlich wirklich recht einfach, nur manchmal - siehe die Bücher - ein wenig zeitaufwendig. Dennoch in meinen Augen ein großartiges Spiel - wobei ich den Multiplayer eher als lästige Pflichtübung sehe. So was brauche ich in einem Spiel wie AC nicht. Aber gut, die Geschmäcker sind verschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiri_99 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ich geb ne 3 ist nichts schwieriges hab zwar noch keine 100 % mir fehlt nur noch der weise trophäe Viel gluck noch beim sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasklein Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 ne 3 ist woll angemessen die 100% war bissi nervig aber war ein echt geiles spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.