Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

571 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.34

Recommended Posts

Geschrieben

Hab das Spiel mit einer 7 bewertet aber nur wegen dem "verlorenen Archiv" 

Die Trophäe Warren Vidic würde staunen hat mich etliche versuche gekostet bis ich es endlich mal geschafft habe, der Rest war kein Problem. 

Die Haupstory war kein Problem ging alles gut von der Hand 

Geschrieben

Die Schwierigkeit der Hauptstory ist nicht der Rede wert allerdings hat mich "Warren Vidic" zwei Tage lang beschaeftigt. Bin mit Baujahr '76 nicht mehr der Juengste,

wahrscheinlich geht die Trophy einem juengeren Spieler lockerer von der Hand.

Von mir eine 7.

Geschrieben

Eine klare 3. Schwer war in diesem Spiel nichts. Selbst mit dem DLC, der Voraussetzung für die PS4 Platin ist, blieb es ein einfaches. Wenn sogar das einfachste in der Ezio Trilogie. Die Sammelsachen wurden nach gewissen Bedingungen alle angezeigt, die 100% Syncho mussten nur in den Haupterrinerungen erreicht werden und waren selbst da mit ihren Anforderungen noch sehr einfach. Musste keine einzige widerholen :)  Der Content viel auch im Gegensatz zu seinem Vorgänger sehr kurz aus, weswegen es außer Geld verdienen kaum was zu tun gab. Aus der Erfahrung der PS3 wusste ich aber, dass man damit früsht möglich anfangen sollte und das nur wegen einer Trophäe. Ansonsten hätte ich mir keine Mühe gemacht die Welt auszubauen oder die Assassinen auf Missionen zu schicken.

Trotzdem gefiel mit dieser AC besser als Brotherhood. Aufgrund von Altair und alt Ezio, der Hakenklinge und den Bomben.

Geschrieben

Ich gebe dem Spiel eine 4.

das Hauptspiel ist von der Schwierigkeit ein Witz. 

Auch die optionalen Aufgaben, sind nicht der Rede wert.

warum ist es dann eine 4 geworden? 

Wegen dem Dlc.

schwer und lang ist es nicht.

nur die Warren vidic Trophäe hat ein paar versuche gebraucht.

aber auch da ist man nur selber das Problem, denn nach ein paar versuchen schleichen sich Fehler ein, weil man es zu eilig hat.

das schwierigste ist da eig nur der letzte Sprung.

Das andere ist eig mit ein wenig Übung machbar.

Geschrieben

Ich geb eine 6 für die PS4 Version. Und das allein nur für die beiden "nicht scheitern-Trophäen" aus den verlorenen Archiv.

Das eigentliche Hauptspiel ist wirklich kein Problem alles einfach und gut lösbar aber das verlorene Archiv hat mich wahnsinnig gemacht. Ich habs eh schon gehasst, weil ich schon nicht verstanden habe was dieser Ego/Crafting/Plattform/Virtual Reality-Mist in den Desmound Sequenzen sollte dann ein ganzer Zusatzinhalt mit dem Müll... Ich war wirklich bedient und wollte es nur schnell hinter mich bringen. Das hat nicht unbedingt beim nicht runterfallen/anecken/sterben geholfen.

Also auch wenns viel eigene Schuld und Versagen bei Können und Einstellung war ich fands überdurchschnittlich fordern und absolut ätzend. Daher die 6.

Geschrieben

PS4 Version

Ich lasse die Platin liegen, gebe also (leider) eine 10.

Die Trophäen aus dem ehemaligen Hauptspiel habe ich alle, auch die 100 %. Da war wirklich nichts schweres dabei. Es fehlen noch die beiden "nicht scheitern" Trophäen aus dem grauenhaften DLC. Habe es 10 Mal versucht, nicht geschafft. Es liegt vielleicht noch nicht mal an der Schwierigkeit, ich würde es bestimmt irgendwann schaffen wenn ich es weiter versuche. Aber das DLC-Spiel ist so unfassbar Scheiße ... da habe ich einfach keine Lust mehr drauf.

Geschrieben

gebe bei der PS4 Version eine 4. An sich alles relativ gut machbar und auch keiner sonderlich schweren Trophäen dabei, 100% Synchronisation war auch nix schweres dabei, würde daher eine 2 geben, aber die für die Platin relevante DLC Trophäe "Warren Vidic wäre stolz" hat als einzige an Nervem gekostet und zieht es auf eine 4 runter.

Am 8.11.2014 um 12:05 schrieb PRO-GAMER-NM:

gebe ne gute und verdiente 3. einfacher als der vorgänger, online war alles gut machbar und offline wwar es weder zu einfach noch zu schwer.

erweitern  
Geschrieben

Eine 4 mit Tendenz zur 5 (PS4-Version)

Es ist keine besonders anspruchsvolle Platin und sollte für so ziemlich jeden zu holen sein, allerdings ein paar optionale Ziele, wie auch ein paar Erinnerungen von "Das verlorene Archiv" waren schon etwas nervig.

Geschrieben

Das Grundspiel ansich ist eine 2 (oder 3 wenn man nicht in Assassins Creed geübt ist) Ist jetzt gefühlt mein 10. AC :D also null Problemo. Das schlimmste ist und ich könnte immer noch ausrasten, diese S*#* Warren Vidic Trophäe. Eine richtige Qual, Folter, Menschenverachtend etc. Dafür geb ich die 6 

Eine 6!!!!!!!! 

MAn war das Spiel eine Qual. Als das vorbei war, erstmal locker die Story und so gerockt. Viel zu leicht im Gegenzug zu Warren Vidic. ALlgemein war der DLC eine Zumutung.

Krass das man dafür extra Geld gezahlt hat früher!

Geschrieben

Habe damals mit der PS3-Version mit einer 4 abgestimmt.

Bei der PS4-Version jedoch müsste ich mit einer 8 abstimmen.

Die Schwierigkeit des Hauptspiels bleibt gleich, jedoch die beiden Trophäen des Verlorenen Archivs, "Lebend über den Styx" und "Warren Vidic würde staunen" :banghead: sind schon echt nervenaufreibend schwer - hätte des Öfteren gerne meinen Controller gegen die Wand geworfen.

Geschrieben

Habe mit einer 4 abgestimmt. 

Die "normalen" Trophies im Hauptspiel sind gewohnt einfach. Das dlc war ein wenig fordernder, aber meiner meinung nach bei weiten nicht so schwer wie es hier teilweise dargestellt wird.

Geschrieben

Hab dem SPiel ne 3 gegeben. Fande die beiden EZio vorgänger schwieriger aufgrund der doch bescheidenen Steuerung. DLCs waren kein problem mit boosten und die EGO einlagen als geübter EGOSHooter spieler kein Problem

Geschrieben (bearbeitet)

Eine 3. Spielt sich wie die Vorgänger und so hatte ich genug Übung.

(PS: besitze die Platin nicht. Die Ezio Collection enthält keine Multiplayer Trophäen mehr, sondern hat die DLC Trophäen mit ihnen getauscht. Ich schaffe das fehlerfreie Durchschreiten der DLC Missionen nicht.. (Trophäe: "Warren Vidic würde staunen" und "Lebend über den Styx").

Hab das Game aber nun auf der Xbox360 und in der Ezio Collection auf der PS4 durchgespielt.)

Bearbeitet von derMat
Geschrieben

Auf der PS4 ist es bei mir auch eine 3.

Die Online Trophäen (die nicht wirklich schwer sind) fallen weg, dafür kommen die DLC Trophäen dazu (die jedoch auch keine Schwierigkeit sind).

Das gleicht sich ungefähr aus, macht die Platin also nicht schwerer.

Geschrieben

Eine 5 wegen der Warren Vidic Trophäe, die in der Ezio Collection platinrelevant war. Hab da zwar nur 2,5 std dran gesessen, aber das hat schon einiges an Nerven gekostet, zumal ich es sogar einmal geschafft habe unbewusst aus dem Level zu glitchen und neustarten musste obwohl ich nicht gestorben bin. Den Rest würde ich mit 3 bewerten, da der Rest deutlich einfacher ist, außer vllt 2 Missionen, in denen man keinen Schaden erleiden durfte oder Gesundheit verlieren darf, wobei diese mit gutem Timing bei Konterangriffen oder ausnutzen bestimmter Bomben vereinfacht werden konnten. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ps4 Version.

Ich vergebe eine 3.

Bei „Vidic“ und „Styx“ ist einfach nur konzentration gefragt! Es ist echt nicht so heftig wie die meisten schreiben!

Bearbeitet von Gast

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...