Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

571 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.34

Recommended Posts

Geschrieben

04/10

Ganz einfach ist das nicht. Hier und da musste ich eine Mission doch recht häufig wiederholen, um sie endgültig auf 100% zu bringen.

Auch der Online-Modus ist nicht ohne. Zu mindest für meine Fähigkeiten ;) Ich spielte da mehr das Opfer als den Attentäter. Aber mit einer guten Online-Gruppe war es dann auch kein Problem. Danke hier auch nochmal an die Boost-Gruppe :)

Geschrieben

ne 3,selbst die mp trophies waren ja net wirklich schwer und geboostet hab ich net.dadurch,dass soviele level 50 pros in den runden waren, war es etwas zeitintensiver aber nicht schwer.im gegensatz zum vorgaenger (brotherhood) schnell gemacht.

Geschrieben (bearbeitet)

Schwer war nicht wirklich etwas, da ich schon viele Trophäen hatte ohne das ich sie bei Erscheinen des Spiels gejagt hätte. Die restlichen welche ich gestern geholt habe gingen sehr leicht von der Hand. Auch online war es in Ordnung. Hier möchte ich mal wieder PUNKFLUID, KoenigRollo94, InepMesSu, papageier, tjwpancho und ganz besonders geierlein für die Hilfe danken.

Eine 3 gibt es.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Geschrieben

Bisher so ziehmlich das einfachste Assassins Creed, was die Trophäen angeht.

Die Zeit-Missionen habe ich alle auf Anhieb beim ersten Mal gehabt. Bei Brotherhood im Vergleich hab ich die Romolus-Dinger gefühlte 10x spielen müssen, bis ich das im Zeitlimit hatte.

Auch das Sammeln ist fair gestaltet mit Map-Anzeige, nachdem man 50% hat.

Alles in allem eine 3 :)

Geschrieben

3

Die Trophies sind alle einfach und relativ schnell zu erledigen.

Es gibt auch keine verpassbaren oder komplett verbuggten Trophäen.

Die Online Trophäen sind auch deutlich einfacher als noch bei Brotherhood und komplett ohne boosten in überschaubarer Zeit zu schaffen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...