BlackSheep--7 Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Hab ne 4 gegeben, musste einige Missionen wiederholen. Zitieren
manga007 Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Eine gechillte 3 Es gibt mal wieder viel zu tun aber darunter findet sich nichts schweres. Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 gebe eine 4 allein die Steuerung und die unfairen Passagen war es sehr nervig Zitieren
moxxPOWER Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 04/10 Ganz einfach ist das nicht. Hier und da musste ich eine Mission doch recht häufig wiederholen, um sie endgültig auf 100% zu bringen. Auch der Online-Modus ist nicht ohne. Zu mindest für meine Fähigkeiten Ich spielte da mehr das Opfer als den Attentäter. Aber mit einer guten Online-Gruppe war es dann auch kein Problem. Danke hier auch nochmal an die Boost-Gruppe Zitieren
Mala Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Ne 4 von mir. Die ein oder andere Trophy war auf Grund der Steuerung etwas blöd ( v.a. Mausefalle ) Zitieren
UT-Zyron Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Von mir auch ne 4,-- einfach nur ein geiles spiel Zitieren
gustavanton.123 Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 ne 3,selbst die mp trophies waren ja net wirklich schwer und geboostet hab ich net.dadurch,dass soviele level 50 pros in den runden waren, war es etwas zeitintensiver aber nicht schwer.im gegensatz zum vorgaenger (brotherhood) schnell gemacht. Zitieren
JasonHH Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Ich gebe eine 3. Alles gut machbar. Ist gegenüber dem Vorgänger einfacher. Zitieren
Hendl Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Alles mit etwas Übung kein Problem, daher eine 3.... Zitieren
KoenigRollo94 Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Ich geb dem Spiel eine 3, sowohl für den Single-, als auch für den Multiplayer, der im Vergleich zum Vorgänger wesentlich schneller und einfacher machbar ist. Zitieren
jenova334 Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Eig ganz easy, online heutzutage aber nurnoch knapp machbar oder halt mit gruppe. gebe den ganzen eine 5 Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 (bearbeitet) Schwer war nicht wirklich etwas, da ich schon viele Trophäen hatte ohne das ich sie bei Erscheinen des Spiels gejagt hätte. Die restlichen welche ich gestern geholt habe gingen sehr leicht von der Hand. Auch online war es in Ordnung. Hier möchte ich mal wieder PUNKFLUID, KoenigRollo94, InepMesSu, papageier, tjwpancho und ganz besonders geierlein für die Hilfe danken. Eine 3 gibt es. Bearbeitet 22. Januar 2015 von aNgRysHeEp Zitieren
Grinhorn Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Bisher so ziehmlich das einfachste Assassins Creed, was die Trophäen angeht. Die Zeit-Missionen habe ich alle auf Anhieb beim ersten Mal gehabt. Bei Brotherhood im Vergleich hab ich die Romolus-Dinger gefühlte 10x spielen müssen, bis ich das im Zeitlimit hatte. Auch das Sammeln ist fair gestaltet mit Map-Anzeige, nachdem man 50% hat. Alles in allem eine 3 Zitieren
PatMac19 Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Hab ne 6 gegeben, einfach nur weil diese Steuerflucht Trophäe mich wahnsinnig gemacht hat Ohne die hätte ich wohl mit 3 abgestimmt ^^ Zitieren
PRO-GAMER-NM Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 gebe ne gute und verdiente 3. einfacher als der vorgänger, online war alles gut machbar und offline wwar es weder zu einfach noch zu schwer. Zitieren
Danison Geschrieben 17. Januar 2015 Geschrieben 17. Januar 2015 Habe mit 3 bewertet. War eigentlich ganz easy. Gab nur wenig knifflige Szenen. Zitieren
ZorroGER Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Für mich ist es eine 3. Es gab im Grunde nichts, was wirklich Probleme bereitete. Zitieren
Frank_Grimes_jr Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 3 Die Trophies sind alle einfach und relativ schnell zu erledigen. Es gibt auch keine verpassbaren oder komplett verbuggten Trophäen. Die Online Trophäen sind auch deutlich einfacher als noch bei Brotherhood und komplett ohne boosten in überschaubarer Zeit zu schaffen. Zitieren
mortem_obi Geschrieben 1. Februar 2015 Geschrieben 1. Februar 2015 Gib dem Spiel auch ne 3, alles gut machbar Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.