madogir Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Schwer wars nicht wirklich, würde es aber ne umfrage auf nervigkeit geben wäre es ne 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walod91 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Habe eine drei gegeben, da nichts schweres dran war. Das einzige was nervig war, war wieder der Online Modus..-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miffe85 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ich gebe eine 3. Nichts wirklich schweres dabei. Manche Trophäen, vor allem die online-trophäen brauchen etwas an Zeitaufwand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi1909 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Auch von mir eine 3. Schwer ist nichts, manches erfordert etwas Geschick, ist aber alles machbar, wenn auch etwas zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shccivan Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 eine 5 hatte im Spiel selber schon einige Trophäe gesammelt. Tipp: Zu den Büchern hab das Update wieder von der ps3 deinstalliert und dann die letzten 4 Bücher in Kappadokien gekauft. Hatte also mit "Der Weise" Trophäe keine Probleme. Noch ein Tipp zum Geld sammeln für die Bücher einfach die Diebes-Herausforderung abschließen dann kann man mit den Dieben echt gut Geld machen einfach anheuern und die klauen wie die Raben. Fand ich echt super^^ oder halt schätze sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 hab mit einer 3 gewertet. nervig war nur , dass man alle sequenzen auf 100% bringen musste, sont recht einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Eine 3, wegen den 100%. Sonst wäre es eine 2. MP easy,auch ohne boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Ne 4 weil manche 100% sachen schon nervig waren (ohne guide) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCgoesWild Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Ne 4, weil man doch das ein oder andere Mal nur durch Glück alle Stadtteile besetzt hält und doch wegen der- eigentlich nicht ganz so tollen- Neureungen erstmal sich umgewöhnen muss. Allerdings war ich vom Gameplay auch nicht so begeistert, was mich dann einige Stunden gekostet hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Endlich die 100% Von mir gibt's ne 3, egtl nichts schweres dabei und MP leichter wie Brotherhood zum Glück ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 3 ist eigentlich sehr einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy Hunter X Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Hab mit 3 gevotet -alles total Easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oli89 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 ich gab dem spiel auch ne 3 da es zwar mein erstes assasins ist wo ich auf platin brachte fand ich im vergleich nix extrem schwierig! Dieser Teil hier fand ich sogar am besten was die abwechslung an geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 An sich würde ich auch eine 3 geben, insgesamt mach ich dann aber doch ein Punktabzug wegen der bescheidenen Steuerung die mich deswegen bei einigen Sequenzen extrem viele Versuche gekostet hat und eine unfassbar schlechte Online-Darbietung. Die Spielmodi, die Idee und alles ist online richtig gut, die Trophies selbst sind online sogar eine glatte 1 in meinen Augen, die schlechte Anbindung aber kann einen das Spiel in die Ecke pfeffern lassen (wie ich es bei Brotherhood damals entnervt tat). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CiHcO17 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 eine 3 bin schon seit dem ersten teil dabei und habe keine schwierigkeiten mehr was nicht sofort geklappt hat war die hauptstory auf 100% synchro. aber 1-2 versuche und die sache läuft das schlimmste an dem spiel fand ich das der so ein alter sack ist und immer beim laufen so laut atmen muss aber bei teil III ist es ja anders:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockersyndrom Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Eine Zwo. Unterstützung ist unnötig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Eine 4 von mir, finde genau so "schwer" wie Assasins Creed 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hab mit einer 4 gewertet. Und zwar wegen folgenden Trophäen: Raufbold Finden Sie Duccio und verprügeln Sie ihn. Ich hatte keine Ahnung wo ich ihn suchen sollte. Still aber tödlich Töten Sie allein mit Wurfmessern 3 Wachen gleichzeitig. Es hat mehrere Anläufe gebraucht bis ich das hingekriegt hab. Fast fliegen Gleiten Sie mit Ihrem Fallschirm von der Spitze des Galataturms bis zum Goldenen Horn. Ich hatte keine Ahnung wo das "Goldene Horn" sein sollte. Der Weise Sammeln Sie alle erhältlichen Bücher. Diese Trophäe ist zwar nicht schwer aber dafür zeitraubend da die Bücher so extrem überteuert sind. Mausefalle Töten Sie 5 Wachen mit einem Gerüst, nachdem diese durch Krähenfüße gelähmt wurden. Für mich die schwierigste Trophäe. Denn Ezio hatte sehr oft die dumme Angewohnheit über Wachen zu springen anstatt das Gerüst einstürzten zu lassen wenn man vorbei rannte. Für diese Trophäe gingen Stunden drauf. Somit war die Platin von AC:R, für mich, doppelt so schwer wie die AC2 Platin. Denn die hatte ich mit einer 2 gewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Diesen Teil habe ich bislang am schwierigsten empfunden (teilweise auch wegen einigen Bugs). Da ich Brotherhood 'ne 3 geben würde, gebe ich hier eine 4. Bei den anderen Teilen ist mir eigentlich nie etwas schwer gefallen; bei Revelations gab es jedoch ein paar Momente, die mehrere Anläufe benötigten. Kann auch sein, dass ich etwas eingerostet bin, da es etwas her ist seit ich den letzten Teil gezockt habe. Insgesamt aber alles gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Bis auf eine Erinnerung auf 100% bringen war das Spiel keine besondere Herausforderung, daher mit einer Schwierigkeit von 3 bewertet. Lg sadidorf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.