GermanHeadshot Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ich hab AC II ne 3 gegeben, deswegen geb ich hier eine 4. Die 100 Prozent sind an 2-3 Stellen etwas tricky, aber nach ein paar Versuchen machbar. Meganervig ist der Online-Modus, diesen Quark bis Lv. 20 zu spielen hat genervt und war deswegen "schwer". Trotzdem eine insgesamt gemütliche Platin, der SP macht Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viking_Dragon Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Sehr viel einfacher als Brotherhood! Ist eine relativ einfache und schnell zu holende Platin. Es sind keine wirklich schweren Trophies dabei. Im Gegensatz zu AC-Brotherhood ist hier der Multiplayer ziemlich einfach. Selbst Lvl 20 geht recht zügig. Von mir gibts deshalb eine 3. Beste Grüße dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Eine 3. War alles gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herz-Ass Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 3 - alles recht einfach aber zeitintensiv wenn man wie ich alles auf 100 % macht - schönes spiel!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~~Heiji~~ Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Viel einfacher als brotherhood, und der MP war ein Witz, 2 abende á 3 stunden und fertig! Vote für 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Von mir eine 3, war nichts schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hi (Nachträgliche Bewertung) Hab ne 4 gegeben da alles eigentlich einfach zu machen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gieraffe Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 3, da ein oder andere trickreiche dabei, aber im Singleplayer ansonsten nix großartig schweres dabei. Multiplayer habe ich und werde ich nicht spielen, da ich keine Lust darauf habe. Besitze daher lediglich alle SinglePlayer Trophäen des Hauptspiels und kein Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Habe mit ner 3 gevotet. Die 100% Syncro ist auch nicht schwer, die Bomben die man bauen kann helfen an einigen stellen extrem. Multiplayer ohne Boosten bei Truhenjagt in 4-5 Stunden erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manhill Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hab mit 4 gevotet. Rom erschien mir irgendwie grösser, die Story hatte ich dieses mal schneller durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 4 von mir das game war so voller glitches (jeden tag den ich gespielt habe mindestens 1 glitch gefunden -.-*) geld sammeln zähle ich nicht in die schwierigkeit, eher 100% synchro. und manche bombentrophies. ahja, festenverteidigung 3 mal schaffen war auch ätzend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 3 mit Tendenz zu einer 2. Beim Vorgänger habe ich die Platin aufgrund der Online Trophys aufgegeben. Bei diesem Spiel war es doch recht einfach, gerade wenn man die Teile davor auch akribisch gespielt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevinnn 59 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 ich gebe eine 3 weil es nicht wirklich schwer war die online trophäen zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krishan Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ich hab mit einer 3 gewertet. Wenn ich mir überlege dass die 100% Synchronität mir schon ein paar Nerven gekostet haben, war der Rest eigentlich recht easy. Vor allem der Online Modus ist hier, im Vergleich zu Brotherhood echt ein Witz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiroX Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Bekommt eine 4 von mir - aufgrund der etwas langwierig zu erhaltenden Trophäe für Level 20 im Multiplayer. Ansonsten sind die restlichen Trophäen machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Für mich eine 5, da die Forderungen der 100%Synchronisation an einigen Stellen unangenehm waren und noch ein paar andere Sachen. Aber sonst einfach und im Storymode nett, der Multiplayer ist gut alleine (ohne Boost-Truppe) zu bewältigen, habe das in zwei Tagen erledigt und war aber doch enttäuscht, der gefiel mir genauso wenig wie bei Brotherhood, auch wenn es einfacher war, aber das Gameplay war irgendwie miserabel. Edit: Achja, bevor ich das noch vergesse, diese Desmond-Level fand ich ziemlich... ne, das Wortdarf man hier nicht schreiben, aber darauf hätten die Entwickler verzichten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 fete 3, nix schweres dabei .. 100% synchro brauchte ich nur 4 missionen nachholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bratpapoffel-12 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hab mit 3 gestimmt. Die Trophäen an sich alle ziemlich leicht und die 100% Syncro war dank dem genialen Leitfaden hier auch kein Problem. Online war auch ein Klacks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Es war nicht wirklich schwer. Habe einfach für mittel gestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gee31Miller Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Schwerere Offlinetrophys als bei Brotherhood, dafür leichtere Onlinetrophys, die auch ohne Verabredungen möglich waren. Insgesamt komme ich zu einer 2, wie bei Brotherhood auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.