Harrispilton0 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich gebe auch eine 2, alles wirklich sehr einfach....nix schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reset Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Habe dem eine 2 gegeben, da Offline sowie Online Modus sehr einfach waren und recht gut durch zuspielen war, die Platin kam irgendwie im Flug, ohne das ich mir großartig Mühe machen musste. Es gab keine 1, da man bei manchen 100% Sequenzen schon ein bisschen mehr Geschick aufwenden musste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Habe eine 3 gegeben da es recht ok is, nichts wirklich schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich gebe eine 6, weil ich es doch am Ende ziemlich müssig fand die Platin zu Ende zu bringen, 100% Missionen-Synchro was ohne Hilfe teilweise fast nicht machbar, weil man wegen einer Kleinigkeit scheiterte. 7 Meister-Assassinen war eine Zeitqual, weil man nicht vorwärts kam, wenn man das ganze nicht von anfang und regelmässig pflegte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hab ne 3 gegeben, da war echt nix schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Eine 2. Nichts wirklich Schwieriges dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Bin mit einer 3 dabei. War an sich wirklich nicht schwer nur bissl Zeitaugwendig die 100% Syncro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DOcToR28 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hab mit einer 3. abgestimmt, war im großen und ganzen nichts schwieriges dabei nur die online trophies waren bisschen nervig vorallem Karneval Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
One_Piece_King Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich gebe eine 3, da es viel einfacher war als der letzte Teil der Serie Dazu war der Online Modus auch viel einfacher, was gestört hat war das spannen von Geld und alle Modi im Online Modus reinzukommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hab dem Spiel eine 4 gegeben.Die Trophäen sind ohne weiteres sehr einfach zur holen. Bei "Wie ein Blitz" musste man bisschen trinksen und bei dem Steuerhinterzieher musste man auf Glück hofen. Online war das ganze sehr leicht. Aufgrund der wenigen Onlineuser dauerte die Suche einzelner Modi etwas länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein1605 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Eine 3 , gutes Spiel , wesentlich einfacher als der Vorgänger ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerman89 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 von mir au ne 3!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 hab dem spiel auch ne 3 gegeben weil selbst die vorrausetzungen für die 100% synchro waren einfacher als bei den vorgängern, mal gespannt wie teil 3 wird : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
splendit Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 ich habe ne 4 gegeben. trophäen waren ok und auch im onlinemodus nichts so übertrieben wie bei brotherhood. das ist eh etwas was man sich sparen könnte und dafür lieber die story vertiefen ect. story war ok, die desmond erinnerungen hätte man anders gestalten sollen. passte absolut net rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Hab ne 3 genommmen. Ist echt einfacher als Brotherhood. Multiplayertrophäen waren ebenfalls en Witz. Gruß FlashI3ang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR78 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Glasklare 3! Nichts besonders schweres dabei, aber dennoch nicht zu leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Habe eine 3 gegeben... Ich fand es auf jedenfall leichter als Brotherhood. Das Geld habe ich übernacht farmen lassen und zuletzt hatten dann nur noch einige vervollständigte Sequenzen gefehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Viel Spaß, man wird gefordert, aber es ist alles machbar. Demnach eine 4, da doch anspruchsvoller als die Kinderspiele, die durchschnittlich mit 1-3 bewertet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
praeclarus_rex Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ich hba ne 4 gegeben da einige Sachen schon bisschen fordernd sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Eine 3. An Trophäen war nix schweres oder fieses dabei. Hat sich super runterspielen lassen. Geiler Teil. Konstantinopel ist echt schick, vor allem, spannend, wenn man selbst schon mal da gewesen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.