Remo68 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ich gebe eine 4. Alle Erinnerungen auf 100% zu bringen hat mich wegen einer Mission fast die Nerven gekostet. Aber sonst alles einfach machbar, nur etwas zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filucius Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich vergebe eine 4, und zwar nur wegen 2er Sequenzen, die in der Zisterne, unbemerkt durchzukommen und die Eroberung des Waffenlagers, unbemerkt zu bleiben, ansonsten war es eher eine 2 als 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Eine 4...manche Stellen waren tricky, vorallem die Janitscharen... so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Eine 4. Manchmal was nervig und kniffig für die 100% aber sonst war alles ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skybell Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hab ne 3 gegeben, da wenn man von Anfang aufpasst und überall 100% macht ist es kein Problem. Online Trophäen hat mein kleiner 9-jähriger Bruder mit mir gemacht, weil es mir einfach zu einfach war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich gebe dem Spiel vom Schwierigkeitsgrad eine 3. War eig. keine großartige Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JP-Ravenheart Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 An sich nicht wirklich schwer...die 100% Syncro ging mir ein bisschen auf den Keks aber ansonsten. sehr angenehm...d.h. ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Von mir ne 4. Waren paar nervige sachen dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sn000ky Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich gebe eine 4.Alle Erinnerungen auf 100% zu bringen hat mich wegen einer Mission fast die Nerven gekostet. Aber sonst alles einfach machbar, nur etwas zeitaufwendig. Da schließe ich mich an! Zeitaufwändig und wie von anderen schon erwähnt: Unbemerkt das Waffenlager in den Kappakonden zu erkunden war nicht easy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich vergebe eine 5! Wie Remo68 bereits sagte "Alle Erinnerungen auf 100% zu bringen hat mich wegen einer Mission fast die Nerven gekostet." So gings mir auch...ohne die trophy wärs zu 100% eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkong81 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 gebe den ganzen eine 3 nichts schweres dabei eher manchmal nervig wegen Steuerflucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Habe mit einer 4 abgestimmt, war wirklich nichts schweres dabei außer die Desmond Sequenzen und die Nervige Bücher Sammlerei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Klare 2 Sehr einfach zu machen. Keine 1 wegen ein paar Storyabschnitte bei denen ich etwas für 100% gebraucht hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexDerLoser Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 hab mit ner 3 bewertet , singleplayer ist echt easy sobald amn die bomben gescheckt hat und multiplayer ist noch einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 war mir nicht sicher ob ich eine 3 oder eine 4 geben soll. letztenendes hab ich eine 3 gegeben, da nichts schweres dabei ist, wenn man weiss, wie man mit den ganzen bomben umgehen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ich habe mit einer 2 gevotet. Weder die Story, noch die Desmond Sequenzen und DLC Erinnerungen waren fordernd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 eine 2 da als Assassins Creed Veteran nix schweres dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaze_Zangetsu Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 4 , da die nutzung des onlinemodes nicht mehr kostenfrei war,sonst wäre platin locker drinn gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SparkySnake Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Geb ne 3. War alles ganz easy, Multiplayer auch ganz locker. Hab mit der 3 gewertet wegen der Desmond Sequenzen die recht nervig waren. Ansonsten hätte ich ne 2 gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Vote mit 4 einige optinalen Ziele in den Missionen haben genervt und diese abklatch "Portal 2" Sequenzen mit Desmond waren auch nicht ganz ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.