AufDIEnuss23 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 3. Nur ne Frage der Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Hab mit ner 3 abgestimmt. Definitiv der leichteste Teil von allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fashizze_Dizzle Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 ne 3 ist nicht besonders schwer aber 10 wachen zu vergiften war zum beispiel etwas schwieriger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 also muss sagen war schon ne harte arbeit das ding aber zum glück hab ich sie endlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Gebe dem Spiel eine 4, denn die Online Trophy für Level 20 dauert schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinginthesnaketro Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Hi, ich werte ebenfalls mit einer 3 da es nichts sehr anspruchsvolles gibt. Ging eigentlich alles in einer Handvoll Versuche über den Tisch. Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v8camaro426 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Habe dem Spiel eine 2 gegeben. Auch ohne den Leitfaden leicht zu machen, obwohl es das erste Spiel dieser Reihe für mich war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-T-Time Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Also ich habe mit 5 gewertet weil die ein oder andere Trophäe doch recht nervig war. zwar alles eine frage der Zeit aber das macht es schwieriger wenn man nur noch für 2 kleine Trophies ewig braucht. Wie z.B. die Sache mit dem Steuereintreiber, der gar nicht so einfach zu finden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaman84 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hab ne 3 gegeben. War nicht wirklich was schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Von mir auch eine 3,war nix schwer...auch die 100% Syncron war voll einfach...die Steuerung hat mich hin u wieder angenervt,sonst ein echt klasse Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuxi-the-Penguin Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Eine 2, auf ein paar Sachen musste man hinarbeiten. Der Multiplayer ist sehr schön geworden und dort die Trophäen zu holen ist einfacher als in AC Brotherhood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hippypunker Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Eine klare 2, alles total einfach und ohne Probleme zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshooter2012 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Eine 4, weil für eine Durschnittsfünf war es zu leicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ne 5. Aber auch nur wegen der ganzen Bugs und Hangups wo man dann wieder die ganze Erinnerung von vorn machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ich vergebe eine 2. Die Trophäen waren gut freizuschalten und gingen leicht von der Hand. Der Multiplayer war besser als bei Brotherhood und man muste nicht auf Level 50 (!) , sondern nur auf Level 20 spielen. Das ist ein großes +. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hab die Platin schon länger, aber vergessen es zu bewerten. Ich gebe eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Da ich die Trophäe SCHÖNE ERINNERUNG am schwersten finde und das Spiel generell schwerer als AC2 und ACB finde eine 4 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unearth1982 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Multiplayer Trophäen war diesmal Super aber auch leichter, deshalb eine 3 von mir im großen und ganzen ein geniales Spiel aber die flachste Story von allen AC Teilen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich gebe eine 3. War alles ganz gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 geb dem ganzen auch eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.