Novorapid Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Von mir gibt's auch eine 2, da wirklich keine schweren Trophäen dabei sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicki-1987 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 von mir ne 4 wegen den online sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ich hab eine 3 gegeben, war alles sehr gut auf Anhieb machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wehrgag Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 An sich alles leicht ohne Hilfe zu machen. Nur vereinzelt gibt es Stellen bei der 100%Syncro die ein paar Versuche brauchten oder mir den ein oder anderen Fluch entlockt haben. Eine 3 ist hier angebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Habe mit 2 gevotet. Wirklich schwer ist Revelations nicht. Die Trophäen sind jetzt auch nicht wirklich schwer. Die Online Trophäen sind auch viel einfacher als noch bei Brotherhood. Es hat mir trotzdem sehr gut gefallen der Teil. Freue mich schon auf AC3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hab ne 4 gegeben, hab schon Leichteres gespielt, gab jetzt keine Trophäe, die seehr schwer war, aber einige Stellen fand ich dann doch nicht soo einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadActor Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Eine 2. War definitiv um einiges leichter als Brotherhood. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Habe ne 2 gegeben spiel war einfach, musste online nich boosten und hatte den trophy bug auch nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Ich hab eine 5 gegeben, da ein paar der Sequenzen ohne Fehler zu beenden nicht ganz ohne waren, der Multiplayer hat mich auch einige Nerven gekostet, da ich immer in Lobbies gesteckt wurde wo nur Rang 50 Spieler drin waren, sonst aber easy going. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerguson Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Wie auch für AC 2 geb ich dem Spiel ne 3. Nichts schweres dabei, einiges dauert halt ein wenig länger... Hatte aber auch ziemlich Glück mit dem Steuereintreiber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filmlexikon Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 4/10 Ist meiner Einschätzung nach die leichteste aller AC Platinums. Einzige Knackpunkte in diesem Spiel: -> Die Schleichmission in der Zisterne auf 100% Sync bringen -> Die Sabotage auf das unterirdische Waffendepot auf 100% Sync bringen -> Verbuggte Trophäe fürs Büchersammeln -> Der Steuereintreiber, der sich nie blicken lässt (wär schön wenns in der Realität auch so wär ) Ansonsten alles ganz entspannt, selbst die Sammelobjekte sind easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destraktor Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 also für mich war alles ziemlich locker nur paar probleme mit der 100% Syn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ich habe eine 2 gegeben. Die Story war viel zu einfach, die Sammelobjekte sind auch einfach, weil sie auf der Karte angezeigt werden. 100% Syncronisation ist schnell gemacht, es ist kaum eine Sequenz dabei, die mich mal gefordert hätte. Online war alles sehr einfach, was aber auch daran liegt, dass ich Brotherhood länger gespielt habe. Ich habe sogar Extrem Variabel einige Male bekommen, bei Brotherhood habe ich dass nie geschafft^^! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the.animal2009 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Eine 3 von mir. Es war nichts Nennenswertes dabei, das einem Schwierigkeiten bereitet hätte. Da einige doch erst beim zweitenmal vollständig beendet wurden, ist die 3 gerechtfertigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vespa Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Ne 3! Meiner Meinung nach die einfachste Platin der "Assasins Reihe"! Auch Online alles easy machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 ne 4, eigentlich alles Easy, nervig war auf Level 20 bringen und die komischen Desmond Sequenzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Keks Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 2 war nichts schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Ne 5 von mir, ein paar Missionen waren auf 100% nicht ganz so chillig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Ich geb ne 3. Ein klassisches AC, jedoch mit kurzem Schock dank dem Bücher-Bug; hier hat sich das Warten auf den Patch gelohnt. Für 100% muss man noch 2-3 Stunden mehr einplanen, das dann je nachdem wie fähig eventuelle Mitstreiter sind sogar noch weniger Schwierigkeit und Zeitaufwand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hab mit einer 3 abgestimmt, weil es doch recht leicht war alle Trophys zu erspielen. Auch die DNA auf 100% zu bringen war nicht schwer, bis auf die eine Schleichmission in der Zisterne musste ich mehrmals angehen, die Restlichen waren nicht so schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.