Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

571 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.34


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

4/10

Ist meiner Einschätzung nach die leichteste aller AC Platinums.

Einzige Knackpunkte in diesem Spiel:

-> Die Schleichmission in der Zisterne auf 100% Sync bringen

-> Die Sabotage auf das unterirdische Waffendepot auf 100% Sync bringen

-> Verbuggte Trophäe fürs Büchersammeln

-> Der Steuereintreiber, der sich nie blicken lässt (wär schön wenns in der Realität auch so wär :biggrin5: )

Ansonsten alles ganz entspannt, selbst die Sammelobjekte sind easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine 2 gegeben. Die Story war viel zu einfach, die Sammelobjekte sind auch einfach, weil sie auf der Karte angezeigt werden. 100% Syncronisation ist schnell gemacht, es ist kaum eine Sequenz dabei, die mich mal gefordert hätte.

Online war alles sehr einfach, was aber auch daran liegt, dass ich Brotherhood länger gespielt habe. Ich habe sogar Extrem Variabel einige Male bekommen, bei Brotherhood habe ich dass nie geschafft^^!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb ne 3. Ein klassisches AC, jedoch mit kurzem Schock dank dem Bücher-Bug; hier hat sich das Warten auf den Patch gelohnt.

Für 100% muss man noch 2-3 Stunden mehr einplanen, das dann je nachdem wie fähig eventuelle Mitstreiter sind sogar noch weniger Schwierigkeit und Zeitaufwand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...