timi tha assassin Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hab die platin seit samstag und fand sie nicht schwer hab ne 3 gegeben. Nach dem einmaligen durchspielen hat man eigentlich schon alle trophies außer steuerflucht alle datenfragmente und alle bücher und die bekommt man dann in ca. 2h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multipaulo Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 habe ne 2 gegeben da es sehr leicht war und ich brotherhood auch ohne boosten geschaft habe einzige nervige trophäe war steuerflucht eines der besten games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hab dem Spiel eine 2 gegeben. War nichts schweres dabei. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rodeco Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Online Trophies waren diesmal sehr sehr leicht. von mir gibts eine 4 wegen der 100% Sync Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 von mir gibts eine 5 wegen der 100% Sync Lg Grysis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 ebenfals ne 3 hätte einwenig mehr erhofft, ne grosse herrausforderung gabs nie, vorraussetzung wenn man die vorgänger gespielt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Gebe dem Spiel auch eine -3-! Ich denke das ist für den Umfang sehr fair, obwohl eigentlich nichts schweres dabei war. Selbst der Mp war an einem Tag fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich gebe den ganzen eine 2 .....es war Wirklich einfach etwas zu einfach ^^ Trotzdem sehr gutes Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 hab auch mit ner 3 gewerten da es einfach ist alle trophäen zu bekommen und die bomben vereinfachen das ganze auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakuro Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich gebe ne 3, im Vergleich zu ACB, da waren ein paar Sachen knackiger! Alles im allen sehr gut machbar, ohne Probleme, so nächster Teil kann kommen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich hab mit einer 3 gevotet, war einfacher als beiden anderen teile und Hammer wie immer! Das der Mp entschärft wurde für platin is mal was ganz was feines. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damian Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Von mir eine gute 2. Die 100% Synchro hatte ich bis auf ein level direkt beim ersten Versuch und die Online Tophäen waren ein Witz.Also eine gute 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallbreaker92 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Gebe dem Spiel ne 2. Das war meine schnellste Platin-Trophäe ever (8 Tage). Wenn ich zurückdenke, wie ich mich bei den Online-Trophäen in Brotherhood abgemüht habe... Erst nach 9 Monaten hatte ich da Platin und auch nur dank Online-Verabredungen hier. Dagegen sind die bei Revelations ein Witz. Hätte man statt Level 20 Level 50 verlangt, würde ich wohl noch ein zwei Tage dran sitzen. Schade eigentlich, weil man so einen Großteil der Motivation verliert, bis Level 50 zu spielen. Aber das ist wieder ein anderes Thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Das Spiel ist eine klare 3. Die offline erfolge waren alle kein großes Problem. Die Online trophys Schafft man auch ohne Probleme ohne boosten. Meine meinung nach werden die AC´s von teil zu teil leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Musste mich zwischen ner 1 und ner 2 entscheiden ... hab mich dann doch fuer die 2 entschieden aber ist eigentlich das leichteste AC was es bisher gab !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justen100 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hab mit ner 3 gestimmt, keine großen Probleme außer Geld und den TemplerKurrier zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixEnW Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich gebe diesem Teil eine 2. Eine der leichtesten Platin-Trophy in meiner Sammlung!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstdj Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Gab dem Spiel ne 3, weil nicht jede Trophy automatisch kommt. Manchmal musste ich schon 2-3 mal probieren (Wie der Blitz) . Syncro 100 % war auch leicht. MP fast zu leicht. Es gibt leichtere Spiele, aber wirklich gefordert ist bei Revelation wahrscheinlich kein einziger PS 3 Spieler .... hoffe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 So auch endlich Platin Ich geb auch ne 3: Ein Paar Erinnerungen musste ich doch mehrmals wiederholen, hab mich vllt. ein bissl zu bloed angestellt. Besonders Sequenz 7 Erinnerung 4. Da haett ich echt n paar mal ausrasten koennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 ich gebe das spiel eine 3 stroy war ganz gut und einfach. onlinemodus fand ich persönlich muss man nicht haben, aber dort gingen die trophys am schnellesten als in AC brotherhood, man kann auch ohne boosten alle schaffen, nur der schnell platin haben will soll am besten boosten :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.