Mad Butcher Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 eine klare 2 und arsch geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BilboBeutlin Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Die Schwierigkeit der Platin-Trophäe bewerte ich mit einer 3. Revelations ist viel leichter als Brotherhood. Schade das es so voller Bugs ist! Bei den Monturen und den Bomben-Herausforderungen gibt es Bugs. Leider auch bei 2 Trophäen: Der Weise und Bastelfreak. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snow_Assassin_ Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ne 2 und ne menge spaß^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 hi, eine 4 von mir. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Eine 3. Zu leicht für so ein tolles Spiel. In meinen Augen die größte Schwäche aller AC Teile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Gebe eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schrittschwitz Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Huhu, eine drei von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romsel Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 von mir eine 3 war nichts schweres dabei hatte zum glück keine buggs:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 eine 3 ist das äußerste der Gefühle nicht wirklich schwer - nichts kompliziertes - einzig und allein der MP ist wie im Vorgänger das nervigste am ganzn Spiel (für was überhaupt) besser auf eine längere Story setzten als auf einen kindischen MP! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ne 4 wegen dem Geldsammeln für die Bücher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco_19_87 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 ich gebe ne 3 super spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 eine 3 , online wa wieder bissel nervig aber leichter als in brooderhood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ich gebe eine 4. Manche 100% Sequenzen sind nicht komplett trivial, sondern erfordern etwas Geschick. Auch der Onlinemodus war für mich als AC Neuling nicht so prickelnd. Zum Glück konnte ich dann irgendwann boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 hab ne 5 gegeben, weil für mich doch ein paar stellen knifflig waren. vorallem weil es mein erstes richtiges AC spiel war^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1eiht7 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ich habe mit 3 bewertet. Es gab zwar ein paar knifflige Stellen, aber der Großteil war eher einfach. Nervig fand ich das warten auf das Geld und auch der Online Modus nervte mich irgendwann. An sich war das Spiel aber schon ganz gut fand ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Für mich eine 3, weil alles relativ leicht von der Hand geht. Außer beim MP und bei der Trophäe mit dem Steuereintreiber braucht man bisschen Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 ne 3 easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel_Locke Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ich habe mit ner 2 abgestimmt, weil es einfach easy war. Sogar der Steuereintreiber war mir quasi vor die füsse gefallen und ich musst nur "zustechen". Ausserdem hatte ich keine bugs, nur die ps3 hat sich insgesammt 3 mal aufgehängt. Der mp ging auch ganz gut von der Hand, das hätte ich nicht gedacht. NIX schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayk1x Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 ich hab ne 2 gegeben war alles ganz leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ebenfalls eine 2 keine probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.