MrApfel Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ich gebe eine 4 - war alles machbar. Meine erste AC-Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hölzer Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 von mir auch eine 3... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svvamp Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Eine 3, nur das online Spielen kostet manchmal nerven (wenn man so schleicht wie ich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Eine 3. Bis auf Steuerflucht war alles easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 hab eine 3 gevotet eine leichte PLATIN:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 eine 3 mehr auch nicht.Im gegensatz zur AC:Brotherhood Platin war das ein Kinderspiel,ganz besonders die Online Trophys.Eine Platin die wirklich für jeden machbar ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Dem Spiel gebe ich eine 2, war von allen Teilen der einfachste, das gleiche beim MP. AC:R ist aber auch der schlechteste Teil von allen. Leider ist der SP dafür dieses mal mieserabel. Viel zu monoton und nichts neues. Nichtmal die guten Sachen aus den vorherigen Teilen sind in dem Spiel vorhanden, wie Pferde, Gondolas, Gleiter und etc. . Und die Bomben, die machen das Spiel viel zu einfach. Kaum bis keine Nebenmissionen. Story baut keine Spannung auf, bis auf die Sachen mit Altair. Keine Rätsel. Und das Tower Defence und Meditrane Verteidung sind mit der Zeit eine Pein. An den Kämpfen hat sich nichts verändert, so wie die Grafik, die immer noch die gleiche ist. Leider wurden viele Teile der Stadt, Personen, Umgebung und Geräusche einfach aus den alten Spielereihen übernohmen und bekammen nur minimale Veränderung zuteil. Tolles Beispiel von recycling in Videospiele. Ich hoffe der V. Teil wird besser. Was man nach 3 Jahren Entwicklungszeit auch hoffen kann, da ACB und ACR ja nur Lückenfüller waren, die schnell entwickelt worden(weniger als 1 Jahr) sind und nie angedacht waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Eine gute 3 kann man geben Eigentlich nichts wirklich Schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabiiii Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Habe das Spiel mit einer zwei bewertet. Ich persönlich finde es gar nicht schwierig Platin zu erreichen. Alle Trophäen sind einfach. Die 100% Synchro. in jeder Sequenz ebenfalls nicht schwer. Habe nur bei 2 Missionen einen zweiten Versuch benötigt. Und die Onlinetrophäen sind in diesem Assassins Creed Teil ja mal echt ein absoluter Witz und easy going. MFG Fabi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 das einzige schwere fand ich war lvl 20! online zum teil echt ein krampf! ne 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerPalocke Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ne 3... hab ein bissl gebraucht für die Trophäen. Aber Spiel konnte man einfach durch datteln. Online ging auch so, brauchte ne Weile um mich da reinzusteigern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ich geb dem Spiel ne 2. War nicht sonderlich schwer die Platintrophäe. Alles war nach paar Versuche locker schaffbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Habe das Spiel mit einer 4 bewertet! Die 100% Syncro und die Desmond Level waren etwas blöd! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentAvenger93 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ich habe eine 3 gegeben da ich kein problem mit den Trophys hatte ,nur Steuerflucht hat mich genervt da der Steuereintreiber nicht rauskommen wollte auch nicht mit den tipps aus dem Leitfaden.Mp war nicht schwer es hat nur genervt das die Server so unstabil zurzeit sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitmansidel Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ist alles leicht machbar, nur die Trophäe "Steuerflucht" fand ich schwer, da man den Steuereintreiber nur schwer findet. Leitfaden nur für "Steuerflucht" benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TNT Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 was schweres war nicht dabei, nur einiges sehr zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 3. Sowohl Singleplayer als auch MP waren sehr einfach.(und verbuggt, weshalb ich auch für 3 anstatt einer 2 Stimme). Echt viele verdammte bugs die mir so einige leichte Sachen erschwert haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 ne 3. wirklich nix schweres dabei. auch die online trophäen sind easy. leichte platin + hammer game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es ist wirklich keine "wirklich" schwere Trophy dabei. Das Spiel hat manchmal seine Knackpunkte aber das wars dann schon. Bsp: Diese komische "Wagenrennen" - anfangs hab ich's da voll versemmelt. Wenn man da aber mal den Dreh raushaut ist es auch schon fast peinlich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
difinho18 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 ich geb ne 3, manche trophäen sind etwas kniffig, aber alles gut machbar, der multiplayer ebenfalls, da braucht man nirgendwo hilfe bei, einfach losspielen und die trophäen kommen von alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.