Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

571 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.34


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dem Spiel gebe ich eine 2, war von allen Teilen der einfachste, das gleiche beim MP.

AC:R ist aber auch der schlechteste Teil von allen.

Leider ist der SP dafür dieses mal mieserabel. Viel zu monoton und nichts neues. Nichtmal die guten Sachen aus den vorherigen Teilen sind in dem Spiel vorhanden, wie Pferde, Gondolas, Gleiter und etc. .

Und die Bomben, die machen das Spiel viel zu einfach. Kaum bis keine Nebenmissionen. Story baut keine Spannung auf, bis auf die Sachen mit Altair. Keine Rätsel. Und das Tower Defence und Meditrane Verteidung sind mit der Zeit eine Pein. An den Kämpfen hat sich nichts verändert, so wie die Grafik, die immer noch die gleiche ist.

Leider wurden viele Teile der Stadt, Personen, Umgebung und Geräusche einfach aus den alten Spielereihen übernohmen und bekammen nur minimale Veränderung zuteil. Tolles Beispiel von recycling in Videospiele.

Ich hoffe der V. Teil wird besser. Was man nach 3 Jahren Entwicklungszeit auch hoffen kann, da ACB und ACR ja nur Lückenfüller waren, die schnell entwickelt worden(weniger als 1 Jahr) sind und nie angedacht waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel mit einer zwei bewertet.

Ich persönlich finde es gar nicht schwierig Platin zu erreichen.

Alle Trophäen sind einfach. Die 100% Synchro. in jeder Sequenz ebenfalls nicht schwer. Habe nur bei 2 Missionen einen zweiten Versuch benötigt.

Und die Onlinetrophäen sind in diesem Assassins Creed Teil ja mal echt ein absoluter Witz und easy going.

MFG Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es ist wirklich keine "wirklich" schwere Trophy dabei. Das Spiel hat manchmal seine Knackpunkte aber das wars dann schon.

Bsp: Diese komische "Wagenrennen" - anfangs hab ich's da voll versemmelt. Wenn man da aber mal den Dreh raushaut ist es auch schon fast peinlich einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...