Maischie Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Habe mit 3 gevoted. ACR ist wesentlich einfacher als ACB. Sowohl der Storyteil als auch der Multiplayerteil. Bei letzteren braucht man definitiv keine Boostrunden mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 ne 4 war nicht wirklich was schwieriges dabei, alles ohne irgendwelche hilfe geschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Hab mit 5 bewertet.. Mich nerven die online Trophys tierisch ab :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Navadie Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Ich gebe dem Spiel eine 3 alle Trophys sind ohne Schwierigkeiten machbar, allein die Bücher Suche und der Multiplayer sind etwas Zeitaufwendig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 kurz und knapp, eine 3.. der bisher leichteste teil der serie.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Eine 4 von mir, weil alles auf 100% zu bringen ein bisschen nervig ist. Der Rest sollte locker zu schaffen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Auch hier wieder eine 3. Alles sehr einfach, besonders wenn man schon die alten Teile gespielt hat. Ist alles ohne Hilfe machbar. Auch die Online-Trophäe, dass man nur bis lvl 20 kommen muss, ist vernünftig, denn so muss man nicht boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddieboy Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 ich find die trophäen eig. ganz simpel, man muss vllt paar mal versuchen, aber im endeffeckt sind die leicht. Ich hab die platin leider nicht, da ich nicht online spiele und damit die platin trophäe nie erreichen werde daher geb ich den schwierigkeitsgrad eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 geb ne 3. is mit dem leitfaden kein problem mehr 100% in jeder sequenz zu erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Eine 3 die einfachste AC Platin bis jetzt. Es ist nichts schweres an dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksuit6 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich vergebe eine 3. Nichts schweres dabei und die 100% Sync. ist mit dem Leitfaden auch gut machbar. Auf jeden Fall vor allem was den Multiplayerpart angeht leichter als Brotherhood und ein wirklich gelungener Abschluss der AC2-Reihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 wie bei AC2 geb ich eine 3! Super machbar alles.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skillhunter Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 eine 3 oder 4, paar wenige quest können für 100 prozent etwas knackig werden, sonst ist nix schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 ne 2, war nichts schweres bei...die 100% synch in acb für die dlc trophy waren da doch um einiges härter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 hab ne 4 gegeben. Ein paar Sachen zu synchronisieren hat ein bisschen gezwickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 hab eine 5 gegeben weil die online sachen echt nervig waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Habe dem Spiel eine 2 gegeben, als AC Veterane ist das alles recht easy. Die 100% Synchro kann man auch locker ohne Leitfaden schaffen. Habe das meist im ersten Anlauf geschafft. Danke an Angelsubzero, BadBull, DoggPound, Kennear, KingCrash und Holzbert für das Boosten der Onlinetrophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HJ33 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 eine 2! in der ganzen story gabs keine probleme und auch die online-trophies waren ratz fatz geholt! mehr als ein ende der story war es halt einfach nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hopee_16 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ich geb mal ne 3, allgemein erledigt man nahezu alles innerhalb der Story, die schwierigste Trophäe wars noch alle Sequenzen auf 100% zu bringen, da man bei 1-2 keinen Schaden nehmen darf. Den Online-Modus hab ich innerhalb von 4 Std geschafft, die Trophäen kommen auch von alleine. Also als Fazit kann man sagen, Leute die bereits Assassins Creed Veteranen sind werden bei der Platin keine Probleme haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bavarian_Killer_ Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ich gebe dem Spiel mal eine 4! Die Online Trophäen sind diesmal im Vergelich zu Brotherhood echt für jeden zu machen und der Singleplayer ist wie in den beiden vorherigen Assassin`s Creed spielen nicht sehr schwer das einzige was etwas schwieriger war ist alle Sequenzen auf 100% zu bekommen aber auch das ist noch alles in allem gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.