Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

571 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.34


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mit gibts für die Schwierigkeit eine 2. Hätte mir etwas mehr herausfordernde Trophäen gewünscht, da alle vorhanden Trophäen zu einfach machbar waren. Trotzdem finde ich das AC Revelations ein tolles Spiel ist, freue mich schon auf den nächsten Teil der hoffentlich wieder an Schwierigkeit zunimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Bauch heraus wollte ich eigentlich eine "2" geben, da ich das Spiel ebenso leicht fand, wie es bei AC II der Fall war. (Dort hab ich auch eine "2" verliehen). Da es hier allerdings einen Online-Modus gibt und man daher doch ein wenig vom Können der anderen abhängig ist, geb ich mal eine "3". Heißt also, es ist trotzdem noch leicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit einer 3 gewertet, da eigentlich nichts schweres dabei ist. Der Multiplayer is eine glatte 1 die "Technik" Trophys sind eine 2 aber bei der 100% Synchronisation gibts 1,2 etwas kniffligere Missionen die aber dank dem Leitfaden leicht bleiben hier geb ich eine 3. Somit ist das schwerste eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geb ne 3. Für die 100%-Trophy muss man an ein, zwei Stellen schon was machen, aber is alles schaffbar. Die restlichen Singleplayertrophys sind ziemlich einfach. Der MP geht auch gut von der Hand und dauert auch nicht so lang, wenn man ne gute Internetverbindung hat (nicht so wie ich :mad1:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb dem Spiel eine 3. Das schwierigste war wirklich die 100% Synchronisation, da gab es einen Auftrag wo man auf dem Weg zu einem Maysaf-Schlüssel nicht entdeckt werden durfte. Das war das schwerste.

Online-Modus ohne boosten geht ganz einfach, wenn man etwas Zeit (ca. 6h) investiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...