SireLeroy Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ich hab auch mit einer 4 gestimmt. Da war nix dabei, was schwer war. Den Onlinemodus fand ich nicht so gut, die Trophies sind aber auch da ziemlich einfach zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewire Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Eine 3. Alles gut machbar, auch die Online Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hallo Hab mit 3 gestimmt.War nichts wirklich schweres dabei.Selbst die Onlinetrophys waren nicht schwer nur etwas zeitaufwändig. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetimK95 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 hat auch von mir eine 3 bekommen war nicht schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDShigy Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Von mit gibts für die Schwierigkeit eine 2. Hätte mir etwas mehr herausfordernde Trophäen gewünscht, da alle vorhanden Trophäen zu einfach machbar waren. Trotzdem finde ich das AC Revelations ein tolles Spiel ist, freue mich schon auf den nächsten Teil der hoffentlich wieder an Schwierigkeit zunimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Aus dem Bauch heraus wollte ich eigentlich eine "2" geben, da ich das Spiel ebenso leicht fand, wie es bei AC II der Fall war. (Dort hab ich auch eine "2" verliehen). Da es hier allerdings einen Online-Modus gibt und man daher doch ein wenig vom Können der anderen abhängig ist, geb ich mal eine "3". Heißt also, es ist trotzdem noch leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dansta Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 eine 4 mit tendenz zur 3, bis auf die 100% synchro eigentlich alles sehr angenehm, die online trophäen sind nicht der rede wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ich gebe eine 4. Das einzige was mich ein paar Nerven gekostet hat war die eine Sequenz relativ am Anfang in der Höhle, in der man nicht entdeckt werden darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ich hab mit einer 3 gewertet, da eigentlich nichts schweres dabei ist. Der Multiplayer is eine glatte 1 die "Technik" Trophys sind eine 2 aber bei der 100% Synchronisation gibts 1,2 etwas kniffligere Missionen die aber dank dem Leitfaden leicht bleiben hier geb ich eine 3. Somit ist das schwerste eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 ich fand wie ac II die platin seeeeehr einfach klare 1. nichts schweres. eher zeitaufwändig als schwierig acbh war etwas schwerer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 eine 3 . ging alles richtig flott und einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammmy42 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Von mir eine 4. Ich finde im Singleplayer muss man schon ordentlich ackern um alles zu bekommen. Zum Glück hab ich es nicht gleich nochmal durchgespielt, als die Tophy mit den Büchern verbuggt war, da sie ja dan doch automatisch kam. Multiplayer war diesmal sehr leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Geb ne 3. Für die 100%-Trophy muss man an ein, zwei Stellen schon was machen, aber is alles schaffbar. Die restlichen Singleplayertrophys sind ziemlich einfach. Der MP geht auch gut von der Hand und dauert auch nicht so lang, wenn man ne gute Internetverbindung hat (nicht so wie ich ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luke_strike Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Gebe der Platin eine 3. Ich fand es nicht schwer. Hat echt Spaß gemacht, war auch nicht anders zu erwarten. Die Multi-P.-Trophies kamen auch von allein, hab einfach nur gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-ID685 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Von mir gibts ne 4. Nur die 100% Synchro war an manchen stellen etwas schwerer. Sonst super easy ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Von mir eine 3. Ausser ein paar sequenzen, war alles recht easy zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRDavide Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ich geb dem Spiel eine 3. Das schwierigste war wirklich die 100% Synchronisation, da gab es einen Auftrag wo man auf dem Weg zu einem Maysaf-Schlüssel nicht entdeckt werden durfte. Das war das schwerste. Online-Modus ohne boosten geht ganz einfach, wenn man etwas Zeit (ca. 6h) investiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Meiner Meinung nach die leichteste AC Platin. bei Brotherhood waren die Online Trophies hart, hier dagegen sehr einfach.. In der Story auch nichts schwieriges.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Für mich auch ne 3. Die Online-Trophäen warn einfach nur n Witz, 3 davon konnte man sich ja quasi schon in der Einführungssitzung holen ... Im Singleplayer war auch nichts schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Eine 4. Online war leicht. Story war etwas nervig alles auf 100% zu bringen aber trotzdem alles recht gut zu machen. Verbugte Trophy Bastel-Freak. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.