I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ziemlich leichte Platin, daher ne 3. Nur eben zieht sich der MP wenn der eiglt. keinen Spaß macht ... aber da es die letzte Trophäe war beißt man sich halt mal durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 ebenfalls eine 3 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 ich muss dem spiel leider ne 4 geben weil ich brotherhood mit ner 3 gewertet habe. für mich war revelations auf jeden fall schwieriger, da man alle erinnerungen auf 100% bringen musste. Naya eigentlich waren alle erinnerungen einfach außer eine in sequenz 3. da saß ich richtig lange dran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 ich geb ne 2... ganz ehrlich ein wenig schwieriger häts ruhig sein können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Mit einer 2 abgestimmt. Aus dem grund weil, im vergleich zum Vorgänger Überhaupt nicht schweres dabei war. MfG t54alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich bewerte das Spiel mit einer 3. Hier war eigentlich nichts schweres dabei. Da war Brotherhood um längen anstrengender. Online-Trophäen sind auch ohne Probleme zu machen. Ein kleines Ärgerniss waren zwei Trophäen die verbuggt waren sonst eigentlich für jeden machbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Kam mir zwar etwas schwer als der zweite Teil vor, einfach fand ich es trotzdem 100% Synchronisation ist leichter, als ich gedacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Andre- Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ich habe mit einer 2 abgestimmt. War nix schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 [X] 3 habe ich gewählt. 2-3 Missionen waren etwas anspruchsvoll und die Bücher haben etwas gedauert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackneo_88 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 ich hahe das spiel mit ner 3 bewertet.... was wirklich schweres gab es mein ich nicht oder ich habe es vergessen... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Absolut nix schweres dabei ! auser das ich mit der bastel freak trophy probleme hatte aber nach dem löschen des patches noch mal ca 40 bomben gebaut und dan hab ich die auch bekommen. Bei zwei missionen hatte ich einige versuche gebraucht um sie auf 100% zu bekommen aber das war halb so wild hab dummerweise immer den selben fehler gemacht und erst nach einigen wiederholungen gemerkt was ich falsch mache ^^also ne 3 !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarLight__93 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 hab mit 4 gewertet is garnicht so schwer gewesen wie ich es dachte paar sachen waren knifflig aber doch machbar endlich platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezuriyl Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Hab mit 3 gewertet, war nichts wirklich schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Mercy Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Von mir gab es eine 3 da alle Trophäen wirklich nicht schwierig sind. Leider gabs bei mir den Bomben-bug und Bücher-bug. Für Bomben-Bug musste ich den Patch deinstallieren und für Bücher-Bug hab ich auf das Update gewartet. PS: Eigentlich hätte ich ne 5 geben sollen weil die Verbindung des Online-Modus mal echt bescheiden war. Keine Spiele gefunden. Teilweise lags (was sehr frustrierend sein kann). Und somit die Online-Trophäen einige Zeit in Anspruch genommen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 -2- Echt leichte Platin,die total spass gemacht hat:) Die online Trophies waren echt easy going und die offline Trophies sowieso. Super Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYP Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Habe mit einer 3 abgestimmt. Ich habe schon bei Brotherhood (mit dem ich eingestiegen bin in die AC Serie) sehr gut dabei . Alle Multiplayer Trophäen an einem Tag geschafft, was bei Revelations nicht so schwer war.. Mal wieder ein sehr gelungenes Game von Ubisoft, warte schon auf den 3. Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crank132 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 hab ne 3 gegeben, Macht echt spaß,schöne Story und gute Grafik.Die eine Trophäe:5 Kills in 5 Sec. hatte ich einige versuche,aber dank diesem Forum und YT geht es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
next_gen_vampire Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ich geb eine 3 als Bewertung, die Platin ist eigentlich ohne Schwierigkeiten zu bewältigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Hab mit 4 gestimmt. Es sind keine wirklich schweren Trophies dabei, auch die Onlinetrophies sind recht schnell gemacht, auch wenn man, so wie ich, den Multiplayer von Brotherhood nicht gespielt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ich geb dem ganzen mal eine 4, ich hatte ein wenig mit den 100% zu kämpfen. Online gings im vergleich mit Brotherhood sehr, sehr schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.