Garuro Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Eine SEHR SCHWACHE 3 von mir aus. Die Trophies waren alle recht einfach alles aber mehr eine frage der Geduld.In manchen Missionen gab es kleine kniffe aber im groben und ganzen würde ich sagen eine schwache 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zelloloid-master Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich hab ne 4 gegeben weil ich einige 100% sequencen echt blöd fand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shezzar89 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ich hab mich für ne 3 entschieden, da es nicht wirklich ne schwere trophäe gab war halt einfach nur zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Geb auch eine 3.Wirklich nichts schweres dabei,nur LVL 20 Online und auf das Geld warten ist nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Star1273 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 jop ne 3 ist ok, ist ja nur halb so schwer wie acb ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SingStarRE Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ne 3 Sehr leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhangel Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Habe mit einer 4 gevotet, den es gab ein paar trophies die waren mit ein bischen mehr aufwand verbunden und die online-trophies waren zum vorgänger ziemlich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Für ein, mal wieder geniales, Assassins Creed gibt's von mir eine 4. An sich waren keine der Trophäen sonderlich schwer. Lediglich die 100%-Synchronisation war nicht immer beim ersten Versuch einer Mission erfüllt. Ansonsten war das Spiel einfach nur spitze und wurde nicht durch jämmerliche Trophäen runtergezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha_7891 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 also ich hab das Spiel mit 3 bewertet...die bomben machen doch einiges einfacher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyMoha Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 eine 3 auch von mir, recht einfach, da man die 100% später mit voller ausrüstung und 3 assassinensignalen/pfeilhagel nachholen kann. die bomben helfen auch ungemein. feste verteidigen ohne kanone und steuerflucht haben mich für 3 stimmen lassen (dieser blöde steuereintreiber kam einfach nicht und als er dann endlich auftauchte, ist er einmal vom dach gefallen, was nicht zählte und einmal von einer wache erschossen worden....was natürlich auch nicht zählte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Endlich Platin. Danke für Patch 1.03 Ubisoft. Wäre einfach zu faul gewesen das Spiel wegen einer Bronze-Trophy nochmal durchzuspielen. ^^ Zur Bewertung: Wie die meisten habs auch ich mit einer 3 bewertet. War nichts schwieriges dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 so ich gebe den spiel jetzt eine 9 grund liegt wegen die bugs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddii87 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Nichts sonderlich schweres dabei, und mitttlerweile dürften dann auch endlich mal alle Buggs von Ubisoft behoben wurden sein... Nochmals Thx für den langersehnten Patch ^^ Endlich kanns abgegeben werden... Euer Freddi87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nur_der_HSV Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 just a wall in the park! Null Probleme gehabt, gebe ne 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 hab mit ner 3 abgestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veestyle Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ich hab mit einer 4 abgestimmt, da es nur wegen den Bugs etwas "hing". Multiplayer stellte im Gegensatz zum Vorgänger überhaupt keine Probleme dar und auch die Volle Synchronisationstrophäe war nicht sonderlich anspruchsvoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Von mir gibts ne 3, da alles recht einfach war lediglich 100 % Synchronisation war etwas schwierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hab ne 3 gegeben, war nicht schwer. Das Game aber genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadGirlBbg Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hab mit 3 bewertet. eigentlich alles ganz leicht. Online ist auch ganz ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyron-RU Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Eine 3. Nichts besonders Schweres, Einiges etwas zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.