Jack_Napier85 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Habe mich für eine 3 Entschieden, da die Trophys diesesmal doch sehr einfach waren. Die nervigste für mich war die mit den Büchern, da ich ewig brauchte für die Knete... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennjixxx Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 von mir gibts ne 3 ist eine platin für jedemann...auch OHNE onlineverabredungen für mich war es bis jetzt der leichteste ac-teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunnyboy177 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 ne 3 , SP ist nicht wirklich schwierig nur MP hat mich ganz schön genervt..auf jedenfall einfacher als brotherhood aber schwerer als Teil 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ich geb ne 3 weil es einfach keine schweren trophys dabeiwarn. Mit ein wenig überlegen kann man viele trophies auch ohne die hilfe ausm forum machn. Und wenn man die vorherigen teile auch schon gespielt hat is wirklich nix kompliziertes dabei. MP war diesmal auch einfach im Gegensatz zu brotherhood^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da515 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Schließe mich der 3 an. Ein bis zwei Sequenzen auf 100% waren ein wenig kniffelig und brauchten mehrere Anläufe, aber ansonsten total Easy. Ich hoffe das nächste AC hat einen höheren Schwierigkeitsgrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Schwierigkeitsgrad ist ok.. muss net immer sau schwer sein.. ja schon easy.... lieber bisl mehr kribs einbinden und was zum denken... sollte für viele hier dann schwer genug sein geb ne 2 denn bis auf online ist es easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 hab für 4 abgestimmt da nichts wirklich schwieriges dabei war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 100% Synchro war bei 2-3 Missionen schon knifflig. Daher von mir ne 4 ( hehe, reimt sich ^^). Dafür war online echt entspannt, kein Vergleich zum Vorgänger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petja Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 habe ne 3 gegeben da es jedoch bei manchen Trophäen doch wieder ein wenig was zu tun ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ich gebe eine 2. Das ist der leichteste Teil der ganzen Serie. Die ganzen Trophäen waren ein Witz. Der einzige Grund weshalb ich eine 2 gegeben habe ist der MP, diesen mag ich bei Assassin's Creed einfach nicht, daher hat es mich einfach nur genervt. Ohne MP wäre es ne 1 gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenna1272 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Von mir gibt es eine 3. Es war wesentlich einfacher als Brotherhood. Die Multiplayer Trophies hatte ich ohne großartig zu boosten innerhalb einiger Tage geschafft. Die Singleplayer Trophies sind gut in einem Durchgang zu erreichen. Obwohl es doch ein paar knifflige 100% Missionen gab (Sequenz 7, Erinnerung 4 und 5; Sequenz 8, Erinnerung 3). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ich geb ne 3 war der einfachste Teil der Serie (bis jetzt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 habe eine 2 gegeben, da man alle datenfragmente angezeigt bekommt sobald man 50 gesammelt hat war das schonmal weg. Auch 100% synch war nicht schwer genauso wie der MP... Mp war eigentlich n Witz. Bie den Desmond Szenen musste man bisschen denken aber auch nicht der rede wert! Brotherhood war da deutlich schwerer, was ich leider nur auf xbox habe *** Spiel am besten OHNE den Patch zu installieren, offline! Wegen "Der Weise" Bug *** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 hab mit einer 4 gewertet, da eigentlich alles sehr gut machbar war, aber ein paar sachen etwas nervig gewesen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellsmichi Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 war wirklich nichts richtig schweres dabei, dank des forums konnte ich den Bücher-bug noch umgehen und wusste, dass ich mich sofort auf nen steuereintreiber stürzen muss, wenn ich einen sehe. die 100% synchro war ein wenig ne fleiß-aufgabe, aber alles in allem echt machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FunkyDude Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich hab mit einer 3 gestimmt. Also dieser Teil war wirklich sehr einfach zu platinieren. Der MP war ein Witz (ich hab keine 5h für Stufe 20 gebraucht) und der Singleplayer ist auch absolut kein Problem, vor allem dann nicht, wenn man die anderen Teile auch gespielt hat. Zum Glück hab ich den Bug der "Der Weise" Trophy noch rechtzeitig bemerkt, so ließ sich Schlimmes verhindern. Die Platin wird echt immer einfacher in der Serie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Die Platin ist echt einfach. Singleplayer ist ne ca eine 2-3. Multiplayer ist eine 1. Wenn ich da an Brotherhood denke. Da war der Multiplayer eine 10, wenn man es alleine gemacht hat. Aber hier, das schafft jeder. Also habe ich mit 2 gewertet. Das einzigste was etwas mit Geschicklichkeit zu tun gehabt hat, waren die Desmond Sequenzen. Das Spiel an sich ist zwar nicht so gut wie Teil 2, aber genauso gut wie Brotherhood. Mir hat es Spass gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaBaBuN Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 eine 2! Es war wesentlich leichter Platin zu bekommen als bei Brotherhood. MP ohne zu boosten möglich und 100% Synchronität war auch nicht gerade schwer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bautschi80 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hab ne 3 gegeben. Eigentlich recht einfach:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riddler0815 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 hab mit 3 bewertet da es ein wenig zeit aufwendig ist alle trophäen zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.