Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

571 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.34

Recommended Posts

Ich geb ne 3 weil es einfach keine schweren trophys dabeiwarn. Mit ein wenig überlegen kann man viele trophies auch ohne die hilfe ausm forum machn. Und wenn man die vorherigen teile auch schon gespielt hat is wirklich nix kompliziertes dabei. MP war diesmal auch einfach im Gegensatz zu brotherhood^^

Von mir gibt es eine 3.

Es war wesentlich einfacher als Brotherhood.

Die Multiplayer Trophies hatte ich ohne großartig zu boosten innerhalb einiger Tage geschafft.

Die Singleplayer Trophies sind gut in einem Durchgang zu erreichen. Obwohl es doch ein paar knifflige 100% Missionen gab (Sequenz 7, Erinnerung 4 und 5; Sequenz 8, Erinnerung 3).

habe eine 2 gegeben, da man alle datenfragmente angezeigt bekommt sobald man 50 gesammelt hat war das schonmal weg. Auch 100% synch war nicht schwer genauso wie der MP... Mp war eigentlich n Witz. Bie den Desmond Szenen musste man bisschen denken aber auch nicht der rede wert!

Brotherhood war da deutlich schwerer, was ich leider nur auf xbox habe :facepalm:

*** Spiel am besten OHNE den Patch zu installieren, offline! Wegen "Der Weise" Bug ***

Ich hab mit einer 3 gestimmt. Also dieser Teil war wirklich sehr einfach zu platinieren. Der MP war ein Witz (ich hab keine 5h für Stufe 20 gebraucht) und der Singleplayer ist auch absolut kein Problem, vor allem dann nicht, wenn man die anderen Teile auch gespielt hat. Zum Glück hab ich den Bug der "Der Weise" Trophy noch rechtzeitig bemerkt, so ließ sich Schlimmes verhindern. Die Platin wird echt immer einfacher in der Serie...

Die Platin ist echt einfach. Singleplayer ist ne ca eine 2-3. Multiplayer ist eine 1. Wenn ich da an Brotherhood denke. Da war der Multiplayer eine 10, wenn man es alleine gemacht hat. Aber hier, das schafft jeder.

Also habe ich mit 2 gewertet. Das einzigste was etwas mit Geschicklichkeit zu tun gehabt hat, waren die Desmond Sequenzen.

Das Spiel an sich ist zwar nicht so gut wie Teil 2, aber genauso gut wie Brotherhood. Mir hat es Spass gemacht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...