HappyPAPA30 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich gebe dem Spiel eine 4. Im Grunde geht alles recht einfach von der Hand. Auch die 100% Syncronisationen sind sehr gut zu bewältigen. Da ich ein ziemlicher MP Muffel bin, war ich eher skeptisch. Aber diese Art MP machte mir richtig Spaß und die Trophäen kamen mit der Zeit fast von allein. Von Trophäen Bugs blieb ich zum Glück verschont. Für mich war dieser Teil der Kurzweiligste und Beste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Habe auch eine 4 gegeben. Eigentlich relativ easy nur ein paar Sequenzen brauchen mehr als einen Versuch. Rest ist durch das löschen des Patches leicht. Und auch Online ist ein Witz im Gegensatz zum Vorgänger MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realpetsch Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 ne 2, nix schweres dabei gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthKaktus Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ich gebe dem Spiel eine 2. Es war wirklich gar nichts schweres dabei, alles nur ziemlich zeitaufwendig. Auch die Datenfragmente kann man locker ohne Leitfaden finden, allgemein brauchte ich den Leitfaden nur für die Mission, wo man 5 Leute aus einem Heuhaufen killen muss, aber auch eher aus Bequemlichkeit als aus Notwendigkeit. Trotzdem sehr geiles Spiel muss ich sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 habe mal mit ner 4 gewertet. schwankte zwischen 3 und 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B1TD3F3ND3R Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 So, gestern hat es "Pling" gemacht - ich bewerte das Spiel mit einer 3. Die MP-Trophies kommen wirklich automatisch, wenn man ohne Boosten bis auf Level 20 spielt. Auch im SP gibt es ganz wenige Trophies, die man gezielt machen muss - der Rest kommt auch automatisch. War mein viertes und letztes AC-Game, bin seit Brotherhood sehr enttäuscht und werde mir die nächste Version nicht mehr zulegen. Innovationstechnisch auf der selben Stufe wie CoD... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D-EVIL___ Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hab eine 4 gegeben, nichts war sehr schwierig. Es gab vielleicht ein paar knifflige Sequenzen sonst alles easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hab nun seit heute auch Platin! Hab mit ner 3 gewertet da sehr viele trophys sofort kamen. Der MP in diesem Teil von Assassins war auch nicht schwer! Schlümmste Trophy für mich war, Der Weise:banghead: Patch löschen, neu anfangen und alle Bücher nochmal holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickeria212 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 I gebe eine 4, aba auch nur wegen den Müll mit den 2 verbugten Trophys... "Der Weise" hatte angefangen ohne Leitfaden, deswegen 2ma durchspielen... und "Bastel-Freak"... I durfte zum Beispiel 120 Bomben basteln statt den angegebenen 30 :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueeyeddevil0 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 von mir auch ne 3 war nix wirklich schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Von mir gibt es eine 3, da alles machbar war und kein wirklicher Frustfaktor vorhanden war (es sei denn, man ist dem Trophy-Glitch zum Opfer gefallen). Außerdem haben die Bomben die Sache ungemein erleichtert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rippar Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 von mir ne 2... im gegensatz zu brotherhood ohne boost sogar ein spaziergang, schönes spiel 1 bleibt für hanna montana reserviert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burgwart89 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 ich geb ne 3, war ziemlich leicht und online kann man diesmal locker alleine machen, nicht wie bei brotherhood. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boosi78 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich habe eine 4 gegeben war nichts schweres dabei,musste nur die Trophäe "der Weise" 2 mal machen hatte einen Bug beim erstenmal,hatte zum Glück einen nicht zu alten speicherstand und dann klappte es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 von mir eine 3 ! nichts wirklich aufregendes dabei ! auch der mp ist und war mehr als überschaubar ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Eine 3 von mir, in der Kampagne war nichts schweres dabei und im MP musste man auch nichts boosten, kam alles von alleine. So liebe ich den MP, nicht zu lang und nicht zu kurz ( Level 20 Trophäe ) besser als in Brotherhood. Ab und an hat es genervt das man keine Party finden konnte und ständig suchen, suchen und suchen musste. 8/10 Punkte, meine persönliche Wertung zum Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunkek Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Gib der Platin ne 2. Nichts wirklich schweres dabei gewesen und hab frühzeitig, dass mit den verbuggten trophies erfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule1287 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Habe mit einer 4 gevotet. Die Trophäe "Der Weise" war nervig, da ich deswegen die Story nochmal durchspielen musste. Guides für die Datenfragmente usw. waren auch nicht notwendig dank der Karten und die ersten 50 Fragmente sollten sich im Spielverlauf wenn man etwas darauf achtet von selbst ergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petja Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Habe ne 4 gegeben da man schon seine zeit bräuchte für paar trophys aber ansonsten war es leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich gebe dem Spiel eine 3, da man alle die Trophäen eigentlich keine großen Schwierigkeiten bereiten und auch die Sequenzen sind nicht wirklich schwer auf 100% Synchronisation zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.