Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

571 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.34

Recommended Posts

Ich gebe dem Spiel eine 4.

Im Grunde geht alles recht einfach von der Hand. Auch die 100% Syncronisationen sind sehr gut zu bewältigen.

Da ich ein ziemlicher MP Muffel bin, war ich eher skeptisch. Aber diese Art MP machte mir richtig Spaß und die Trophäen kamen mit der Zeit fast von allein.

Von Trophäen Bugs blieb ich zum Glück verschont.

Für mich war dieser Teil der Kurzweiligste und Beste.

Ich gebe dem Spiel eine 2. Es war wirklich gar nichts schweres dabei, alles nur ziemlich zeitaufwendig. Auch die Datenfragmente kann man locker ohne Leitfaden finden, allgemein brauchte ich den Leitfaden nur für die Mission, wo man 5 Leute aus einem Heuhaufen killen muss, aber auch eher aus Bequemlichkeit als aus Notwendigkeit. Trotzdem sehr geiles Spiel muss ich sagen.

So, gestern hat es "Pling" gemacht - ich bewerte das Spiel mit einer 3.

Die MP-Trophies kommen wirklich automatisch, wenn man ohne Boosten bis auf Level 20 spielt. Auch im SP gibt es ganz wenige Trophies, die man gezielt machen muss - der Rest kommt auch automatisch.

War mein viertes und letztes AC-Game, bin seit Brotherhood sehr enttäuscht und werde mir die nächste Version nicht mehr zulegen. Innovationstechnisch auf der selben Stufe wie CoD...

Eine 3 von mir, in der Kampagne war nichts schweres dabei und im MP musste man auch nichts boosten, kam alles von alleine.

So liebe ich den MP, nicht zu lang und nicht zu kurz ( Level 20 Trophäe ) besser als in Brotherhood.

Ab und an hat es genervt das man keine Party finden konnte und ständig suchen, suchen und suchen musste.

8/10 Punkte, meine persönliche Wertung zum Spiel.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...