ZockDenFreak Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 gebe mal ne 3 nix schweres nur 100% nervt bisschen vorallem wenn ezio nicht immer da hin springt wo man will mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ede92 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich gebe ne 3. War nichts schweres dabei. MP ein bisschen zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich geb dem Ganzen eine 3. War nix schweres, aber nerviges. Die Meisterassassinen ausbilden dauert und die 100 % Synchro haben auch genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 3 Alles kein Problem, hatte nur Probleme Geld zu Farmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hummal Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ziemlich einfach, online tausendmal einfacher als Brotherhood!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Einer der einfachsten Platins! Und wohl die einfachste Platin der AC-Reihe... Alle Trophies gingen schon fast bei der Story. Nur "der Weise" hat etwas Zeit gekostet wofür man 300.000 Á gebraucht hat. War aber auch kein Thema, wenn man den Geldglitch benutzt (YouTube). Und ich habe KEINEN Online-Pass gebraucht. Einfach den 3 Tage Trial ausgenutzt und schnell auf Level 20 gestiegen. Ich muss schon zugeben, der Multiplayer war schon sehr viel besser als in Brotherhood. Der hatte es in sich und wenn dann nur das rechtfertigt 3 Punkte. Alles andere kinderleicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultradieb Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Von mir gab es ne 3, wie ich schon gelesen hatte und ich es selbst auch empfunden habe, war Broterhood im Vergleich schwerer Platin zu erlangen. Story ging so und obwohl es relativ viele MP-Trophäen sind, waren sie doch recht leicht zu erlangen. Werde jetzt noch die restlichen Aufträge (Zusätze) auf 100% bringen und vielleicht noch ein paar Runden im MP verbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RJ21 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 eine 3 von mir! alles in allem doch sehr gut und vor allem alleine machbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ein bisschen leichter als Brotherhood, somit eine 3 dafür. gab so gut wie nichts schweres dabei, dass man nicht bewähltigen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Von mir auch eine 3. Da war nix Schweres dabei und meine Befürchtung dass der MP mir wieder (wie bei Brotherhood) die Platin versauen würde, war Gott sei Dank nicht berechtigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cruze_83 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Die Platin-Trophäe ist meiner Meinung nach sehr leicht, jedoch gibt es bei manchen Trophäen doch wieder ein wenig was zu tun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich gebe eine 3 alles gut machbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeyserSoze Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Fand eigentlich nichts schwer. War gut zu machen. Zum glück war es Online auch nicht so viel. Daher eine klare 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich verteile hier auch eine 3. Ist mehr Zeitaufwand als Skill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkmesia92 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Habe mit einer 4 gevotet, da das Spiel (auch wegen den 20 Online-Levels) anspruchsvoller als die ersten 3 Teile war und eine Wertung von 1 und 2 nur für Spiele wie Megamind etc. in Frage kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Von mir gibts ne 3. Im Großen und Ganzen alles recht leicht, abgesehen von einigen Erinnerung, wo man keine Gesundheit verlieren durfte. Brotherhood war da eindeutig schwieriger, insbesondere mit dem Online-Modus, da man nur bis Level 20 statt Level 50 kommen musste. Die Zusatztrophäen vom Mehrspieler-Karten-Pack klingen da schon schwieriger, bin schon echt gespannt drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HnxSnake Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 So von mir gibt es eine 4 da manches etwas schwieriger war wie gedacht! Spiel zu 99,45% fertig gezockt da es sehr viel spass machte! Nur der Bug bei Der Weise war gemein!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Aber jz mal ehrlich: Das Spiel hat angeblich laut Statistik eine einfachere Platin als AC2?! Das kann doch gar nicht sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ne klare 3. Ein wenig Übung, aber wirllich nix schweres dabei. habe jede Sekunde genossen. Ein Spiel, das sein Geld wert ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich schließe mich den anderen an ne 3. Nichts richtig schlimmes dabei. Aber nervige Sachen wie zb Geld sammeln für "Der Weise" oder die Animus Defragmente sammeln. Ist zwar alles nicht schwer aber einfach nur nervig, trotzdem war das Spiel gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.