drthomys Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Habe mit einer 2 abgestimmt. Wie auch die anderen Assassin's Creed Teile bietet Revelations keine Herausforderung. Man muss halt nur geduldig sein, die Situationen gut einschätzen und immer gut ausgerüstet sein (das bedeutet in diesem Spiel, immer Bomben und genug Munition zu haben). Auch die Rekruten erleichtern das Spiel ein diversen Stellen erheblich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Habe das Spiel schon länger auf Platin. Für mich war die Platin zu holen sehr einfach. Habe mit einer 2 gevotet. Singleplayer war bis auf die Sequenz mit dem Fallschirm kein Problem und Online war alles ohne boosten locker machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich habe mit 3 gestimmt. Ohne Guide wäre ich nicht auf den Bug gekommen. Fand ich ansonsten, als geübter Assassine, leichter als die anderen Teile. Trotzdem, wegen der Geschichte mit den 100% überall, vergebe ich lieber ne 3 als ne 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mordeth Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hab mit einer 2 gestimmt, was mit Abstand die niedrigste Bewertung ist, die ich je für eine Platin rausgehauen habe. Allerdings ist das Spiel so leicht, dass ich nicht anders voten kann. Die Multiplayer Trophäen kommen alle von alleine (was mir allerdings recht ist, da ich MPs allgemein nicht gerne spiele). Die 100% bei den Story Sequenzen sind viel leichter als bei Brotherhood. Nur die Trophäen "Der Weise" und "Bastel-Freak" haben mich beinahe in den Wahnsinn getrieben (dank Patch 1.02). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerstoerrer Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hab mit 'ner 3 abgestimmt. War zwar nichts wirklich schwieriges dabei aber die Erinnerungen alle auf 100% zu spielen haben mich doch ein paar Nerven gekostet, und da ich den MP in Brotherhood nie angerührt habe musste ich mich dort auch erst einspielen. :b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranke-Schwester Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hab das ganze mit einer 3 bewertet. Im Vergleich zu Brotherhood war es wirklich sehr einfach und auch nicht langwierig. Es gab einzelne kleine Stellen die en bissl genervt haben und wo man ein wenig mehr zu tun hatte (bei den 100% Sequenzen), aber auch die konnte man in der Regel beim 2. Anlauf mit der richtigen Ausrüstung hinbekommen Mit dem Online Modus ist man im Durchschnitt wohl auch so nach ca. 3-6 Stunden durch ohne großen Aufwand. Die meisten Sachen kommen da einfach von alleine ohne das man boosten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Das leichteste Platin-Spiel, dass ich besitze... aber da es sicher noch einfacher geht ne 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco234288 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Habe mit einer 2 abgestimmt. Der Singleplayer ist an keiner Stelle schwer und der Multiplayer genauso wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antarich Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 eine 3 nichts schweres auser "wie der blitz" da hats n paar anläufe gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 ich habe eine 3 gegeben weil ich für brotherhood eine 4 gab und revelations viel einfacher ist! nur eine mission war schwer für die 100% aber sonst war alles einfach:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SRlyter Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hab ne 4 gegeben easy wie immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vivi Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich geb ACR ne 3. Es waren zuviele Trophäen verbugt. Ich musste nicht mal alle Gildenherausforderungen machen. Aber trotzdem ein schönes Spiel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkenmonkey84 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Die Platin-Trophäe zu erhalten war bei AC Revelations erheblich einfacher als bei AC Brotherhood (bezüglich der Online-Trophäen) Ich würde mal sagen: Schwierigkeitsgrad 4 Pkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 habe mit einer 3 abgestimmt. nichts schweres dabei nur bisschen nervig ^^ wegen der trophy der weise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrototypeV2 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 ich vergebe eine 2. Keine wirklich schwere Trophäe dabei. Nervig waren nur 1-2 Missionen für die 100% Synchro Trophäe. Ansonsten alles recht schnell und einfach machbar. Selbst die Online Trophäen, waren nichts im Vergleich zu Brotherhood. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 4 - alles recht gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 2 - nix schweres nur manch langwieriges und wenn man keinen Bug hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 hab mit 3 abgestimmt. nichts schweres bei. nur ein bischen zeitaufwändig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apocalypto Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ansich ist die Platin hier sein einfach zu holen, aber was die sache erhäblich erschweren kann ist ne schlecht internetverindung für die online trophäen (wie beim mir). Deswegen eine 4 von mir [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 hab für 4 gestimmt der storymodus war nicht schwer da kam mir damals brotherhood schwerer vor nur der online modus hat genervt mit den vielen wildschweinen und einigen technischen probleme während den sitzungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.