Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

571 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.34

Recommended Posts

Geschrieben

Ich geb eine 6 für die PS4 Version. Und das allein nur für die beiden "nicht scheitern-Trophäen" aus den verlorenen Archiv.

Das eigentliche Hauptspiel ist wirklich kein Problem alles einfach und gut lösbar aber das verlorene Archiv hat mich wahnsinnig gemacht. Ich habs eh schon gehasst, weil ich schon nicht verstanden habe was dieser Ego/Crafting/Plattform/Virtual Reality-Mist in den Desmound Sequenzen sollte dann ein ganzer Zusatzinhalt mit dem Müll... Ich war wirklich bedient und wollte es nur schnell hinter mich bringen. Das hat nicht unbedingt beim nicht runterfallen/anecken/sterben geholfen.

Also auch wenns viel eigene Schuld und Versagen bei Können und Einstellung war ich fands überdurchschnittlich fordern und absolut ätzend. Daher die 6.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...