THANATOS651 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hab mit einer 4 gewertet. Und zwar wegen folgenden Trophäen: Raufbold Finden Sie Duccio und verprügeln Sie ihn. Ich hatte keine Ahnung wo ich ihn suchen sollte. Still aber tödlich Töten Sie allein mit Wurfmessern 3 Wachen gleichzeitig. Es hat mehrere Anläufe gebraucht bis ich das hingekriegt hab. Fast fliegen Gleiten Sie mit Ihrem Fallschirm von der Spitze des Galataturms bis zum Goldenen Horn. Ich hatte keine Ahnung wo das "Goldene Horn" sein sollte. Der Weise Sammeln Sie alle erhältlichen Bücher. Diese Trophäe ist zwar nicht schwer aber dafür zeitraubend da die Bücher so extrem überteuert sind. Mausefalle Töten Sie 5 Wachen mit einem Gerüst, nachdem diese durch Krähenfüße gelähmt wurden. Für mich die schwierigste Trophäe. Denn Ezio hatte sehr oft die dumme Angewohnheit über Wachen zu springen anstatt das Gerüst einstürzten zu lassen wenn man vorbei rannte. Für diese Trophäe gingen Stunden drauf. Somit war die Platin von AC:R, für mich, doppelt so schwer wie die AC2 Platin. Denn die hatte ich mit einer 2 gewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.