Ajohnd2 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 habe mit einer 3 gevotet! es ist wirklich leichter als die anderen! gibt nur noch 2-3 sachen die fehlen! aber das spiel an sich ist leichter geworden! Und in nur einer Stadt zu spielen nervt mit der zeit und bringt keine abwächslung! Der Teil war wirklich schwach und eine wiederholung vom vorgänger! Wenn die nächste Geschichte nicht besser wird bezweifel ich das ich mir noch ein Teil kaufen werde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich gebe dem Spiel eine 3.Für mich war es keine große Herausforderung die Platin zu bekommen, auch die Online Trophäen sind wirklich nicht schwer. Manche Trophäen sind jedoch ohne Videohilfe so gut wie nicht machbar Dürfte ich erfahren wo du solche probs hattest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.