KevinStormBreake Geschrieben 9. März 2023 Geschrieben 9. März 2023 Dieser Teil bekommt von mir eine 5/10. Aus der Ezio Kollektion definitiv der schwierigste Teil. Die Hauptspiel Trophäen waren im grunde einfach . Letzlich hat mich die Steuereintreiber Trophäe in den Wahnsinn getrieben da es einfach sehr vom Faktor Zufall abhängig war. Gottseidank gab es hier den einen oder anderen guten Tipp und nach etlichen versuchen hat es geklappt. Am schwierigsten waren die Archiv Trophäen, speziell lvl 4 abschließen ohne dabei einmal zu sterben . Das hat viel Übung und viele Nerven gekostet und treibt damit die Bewertung gut nach Oben . Den Modus hätten die sich echt schenken können. Am 9.3.2023 um 07:27 schrieb KevinStormBreake: Dieser Teil bekommt von mir eine 5/10. (Ps4) Aus der Ezio Kollektion definitiv der schwierigste Teil. Die Hauptspiel Trophäen waren im grunde einfach . Letzlich hat mich die Steuereintreiber Trophäe in den Wahnsinn getrieben da es einfach sehr vom Faktor Zufall abhängig war. Gottseidank gab es hier den einen oder anderen guten Tipp und nach etlichen versuchen hat es geklappt. Am schwierigsten waren die Archiv Trophäen, speziell lvl 4 abschließen ohne dabei einmal zu sterben . Das hat viel Übung und viele Nerven gekostet und treibt damit die Bewertung gut nach Oben . Den Modus hätten die sich echt schenken können. erweitern Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.