Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ich gebe dem Spiel vom Schwierigkeitsgrad eine 3. Da ich Assassins Creed schon seit dem ersten Teil spiele, ist das für mich seit langem irgendwie keine Herausforderung mehr die Missionen. Die 100% Syncro ist auch nicht schwer, ist ja nur dir Hauptstory die man auf 100% machen muss. Ansonsten vereinfachen die Bomben das Spiel an vielen stellen extrem. Der Online Modus, war ziemlich Simpel, nichts schweres, habe ohne Boosten alles allein geschafft, das innerhalb 5std Spielzeit. Also Boosten muss man das Spiel also auf keinen Fall. Das wars Gruß Campi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud063 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 hab auch mit ner 3 gewerten da es einfach ist alle trophäen zu bekommen und die bomben vereinfachen das ganze auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerSergant Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Die Platin-Trophäe ist meiner Meinung nach sehr leicht, jedoch gibt es bei manchen Trophäen doch wieder ein wenig was zu tun... Ne lockere 3 tendenz eher zu einer 2 da man ALLES locker machen kann und keine Hilfe benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemis1984 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 ebenfalls 3 da es im vergleich zu Brotherhood was bei mir ne 6 hatte, doch noch mal ne ecke einfacher war, was vermutlich von den Bomben zu verdanken ist. Hatte mehr anspruch erwartet, zumindest etwas mehr^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Also ich geb Assassin's Creed Revelation ne 5 weil war nicht leichte auch nix schweres dabei die Golde Mitte für ACII Revelations ^^ Ich hätte auch ne 6 geben können weil die Letzte mich viele zeit gekoste hat genau gesagt 8 Stunde Ihr wollt wissen welche diese hier Der Weise Sammeln Sie alle erhältlichen Bücher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neowinger2k Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hab ne 3 gegeben. Eigentlich recht einfach, wenn es nicht manchmal an eigenen unvermögen scheitert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
city hunter Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 ne schwache 3, alles deutlich leichter als beim Vorgängern. Also wenn es so weiter geht, dann gibts beim nächsten Teil schon Platin wenn man das Spiel ins Laufwerk einlegt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Habe mit einer 4 gevotet, da für mich einige Trophys doch schon recht knackig waren. Alles in allem ist es aber recht leicht Platin zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrbur84 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ich gebe eine 2. Es gibt wirklich keine Trophy, die eine echte Herausforderung darstellt. Selbst die Online Trophäen sind im Vergleich zum Vorgänger ein Witz. Man muss nicht einmal boosten, da nur Level 20 benötigt wird. Einfache Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lyrich-DRZ Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Habe dem ganzen auch eine 3 gegeben! Fand diese Platin im Vergleich zu Brotherhood relativ leicht. (bei Brotherhood fehlt mir noch die Platin) Besonders die Online Trophäen gehen einem locker von der Hand. Ich hatte nach knappen 4 Stunden so gut wie alle Online Trophäen gesammelt. Im großen und ganzen eine einfache machbare Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HanfMaNn Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Von mir gibts ne 2. Alle Trophies sind wirklich sehr einfach zubekommen nur teilweise ein bisschen Zeitaufwendig (warten bis man genug Geld auf der Bank hat). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HADES1984 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Von mir eine 3 War echt nix schwieriges dabei, nur das Geld farmen war nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migusch84 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 schliesse mich an und gebe auch ne 3, nix schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 ich gebe dem Spiel eine 2. da wirklich nichts schwer war, und zu denn Online Trophäen auf jeden fahl sehr viel einfacher als im letzten teil, also auch ohne boosten machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Servus, ist ne 3. Alles gut machbar, durch die teilweise schlechte KI und das eigene Unvermögen manchmal mit Glück verbunden. Tolles Spiel!!! Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 ne 2 von mir da alles super einfach ist und zeitaufwand nicht zurschwierigkeit beiträgt dauert es nur ein wenig mit dem farmen um genug atsche zusammen zuhaben um alles zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 ich bewerte mit einer 3. allein die online trophies waren ein witz gegen die von brotherhood. ich sag nur extrem variabel ohne absprechung unmöglich. das war bei revelations nicht der fall. boosten brauch man nicht da man alle trophies eigentlich automatisch bekommt und bis level 20 dauert ja auch nicht lange. wie ich finde ein sehr gelungendes game^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puncher Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Es war viel leichter als ACB! Der Storymodus war sehr schnell durch (noch nciht alles 100%). Die Onlinetrophie für die Platin war viel leichter als vorher bei ACB. Da man nicht auf mithilfe von anderen angewiesen ist. Die Addons Trophies habe ich noch nicht gemacht, da ich keinem Boost mitgemacht hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st0rmmaker Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Für mich definitiv eine 5. Ich persönlich hab Brotherhood leichter eingestuft. Wieso? Wie oft ich bei "Mausefalle" und "Wie der Blitz" gescheitert bin ist nicht mehr schön. Ob es nun daran gelegen hat, dass ich in der Nacht müde war oder einfach so unkonzentriert war. Ich weiß es nicht... Jedoch bleibt die 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.