Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

473 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 33.62

Recommended Posts

Geschrieben

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Geschrieben

Gestern das Spiel um 23:19Uhr Platiniert.

Ich gebe dem Spiel eine Gesamtzeit von 28std.

5Std Online (alles allein gemacht)

22:75:42 Std Offline

Wovon :

15 Std Story war

1Std Desmond

5Std Online

Die restlichen 7 Std habe ich damit verbracht die restlichen Trophys zu holen die man nicht in der Story bekommt, und durch vieles Herumstehen^^

Das wars

Gruß

Campi

PS.: eine Zurückgelegte Strecke von 176980m laut Profil^^

Geschrieben

Endlich geschaft nach 48h habe ich jetzt endlich platin bekommen davon haben ich nur 05h 25min 37sec Multiplayer und 43h 17min 59sec Singleplayer und heute habe ich 8 Stunde gebraucht um die Letzte Trophäe zu bekommen das war wirklich eine geduldes Probe :D

Geschrieben

Habe 35 Stunden gebraucht, davon aber mindestens 4 stunden gewartet auf genügend Geld für die Bücher. Online ging sehr flott, max. 4 Stunden habe ich hier benötigt. Hat aber Laune gemacht das Spiel, hab damit schön die erste Woche meines Urlaubs verbracht! :)

Geschrieben

Servus,

hab 21 bis 30 Stunden gevotet. Knapp 12 Stunden Story und der Rest Multiplayer. Also gut in 21 Stunden machbar. Freue mich auf nächste AC, kann's bis dahin aber nicht mehr sehen (wie bei allen Teilen) und veräußere es jetzt.

Grüße

Ralf

Geschrieben

Also ich bitte darum genaue angaben zu geben unter Speicherdaten Dienstprogram kann man einsehen wie lange die Spielzeit beträgt nur so sind die Angaben auch nutzvoll wenn jeder reinschreibt wie er will dann hat dass forum keinen Sinn

Geschrieben

Online ca. 5 Stunden. Im Singleplayer weiss ichs nicht mehr, da ich den momentan immer noch spiele (bin gerade dabei Konstantinopel auf 100% zu bringen), aber für die Singleplayer-Trophys hab ich so ca. 31 Stunden gebraucht.

Geschrieben

Singleplayer: 26 Std. 26. Min. & 27 Sek.

Multiplayer: Ca. 6 Stunden

Hab beim Singlepayer aber noch andere sachen gemacht wie alle Kisten suchen etc.

Edit: Da kommt da so ein Smiley der Pepsi trinkt wenn ich die Zeit wie im Dienstprogramm hinschreibe ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...