Knocker2213 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Gott es gibt Währungsrechner und Seiten, die die Sprachen auflisten. Kennst du Google? Vorallem, wenn du die Informationen schnell brauchst, solltest du nicht andere die Arbeit machen lassen. Ja ich weiß^^ Will ich ja auch nich Ja die Währungsrechner sagn mir 27,0793€ stimmts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 falls das die us version ist, kannst du den online pass sehr warscheinlich nciht mit einem eu-psn-account nutzen, lediglich die testzeit.. würde da aufpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knocker2213 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 falls das die us version ist, kannst du den online pass sehr warscheinlich nciht mit einem eu-psn-account nutzen, lediglich die testzeit.. würde da aufpassen Das natürlich schade^^ Muss dann wohl doch noch wartn müssn >.> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Das natürlich schade^^ Muss dann wohl doch noch wartn müssn >.> ja... hatte die probleme bei nfs hot pursuit, testzeit ging, aber online pass nicht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Also $35.99 sind glaub ich 30€ etwa oder? Bin nich gut in Mathe ^^ Hoffe das man die Sprache dann noch auf Italienisch umstelln kann Nää Englisch ist nich so mein ding^^ Angebot geht noch 15min ? Kannsu mir ma schnell helfen ♥ Hab mich jetzt etwas reingelesen, anscheinend werden "video games" nach Europa nur mit priority courier shipping versandt. Hört sich teuer an, ist es auch, da lässt du $21,99 zusätzlich liegen. free shipping gilt nur in Amerika, und video games sind unter standard shipping nicht angeführt, nur CD's und DVD's. Tendier also stark dazu, dass du auf knapp $58 kommen würdest, und ich denk die Wartezeit bis zur Ankunft des Artikels sind die paar Ocken die du dir sparst dann nicht wert. Tut mir leid dir falsche Hoffungen gemacht zu haben. Um ein paar Euronen würdest du zwar billiger kommen, aber ob es dir das wert ist liegt in deinem Ermessen. EDIT: Oi, an die Kompatibilität des Onlinepasses hab ich gar nicht gedacht, das wär natürlich noch interessant gewesen. Nach dem Standpunkt ist die Bestellung dann natürlich nicht empfehlenswert =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knocker2213 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hab mich jetzt etwas reingelesen, anscheinend werden "video games" nach Europa nur mit priority courier shipping versandt. Hört sich teuer an, ist es auch, da lässt du $21,99 zusätzlich liegen.free shipping gilt nur in Amerika, und video games sind unter standard shipping nicht angeführt, nur CD's und DVD's. Tendier also stark dazu, dass du auf knapp $58 kommen würdest, und ich denk die Wartezeit bis zur Ankunft des Artikels sind die paar Ocken die du dir sparst dann nicht wert. Tut mir leid dir falsche Hoffungen gemacht zu haben. Um ein paar Euronen würdest du zwar billiger kommen, aber ob es dir das wert ist liegt in deinem Ermessen. Kein Problem Trotzdem danke dir für deine Mühen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hab mich jetzt etwas reingelesen, anscheinend werden "video games" nach Europa nur mit priority courier shipping versandt. Hört sich teuer an, ist es auch, da lässt du $21,99 zusätzlich liegen.free shipping gilt nur in Amerika, und video games sind unter standard shipping nicht angeführt, nur CD's und DVD's. Tendier also stark dazu, dass du auf knapp $58 kommen würdest, und ich denk die Wartezeit bis zur Ankunft des Artikels sind die paar Ocken die du dir sparst dann nicht wert. Tut mir leid dir falsche Hoffungen gemacht zu haben. Um ein paar Euronen würdest du zwar billiger kommen, aber ob es dir das wert ist liegt in deinem Ermessen. außerdem, wenn man meinen post dann noch dazuliest, merkt man, dass es sich überhaupt nciht lohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Kein Problem Trotzdem danke dir für deine Mühen Bitte, gerne =) außerdem, wenn man meinen post dann noch dazuliest, merkt man, dass es sich überhaupt nciht lohnt Hab ich doch gleich editiert, als ich ihn gelesen hab ; ) Naja, sollte man nur auf Platin spielen wollen und die Testphase ist von der Landessperre tatsächlich nicht betroffen, würde das kein Problem darstellen. Jedoch ist in diesem Fall von nem Kauf natürlich klar abzuraten^^ Wär ja blöd wenns dann nicht funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 hat schon jemand den heut überall angekündigten patch laden können? bei mir gibts den nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiG Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 So, habe nun nochmals mit L1 getestet, von vorne von hinten annähern, weit weg, nah dran, abstand verringern, abstand vergrößern, nix, ich kann keine Fraktion auf Wachen lossenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouvinator Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 abend, hab grad level 20 im multiplayer erreicht und wollte mal fragen obs diese videos aus dem multiplayer irgendwo zum anschauen gibt? der mp macht mir keinen spaß und bis level 50 zu zocken wär mir zu blöd. interesieren tuts mich aber trotzdem danke schonma im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 hat schon jemand den heut überall angekündigten patch laden können? bei mir gibts den nicht. Also bei mir erscheint irgendwie auch nix. Weder der Patch, noch der erschienen DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich glaube, dass es 5 geheime Orte gab. Spiel einfach die Nico Polo Erinnerungen, dann gelangst du dorthin. Die Vlad den Pfähler Mission müsste ja irgendwann erscheinen. Wann kann ich aber nicht sagen, da ich diese Edition nicht habe. die nico polo erinnerungen sind ja die mit den schlüsseln. die meinte ich nicht. von denen gibt es ja 4.ich mein die erinnerungen die auf der karte mit einem templer-kreuz gekennzeichnet sind. irgendwie ist keins da mit der vlad erinnerung. code natürlich eingegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich habe eine Frage zu der Trophäe "So mag ich das."Man muss ja 3 Dinge editieren. Aber bei mir ist eines davon grau. Ab wann wird das anklickbar. Im LF steht dazu nichts - im Gegensatz zu anderen Trophäen mit Level 5 oder 10... Ich habe schon auf Rang 5 gespielt. Nein, das in der Mitte. Ich glaube das sind die Embleme. Das gibts ja nicht, dass ich der einzige mit diesem Problem bin. Anscheinend mache ich irgendetwas falsch. Oder muss ich Embleme erst verdienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Das gibts ja nicht, dass ich der einzige mit diesem Problem bin. Anscheinend mache ich irgendetwas falsch. Oder muss ich Embleme erst verdienen. Anscheinend machst du da wirklich was falsch : D Kann doch nich so schwer sein. Kann mich an Schutzpatron erinnern, das Emblem (und ne, muss man sich nicht verdienen, die hat man von Anfang an) und dein Titel, also "Der Unnachgiebige" zum Bleistift. Sobald ich zu Hause bin kuck ich nochmal eben nach, vielleicht kommt mir ein Geistesblitz, texte dich dann in Skype an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Wie setze ich denn Diebe gegen Wachen ein? Habe mal () gedrückt und der Dieb hat eine Wache angegriffen, wurde aber bei der Herausforderung nicht dazu gezählt und da steht immer noch 0/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Wie setze ich denn Diebe gegen Wachen ein?Habe mal () gedrückt und der Dieb hat eine Wache angegriffen, wurde aber bei der Herausforderung nicht dazu gezählt und da steht immer noch 0/10 L1 wache markieren udn dann mit kreis auf sie schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Das gibts ja nicht, dass ich der einzige mit diesem Problem bin. Anscheinend mache ich irgendetwas falsch. Oder muss ich Embleme erst verdienen. Hast du denn überhaupt genug Abstergo Credits? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butterkeks Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 kann mir einer sagen warum ich das spiel gekauft habe aber es nicht richtig funktionirt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 kann mir einer sagen warum ich das spiel gekauft habe aber es nicht richtig funktionirt Nein, weil keiner weiß was nicht richtig funktioniert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.