aassyyx Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Weiss jemand etwas zu dem Update? sollte das nicht eigentlich heute kommen? Edit: Habe ich mich vertan? Weil jetzt steht im Internet das es am 13. Dez. erscheint... ich war mir sehr sicher, dass es vorher der 12 war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Herzlichen Glückwunsch!Was ist denn los hier Werden ja immer mehr! Danke dir. Es war auch ne leichte Platin Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich habe bislang noch keinen Weg gefunden, mehr als sieben Meisterassassinen gleichzeitig zu haben. alle rekrutieren, in türme schicken und fleißig meister-assassinenmissionen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Das habe ich noch nicht getestet, kann aber durchaus stimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Wie kann ich beim Kontern Geld stehlen? Brauch ich für die Diebes-Gilden Herausforderung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Das sind doch nur 3 Erinnerungen in ACR wo man keinen Schaden nehmen kann, kann man da irgendwo so weit runterfallen um Energie zu verlieren? ja geht, ist mir einmal passiert, (bei der verfolgungs mission in seq 7) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Wie kann ich beim Kontern Geld stehlen? Brauch ich für die Diebes-Gilden Herausforderung! R1+ dreieck anstatt viereck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 L1 + Dreieck. lol andere war schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 L1 + Dreieck. lol andere war schneller. ja :'> ist aber R1 nicht L1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Neee, auch noch Schreibfehler. Der Punkt geht definitiv an dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Neee, auch noch Schreibfehler. Der Punkt geht definitiv an dich. hehe hoffe halt das ers dann auch noch am ende liest^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hi, hab mal ne Frage zu folgender Herausforderung: Diebe Satz 1: 15x Den Hakenlauf einsetzen Was ist ein Hakenlauf? Ich habe da immer noch 0/15 stehen hab schon alles mögliche probiert (dem Gegner die Beine wegziehen und natürlich Häuser mithilfe des Hakens schneller erklimmen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Du musst laufen und dann beim Gegner kreis drücken, dann überspringst du ihn hinüber, das ist der sogenannte Hakenlauf. @Hausweich Jetzt war ich schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 leute mir fehlen noch 3 buecher bei dieser insel da wie komme ich da wieder hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 R1+ dreieck anstatt viereck Oh mann bin ich blind, des steht ja sogar dran!! leute mir fehlen noch 3 buecher bei dieser insel da wie komme ich da wieder hin Im Galata-Bezirk ist ganz rechts ein Schiff mit dem du zurück zu der Insel kommst! Einfach den Fährmann ansprechen und dann bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 leute mir fehlen noch 3 buecher bei dieser insel da wie komme ich da wieder hin Auf der Nördlichen Insel, stehen da Ankerschiffe, der ganz rechte musst du nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Du musst laufen und dann beim Gegner kreis drücken, dann überspringst du ihn hinüber, das ist der sogenannte Hakenlauf.@Hausweich Jetzt war ich schneller Was bringt dir schneller, wenn die Info falsch ist ... Kreis gedrückt halten. Wenn man Kreis nur drückt wird daraus ein Hakenwurf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Topp! Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 leute mir fehlen noch 3 buecher bei dieser insel da wie komme ich da wieder hin Noch schneller als mit dem Schiff geht es über die Wiederholung der Sequenz 7 und am besten die zweite Erinnerung. Da bist Du direkt in der Stadt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 WEnn ich die Mediterane Verteidigung starte, steht ja immer eine Zeit wie lange die Mission dauert Muss das Spiel in der Zeit laufen oder zählt die Zeit auch weiter runter wenn ich es beendet habe?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.