Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Was ich so gelesen habe kommt der erste DLC heute (12.12.2011) in den PS-Store.

mhh ok, danke. dann bin ich mal gespannt. hab irgendwie in erinnerung bei facebook ne nachricht gelesen zuhaben das die den server heute für 4 std abstellen wegen wartungsarbeiten. habe mir gedacht das es was damit zu tun hat!

Geschrieben
muss mann irgendeine stufe freischalten,bis mann die diebe z.b. auf die wachen hetzen kann? weil wenn ich anvisiere,steht da nur folgen/anhalten bei O.... etwas seltsam

die wachen müssen direkt im sichtfeld und mit L1 anvisiert worden sein. danach O drücken und wenn die gilde nicht stehen bleibt, dann wird sie auf die wachen gehetzt. manchmal etwas umständlich, aber müsste schon iwann klappen.

Geschrieben
Für alle die sich fragen, wie viel ein Uplay Passport kostet. Also hier bei mir steht CHF 15.95 Das ist schon happig, wer einen Passport kaufen muss.

Gibt ja glaube ich 3 Testtage oder? Habe alle Online Trophies an einem Tag gemacht und das ohne boosten.

Geschrieben
Gibt ja glaube ich 3 Testtage oder? Habe alle Online Trophies an einem Tag gemacht und das ohne boosten.

Die Trophies sind echt alle ohne boosten sehr einfach zu bekommen.

Verstehe nicht, warum sich Leute überhaupt noch verabreden für die Online Trophies.

Bei den DLC's kann ich's mir vorstellen, die zu boosten, aber bei den "normalen" eher nicht.

Geschrieben
die wachen müssen direkt im sichtfeld und mit L1 anvisiert worden sein. danach O drücken und wenn die gilde nicht stehen bleibt, dann wird sie auf die wachen gehetzt. manchmal etwas umständlich, aber müsste schon iwann klappen.

ich werde es heut abend nochmal probieren.. danke für die info..

Geschrieben

Hab mal ne Frage zu den Meisterassassinen... Hab jetzt 7 Stück davon, und jeder davon kontrolliert natürlich ne Feste. Aber was ist jetzt mit den anderen Assassinen? Ich habe einen, der gammelt auf Rang 10 rum und wäre eigentlich auf 13, nur der kann sich ja erst weiterleveln, wenn der ne Meisterassassinenmission macht. Aber ne Feste ist ja nicht mehr frei... Versauert der jetzt die ganze Zeit auf Rang 10 oder kann der sich noch Leveln?

Und mit der Mediterranen Verteidigung, kann ich irgendwie verhindern, dass die meine Städte zurückerobern? Weil ich hab jetzt alle außer Rhodos, aber wenn die immer wieder angegriffen werden, dann ist da ja überhaupt kein Reiz, weil es kein Ende nimmt und keinen Unterschied macht, ob ich alles beherrsche oder nicht...

Geschrieben
Hab mal ne Frage zu den Meisterassassinen... Hab jetzt 7 Stück davon, und jeder davon kontrolliert natürlich ne Feste. Aber was ist jetzt mit den anderen Assassinen? Ich habe einen, der gammelt auf Rang 10 rum und wäre eigentlich auf 13, nur der kann sich ja erst weiterleveln, wenn der ne Meisterassassinenmission macht. Aber ne Feste ist ja nicht mehr frei... Versauert der jetzt die ganze Zeit auf Rang 10 oder kann der sich noch Leveln?

Ich habe bislang noch keinen Weg gefunden, mehr als sieben Meisterassassinen gleichzeitig zu haben. Letztlich ist es aber für den Spielabalauf auch nicht von großer Bedeutung, sieben Meisterass. und der Rest Lvl 10 sind vollkommen ausreichend.

Und mit der Mediterranen Verteidigung, kann ich irgendwie verhindern, dass die meine Städte zurückerobern? Weil ich hab jetzt alle außer Rhodos, aber wenn die immer wieder angegriffen werden, dann ist da ja überhaupt kein Reiz, weil es kein Ende nimmt und keinen Unterschied macht, ob ich alles beherrsche oder nicht...

Aus belagerten Städten kannst Du keine EP, Geld und/oder Bombenzutaten erhalten. Von daher macht es schon Sinn, die einmal eroberten Städte auch zu behalten - zumindest ein paar, wenn Dir das Jonglieren mit allen Städten zu aufwendig ist.

Der Ass.-Einfluss nimmt mit der Zeit in den Städten wieder ab. Dem kannst Du mit neuen Aufträgen entgegenwirken, in den Auftragsbeschreibungen steht immer, um wie viel sich der Ass.-Einfluss vergößert.

Inwiefern in den Städten fest installierte Ass. sich auf den Ass.-Einfluss direkt auswirken, weiß ich nicht (würde mich allerdings auch interessieren).

Geschrieben
Also das erste Mal ist mir das in AC2 passiert. Zu viele Knöpfe auf einmal gedrückt:xD:

Bin zwar oft irgendwo abgestürzt aber scheinbar noch von keinem Turm. Hab Platin in AC2, ACB und ACR.

Meistens wenn man für 100% Synchronität keine Energie oder sonstiges verlieren darf, dann fall ich immer irgendwo runter. :banghead::banghead:

Geschrieben
Bin zwar oft irgendwo abgestürzt aber scheinbar noch von keinem Turm. Hab Platin in AC2, ACB und ACR.

Meistens wenn man für 100% Synchronität keine Energie oder sonstiges verlieren darf, dann fall ich immer irgendwo runter. :banghead::banghead:

Das sind doch nur 3 Erinnerungen in ACR wo man keinen Schaden nehmen kann, kann man da irgendwo so weit runterfallen um Energie zu verlieren?

Geschrieben
Das sind doch nur 3 Erinnerungen in ACR wo man keinen Schaden nehmen kann, kann man da irgendwo so weit runterfallen um Energie zu verlieren?

Weiß nicht ob mans schaffen kann. Aber ich habs geschafft. In solchen Dingen bin ich Meister

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...