John_Black2 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 hat sich schon erledigt..kam grade die trophäe...glückwunsch zu platin... Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Vielen Dank. vielleicht kannst du mir bei einer weiteren frage helfen.. für die diebesgilde soll ich ja 250A bei kontern stehlen.. bloss wie soll das gehen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 vielleicht kannst du mir bei einer weiteren frage helfen.. für die diebesgilde soll ich ja 250A bei kontern stehlen.. bloss wie soll das gehen?? Da musst du R1 und statt viereck dreieck drücken, das stielst du denen das während des kampfes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Da musst du R1 und statt viereck dreieck drücken, das stielst du denen das während des kampfes okay danke.. werde ich mal probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Mach das^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hey, ich habe folgendes Problem und zwar: Habe ich bereits 6 Festen einen Assassinen zugeteilt (habe auch schon die ersten 6 Meistermissionen gemacht) diese sind alle auf dem unteren Festland, auf der Karte zeigt´s mir an das 0 Templer Festen noch übrig sind... soweit so gut, nur wenn ich meine Assassinen mir mal so anguckt sticht einer heraus: Cem Hayyam, der ist schon sowas von lange weg und bei ihm steht: Dieser Assassine erledigt momentan den Auftrag "Der kleine Prinz" und steht für unbestimmte Zeit nicht zur Verfügung, dann bin ich mal zu der Assassinen- Feste auf dem oberen Festland hingegangen und dann stand da das dieser Cem Hayyam der Festen-Meister ist und ist auf lv 11... Ist die Trophy somit für mich nicht mehr machbar? Bzw. wer ist dieser Cem und wann kommt er zurück? Ich kann mich echt nicht errinnern ihn eingestellt zu haben. Wäre sehr nett wenn mir jmd. helfen könnte Edit: Wenn ich auf der Karte R1 drücke steht bei mir "Gesperrte Feste" kam die dann mal in der Story vor? Ich blick da überhaupt nicht mehr durch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hey, ich habe folgendes Problem und zwar:Habe ich bereits 6 Festen einen Assassinen zugeteilt (habe auch schon die ersten 6 Meistermissionen gemacht) diese sind alle auf dem unteren Festland, auf der Karte zeigt´s mir an das 0 Templer Festen noch übrig sind... soweit so gut, nur wenn ich meine Assassinen mir mal so anguckt sticht einer heraus: Cem Hayyam, der ist schon sowas von lange weg und bei ihm steht: Dieser Assassine erledigt momentan den Auftrag "Der kleine Prinz" und steht für unbestimmte Zeit nicht zur Verfügung, dann bin ich mal zu der Assassinen- Feste auf dem oberen Festland hingegangen und dann stand da das dieser Cem Hayyam der Festen-Meister ist und ist auf lv 11... Ist die Trophy somit für mich nicht mehr machbar? Bzw. wer ist dieser Cem und wann kommt er zurück? Ich kann mich echt nicht errinnern ihn eingestellt zu haben. Wäre sehr nett wenn mir jmd. helfen könnte Edit: Wenn ich auf der Karte R1 drücke steht bei mir "Gesperrte Feste" kam die dann mal in der Story vor? Ich blick da überhaupt nicht mehr durch^^ Wie weit bist du denn mit der Story? Würd ich mal weiterspielen ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Wie weit bist du denn mit der Story? Würd ich mal weiterspielen ; ) Ich bin Dna-Sequenz 3-10. Achso, hat es damit etwas zu tun? Wollte halt erstmal die ganze Geschichte mit den Meisterrängen und so abschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tterr Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich bin Dna-Sequenz 3-10.Achso, hat es damit etwas zu tun? Wollte halt erstmal die ganze Geschichte mit den Meisterrängen und so abschließen musst wohl erstmal weiter spielen ... Dein fehlender Assassine kommt von alleine zurück, das bestandteil einer mission. Hab grad mal geschaut, einfach die Sequenz 3.10 abschließen. Das ist die 2te Meisterassassinen Mission deines fehlenden Assassinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Einfach weiterspielen, der Rest erledigt sich fast von alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ah super, danke euch Und ich wundere mich wo der solange steckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 weiß eigentlich jetzt schon jemand was in die zwei leeren Waffenslots reinkommt ich wills immer noch wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 blöde frage aber wie setzte ich denn die verschiedenen gilden auf wachen an??ich heuere sie an und dann laufen sie mir ja hinterher,bloss wenn ich dann ne wache anvisiere,kann ich die diebe usw nicht auf die wache loslassen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Weiß einer von euch wann der erste DLC rauskommen soll? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Weiß einer von euch wann der erste DLC rauskommen soll?danke Was ich so gelesen habe kommt der erste DLC heute (12.12.2011) in den PS-Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hi, weiß einer von euch ob man das britische Pulver auch freischalten kann, sodass man es bei Piri reis kaufen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiG Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 blöde frage aber wie setzte ich denn die verschiedenen gilden auf wachen an??ich heuere sie an und dann laufen sie mir ja hinterher,bloss wenn ich dann ne wache anvisiere,kann ich die diebe usw nicht auf die wache loslassen.. Hey Jarko, genau das Problem habe ich auch, konnte mir aber bisher keiner helfen hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 blöde frage aber wie setzte ich denn die verschiedenen gilden auf wachen an??ich heuere sie an und dann laufen sie mir ja hinterher,bloss wenn ich dann ne wache anvisiere,kann ich die diebe usw nicht auf die wache loslassen.. Wenn Du mit "anvisiere" die L1-Taste meinst, müsste eigentlich alles richtig laufen. Bei den Roma hatte ich stellenweise allerdings auch das Problem bei gehenden Wachen. Da war mein Eindruck, dass die einem entgegen kommen oder zumindest den Weg kreuzen müssen, damit es klappt. Wenn die vor mir hergelaufen sind, haben die Roma dann nicht reagiert (etwas lauffaul, die Damen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hi Leute ich melde mich auch mal wieder ich habe gestern fast 6 Stunde am stück Singleplayer gespielt und habe viele cool sachen rausgefunde oder ich bin einfach nur Blind durch den spiel gelaufen Weil in den Assassinen gilde kann man doch sein Assassinen in verscheide Stadt schicken das kenn ja jeden aber Ubisoft hat das mit revelation erweitert und man kann jetzt sogar die Stadt verwalte lassen von euch Assassinen. Man kan insgesammt 5 Assassinen in jeden Stadt abkommendieren und doch für recht und ordnung zu schaffen man kann auch die Assassinen auch wie die assassinen in eine Mission schicken so kann man noch mehr Aufgeben erledigen. Das habe ich gestern gemacht und habe jetzt in jeder Stadt 5 Assassinen ab kommendiert also Rechte mal aus viele Assassinen Rekutierung ich gemacht habe ^^ Aber das positive ist auch man kann auch andere Assassien Rekutieren aus andere Städten das finde ich auch nicht schlechte man bekommt sogar geld wen man eine Assassinen aus eine andere Stadt rekutiert^^ Hoffentlich entfernt Ubisoft diese Funktion nicht wieder weil ich finde diese richtige geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Wenn Du mit "anvisiere" die L1-Taste meinst, müsste eigentlich alles richtig laufen.Bei den Roma hatte ich stellenweise allerdings auch das Problem bei gehenden Wachen. Da war mein Eindruck, dass die einem entgegen kommen oder zumindest den Weg kreuzen müssen, damit es klappt. Wenn die vor mir hergelaufen sind, haben die Roma dann nicht reagiert (etwas lauffaul, die Damen). muss mann irgendeine stufe freischalten,bis mann die diebe z.b. auf die wachen hetzen kann? weil wenn ich anvisiere,steht da nur folgen/anhalten bei O.... etwas seltsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.