DaVgLo30 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Dankeschei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 @winni2: Ich hab's getestet und das Resultat ist dasselbe. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 @winni2:Ich hab's getestet und das Resultat ist dasselbe. -.- Danke, dann hatte ich mir das wohl nur eingebildet, dass in ganz Konstantinopel die Bombenherstellungsplätze angezeigt wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Danke, dann hatte ich mir das wohl nur eingebildet, dass in ganz Konstantinopel die Bombenherstellungsplätze angezeigt wurden. Nicht so ganz... Es war vorher schon so, dass es in ganz Konstantinyye angezeigt wurde, doch wenn man da was umstellt, dann wird's komischerweise nur in dem Bezirk angezeigt wo man sich aufhält. o: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Kein Bug.Du musst einen Assassinen in eine der Städte in der mediteranen Verteidigung setzen. Drücke im Hauptmenü der med. Verteidigung Viereck und dann kannst du die Städte verwalten und deine Assassinen in die Festen der Städte setzen. Ich hab jetzt einfach einen Assassinen erneut rekrutiert. Hab die DNA-Sequenz mit dem Faustkampf neu gemacht und dann hat ers gezählt. Jetzt fehlt mir nur noch was bei der Buchsuche. Eine Erinnerung, aber ich weiß nich wo ich die suchen soll ^^ Es handelt sich dabei um die POLO-Symbole.... Gescannt und geborgen hab ich die Bücher ja alle, hab auch schon alle Bücher gekauft, aber die Erinnerung ist immernoch nicht da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tterr Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich hab jetzt einfach einen Assassinen erneut rekrutiert. Hab die DNA-Sequenz mit dem Faustkampf neu gemacht und dann hat ers gezählt.Jetzt fehlt mir nur noch was bei der Buchsuche. Eine Erinnerung, aber ich weiß nich wo ich die suchen soll ^^ Es handelt sich dabei um die POLO-Symbole.... Gescannt und geborgen hab ich die Bücher ja alle, hab auch schon alle Bücher gekauft, aber die Erinnerung ist immernoch nicht da... das ist seltsam, die Polo Erinnerungen erscheinen eigentlich automatisch in der Form eines Buchsymbols auf Karte. Wenn ich mich recht erinnere kommt das letzte in Sequenz 6 dazu. Nach Kapadokien in Sequenz 7 kamen glaub ich keine mehr zu... Kann mich aber auch irren... Da hab ich mich auf andere dinge konzentriert... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Nicht so ganz... Es war vorher schon so, dass es in ganz Konstantinyye angezeigt wurde, doch wenn man da was umstellt, dann wird's komischerweise nur in dem Bezirk angezeigt wo man sich aufhält. o: Was soll denn der scheiß, warum machen die sowas? BUG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Der Onlinemodus rockt echt Ich liebe den Modus Gesucht^^ Hab gestern die 20 geknackt will mind bis zum 1. Prestige kommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich hab jetzt einfach einen Assassinen erneut rekrutiert. Hab die DNA-Sequenz mit dem Faustkampf neu gemacht und dann hat ers gezählt.Jetzt fehlt mir nur noch was bei der Buchsuche. Eine Erinnerung, aber ich weiß nich wo ich die suchen soll ^^ Es handelt sich dabei um die POLO-Symbole.... Gescannt und geborgen hab ich die Bücher ja alle, hab auch schon alle Bücher gekauft, aber die Erinnerung ist immernoch nicht da... ist es zufällig die erste erinnerung die dir fehlt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich hab jetzt einfach einen Assassinen erneut rekrutiert. Hab die DNA-Sequenz mit dem Faustkampf neu gemacht und dann hat ers gezählt.Jetzt fehlt mir nur noch was bei der Buchsuche. Eine Erinnerung, aber ich weiß nich wo ich die suchen soll ^^ Es handelt sich dabei um die POLO-Symbole.... Gescannt und geborgen hab ich die Bücher ja alle, hab auch schon alle Bücher gekauft, aber die Erinnerung ist immernoch nicht da... Einfach auf die eingerahmten Bücher-Symbole achten. Zoom mal in die Karte rein Symbole überlagern sich manchmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Was soll denn der scheiß, warum machen die sowas? BUG? Höchstwahrscheinlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Einfach auf die eingerahmten Bücher-Symbole achten. Zoom mal in die Karte rein Symbole überlagern sich manchmal. Genau. Am besten alles andere ausblenden. Plötzlich war bei mir auch noch ein Symbol da. Hatte vorher auch geglaubt das ich einen Bug hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Einfach auf die eingerahmten Bücher-Symbole achten. Zoom mal in die Karte rein Symbole überlagern sich manchmal. ja rat ich dir auch, hatte so auch beinahe mein letztes animus-fragment übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Schande über mich! So dämlich echt. Hab das letzt Buch übersehen bzw es für nen Buchladen gehalten. Aber nachdem ich alles andere ausgeblendet hatte, hab ich Trottel es dann doch noch gerafft ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich hab erst 2 solcher Polo-Bücher und find auch keins mehr auf der Karte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 So mag ich das Passen Sie Ihr TEMPLER-PROFIL an und ändern Sie Titel, Emblem und Schutzpatron (Mehrspieler). [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man sein Profil in den genannten Sachen bearbeitet. Wählt im Mehrspielermenü über das Templer-Profil aus und dann auf "Templer-Profil bearbeiten". Editiert nun je das Schutzpatron-Bild, das Emblem und den Titel. bei mir ist das Emblem grau hinterlegt muss ich das erst freischalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Schande über mich!So dämlich echt. Hab das letzt Buch übersehen bzw es für nen Buchladen gehalten. Aber nachdem ich alles andere ausgeblendet hatte, hab ich Trottel es dann doch noch gerafft ^^ So ist es mir auch ergangen und die Freundin hat mich nur ausgelacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 habe ne frage zu der trophäe,wo ich 30bomben bauen soll.. im LF steht,das mann die bomben gleich nach herstellung wieder auseinander nehmen kann und so dann die trophäe bekommt,bloss kommt bei mir grade nix.. bin im bomben inventar und bau ne bombe,zerlege sie wieder und wiederhole den vorgang..trophäe kommt aber nicht.. mache ich irgendwas falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 habe ne frage zu der trophäe,wo ich 30bomben bauen soll.. im LF steht,das mann die bomben gleich nach herstellung wieder auseinander nehmen kann und so dann die trophäe bekommt,bloss kommt bei mir grade nix.. bin im bomben inventar und bau ne bombe,zerlege sie wieder und wiederhole den vorgang..trophäe kommt aber nicht.. mache ich irgendwas falsch? Ich würde auf das gar nicht acht geben. 30 Bomben solltest im Spielverlauf ganz leicht zusammen bekommen. So gerade Platin erhalten. Eigentlich schade das es schon vorbei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich würde auf das gar nicht acht geben. 30 Bomben solltest im Spielverlauf ganz leicht zusammen bekommen.So gerade Platin erhalten. Eigentlich schade das es schon vorbei ist. hat sich schon erledigt..kam grade die trophäe... glückwunsch zu platin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.