Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

Hat eigentlich noch jemand das Problem, das wenn er Fraktionen anheuert, diese sich nicht gegen Feinde schicken lassen, sondern nur anhalten oder folgen da steht.

Feind anvisieren und dann Fraktion mit "O" Los schicken. Sollte klappen :D...

Klasse Game gestern durchgezockt. Jetzt nur noch ein paar nebenmissionen und den onlinemodus zocken.

Das einzige was mir nicht gefallen hat war der Templer Defense modus xD... Das war mir alles zu unübersichtlich und chaotisch...

Also ich hab so das Gefühl das ich einer der wenigen bin der die festen Verteidigung gut fand:) ansonsten das Game viel zu kurz leider;( war nach knapp 5 Stunden soweit das ich mich auf die trophäen konzentrieren konnte ;(

naja es ist sehr umfangreich in vergleich zu den anderen teilen... und nach der 5ten festenverteidigung macht das kein spaß mehr ;)

Dafür muss ich die feste ja nicht verteidigen

Das hat wohl auch mit glück zu tun.

Nimmt man sie früh ein, dann muss man sie auch nochmal verteidigen.

Tut mans aber erst sobald ein assasin stufe 10 ist hat man evtl mehr glück.

Musste öfter verteidigen und hab 1 mal auch extra verloren, weil das erneute einnehmen schneller geht als diese ganzen angriffe abzuwehren.

Das hat wohl auch mit glück zu tun.

Nimmt man sie früh ein, dann muss man sie auch nochmal verteidigen.

Tut mans aber erst sobald ein assasin stufe 10 ist hat man evtl mehr glück.

Musste öfter verteidigen und hab 1 mal auch extra verloren, weil das erneute einnehmen schneller geht als diese ganzen angriffe abzuwehren.

genau so meinte ich das

Ich hab zwei Probleme.

Zum einen mit den Herausforderungen der Assassinen. Ich hab alle festen übernommen und alle rekrutiert. Aber ich kriege nur elf im satz 3 angezeigt.

Das Zweite ist die Buchsuche. Da fehlt mir wohl noch eine erinnerung. Kann mir jemand sagen wann die kommt bzw was ich dafür tun muss?

Gruß

WeisserWolf

Also der leitfaden hilft dir sehr gut weiter da steht auch drin wo alle Bücher sind. Ich meine in Sequenz 7 bekommt man eins wenn ich mich richtig erinnere. Und du musst die Rekruten auf lvl 14 pushen dann 15500 exp haben und dann die Meisterassassinen aufgabe Meistern und schon hast du ein Meisterassassinen an sich recht simpel dauert aber ein wenig

Hallo Leute :)

Hab ein kleines Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt.

Ich bin grade in Sequenz 4 und wollte vorhin zu einer Mission von Sophia und stand dann direkt vor meinem Ziel, wie es auf der Karte markiert ist. Aber die Tür ( wie sonst immer) leuchtet nicht, stattdesen leuchtet daneben ein Schild das mich frägt ob ich dieses gebäude für 60 000A kaufen will. Warum kann ich die Mission nicht starten. Andere Missionen hab ich auch grade nicht. Und ich hab mich dort überall umgeschaut. Der einzige Eingang ist der mit dem Schild.

Hallo Leute :)

Hab ein kleines Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt.

Ich bin grade in Sequenz 4 und wollte vorhin zu einer Mission von Sophia und stand dann direkt vor meinem Ziel, wie es auf der Karte markiert ist. Aber die Tür ( wie sonst immer) leuchtet nicht, stattdesen leuchtet daneben ein Schild das mich frägt ob ich dieses gebäude für 60 000A kaufen will. Warum kann ich die Mission nicht starten. Andere Missionen hab ich auch grade nicht. Und ich hab mich dort überall umgeschaut. Der einzige Eingang ist der mit dem Schild.

Ich glaube, das war bei so einem großen Turm.

Du musst dort drauf klettern, falls das einer war:biggrin5:

mhh.. ich hab meine Assassinen (die 7 Stück) auf Meister-Assassine und die sind auch schon den Festen zugeordnet. die Restlichen 5 haben Level 10.

In den Herausforderungen hab ich aber nur 11/12 Rekrtuten rekrutiert. Das is mein Problem. Einer wurde irgendwie nicht gezählt. Bug?! oder Feature?! :)

mhh.. ich hab meine Assassinen (die 7 Stück) auf Meister-Assassine und die sind auch schon den Festen zugeordnet. die Restlichen 5 haben Level 10.

In den Herausforderungen hab ich aber nur 11/12 Rekrtuten rekrutiert. Das is mein Problem. Einer wurde irgendwie nicht gezählt. Bug?! oder Feature?! :)

Kein Bug.

Du musst einen Assassinen in eine der Städte in der mediteranen Verteidigung setzen. Drücke im Hauptmenü der med. Verteidigung Viereck und dann kannst du die Städte verwalten und deine Assassinen in die Festen der Städte setzen.

Hey Leute, ich hab da ein kleines Problem.

Vielleicht kennen einige von euch ja den Trick hier:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=g_bETb-FlYk]Assassin's Creed: Revelations - How to Lower Ezio's Hood - YouTube[/url]

Nun, alles schön und gut, der Trick klappt wunderbar und wenn ich es wieder rückgängig ( siehe Video ) machen möchte gibt es auch keine Probleme.

Doch wenn ich die Altair-Montur ( Pre-Order Bonus ) lade, dann ist die Kapuze abgesetzt.

Wenn ich diese wieder aufsetzen will, klappt es einfach nicht, ich hab es schon x-mal versucht, doch es klappt nicht. -.-

Kann mir jemand erklären, was ich falsch mache?

EDIT: Hat sich erledigt. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...