Pollyplastics Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 die müssen so stehen, dass 3 gegner erfasst werden. wenn sie erfasst sind, leuchten sie so hell auf und du kannst dreieck loslassen und müsste es auch genauso klappen. weiß jez auch nicht wie ich es dir besser erklären bzw dir helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Still aber tödlich endlich geschafft. Seq.1 Er. 2. Hat aber auch einige Versuche gebraucht. Egal. Dankeschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud324 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 bei mir steht assasinen rekrutieren 11 von 12 aber das stimmt nicht ich hab schon 12. was kann ich machen das da 12 steht sonst wird nichts mehr zu 100 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 bei mir steht assasinen rekrutieren 11 von 12 aber das stimmt nicht ich hab schon 12. was kann ich machen das da 12 steht sonst wird nichts mehr zu 100 % Du mußt einen auf "Mediterrane Mission" schicken, an einen Ort der von Assassinen besetzt ist und Feste sichern oder so ähnlich wählen. Dann kannst Du einen Neuen (Nr. 12) anwerben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 ich schreibs hier auch nochmal rein: hab heute ein großes problem: will mit nem kumpel online zocken, ich hab uk version und bin lvl 22, er hat de version und ist lvl 2... eigentlich sollte es doch gehen, sind ja die selben server?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Nurnoch 3 Trophäen Ein echter Freund Mein Schützling Noch 6 Meisterassassinen Schöne Erinnerungen Noch 14 Erinnerungen auf 100% Der Eroberer Noch 3 Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Sind alle Animus-Datenfragmente in den Städten , oder gibt es auch welche nur in einzelnen Sequenzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Sind alle Animus-Datenfragmente in den Städten , oder gibt es auch welche nur in einzelnen Sequenzen? alle datenfragmente sind in konstantinopel oder in sequenz 7 in kappadokien. sonst kannst du alle anderen auch außerhalb der sequenzen holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 12 Datenfragmente sind in Kappadokien, nur so als Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Nurnoch 3 Trophäen Ein echter Freund Mein Schützling Noch 6 Meisterassassinen Schöne Erinnerungen Noch 14 Erinnerungen auf 100% Der Eroberer Noch 3 Trophäen und jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaVgLo30 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 ich hab mal ne frage zu der trophäe: Flinke Finger Lassen Sie 50 tote Wachen von Dieben plündern. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man die Diebe 50 Wachen plündern lässt. Hierfür muss man zunächst den 2. Satz der Diebesgilde abschließen. Dadurch wird die Fähigkeit "Plündern" der Diebe freigeschaltet. Heuert nun Diebe an, welche dann automatisch die toten Wachen plündern. Aufgaben des 2. Satzes: 40x Einen Todessprung ausführen 1x Insgesamt 1 km klettern 250A Geld bei Kontern stehlen ich habe die ersten 2 aufgaben, aber wie mach ich die dritte mit dem Kontern? Danke für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Naja, du musst R1 drücken und dann statt Viereck eben Dreieck. So kanst du denen während des Kampfes das Geld klauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaVgLo30 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 aso ok dankeschön :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 aso ok dankeschön :> wurde auch schon öfters gefragt :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Nein. Stationiere einen Assassinen in einer Stadt in der Mediterranen Verteidigung. Dann wird in der Gilde ein neuer Platz frei und du kannst einen neuen Rekruten anheuern. Vielen Dank. Muss ich Morgen gleich machen. Hatte da irgendwie keinen Plan wie das gehen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 ich höre gerade sunshine live.rockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 @ratskrone25 Das passt ja super hier in den Thread. Erzählen die da was über ACR? Sonst empfehle ich Dir den Bereich der allg. Diskussionen bei solchen Posts, oder besser den Off Topic Thread:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Habe Platin endlich! Gratuliere. Ich find das Game so Klasse, das ich mir mit der Platin Zeit lasse. Seit ich ACR angezockt habe, habe ich 3 andere Games auf Platin gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 AC2 führte das Franchise einen Sprung nach vorne. ACB ging auch sichtbar in die richtige Richtung. Aber ACR ging insgesamt wieder einige Schritte zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 AC2 führte das Franchise einen Sprung nach vorne. ACB ging auch sichtbar in die richtige Richtung. Aber ACR ging insgesamt wieder einige Schritte zurück. Ich finde ACR besser als ACB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.