jarko Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 glaube es sind 72 stunden, hatte obwohl ich onlinepass hatte mit testzeit angefangen, am "vierten tag" konnte ich noch online spielen, aber nur vor der uhrzeit, bei der ichs aktiviert hatte; hoffe das ist verständlich... bin mir eigentlich sehr sicher... die online-trophys sind aber locker in 5h alle machbar das höre ich gerne.. die trophäe mit dem rang 20 hörte sich etwas langwierig an.. na dann setz ich mich morgen da mal dran und versuch die mp trophäen an dem we zu schaffen... danke für die infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 das höre ich gerne.. die trophäe mit dem rang 20 hörte sich etwas langwierig an.. na dann setz ich mich morgen da mal dran und versuch die mp trophäen an dem we zu schaffen...danke für die infos naja gut ich mag halt den MP, hatte nach 5h alle online trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 das höre ich gerne.. die trophäe mit dem rang 20 hörte sich etwas langwierig an.. na dann setz ich mich morgen da mal dran und versuch die mp trophäen an dem we zu schaffen...danke für die infos im modus "artefakt-diebstahl" kannste punkte ohne ende scheffeln. ich empfehle jedem diesen modus der noch bis stufe 20 machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tterr Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 ich geh kaputt... bin jetzt in sequenz 7... und nun das problem, am anfang muss man eine steinsäule erklimben... so weit so gut, aber ich komm an eine stelle an der ich nicht auf die platform springen kann da die steuerung dies nicht zu lässt... argh wahhhhhh... urghh :banghead: Edit: hat sich erledigt... manchmal zweifel ich an der steuerung der ac games ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hi ! folgendes Problem, meine letzte Offline Trophäe ist `der Weise´oder so ähnlich da wo man alle Bücher haben muss ! hab alle wirklich alle !!!!! aber im DNA Strang sagt er mir ! unzureichende Daten für Zugriff !! Gehen sie zum Startpunkt der Erinnerung, um sich mit dem Animus zu Synchronisieren !? Versteh gerade nur Bahnhof !? welcher Startpunkt ist denn da gemeint ? hoffe mir kann da jemand helfen !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 haste schon alle 4 bücher in level 7 in kappadokien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 haste schon alle 4 bücher in level 7 in kappadokien? ja diese super mega teuren !!! auch die hab ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Warum sind denn bei yourgamercards schon DLC Trophäen gelistet, obwohl der vorraussichtlich erst Ende Januar kommen soll? Oo https://www.yourgamercards.net/game/1084 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 der erste dlc kommt am 12 Januar.. oder meinst du was anderes? und zu den büchern: hast du auch alle buchmissionen gemacht, die sind in konstantinopel angezeigt, da musst du hin und per Adlerauge ein Symbol auf dem Boden finden .. denke das fehlt dir, schau mal auf der Map nach schwarz umrandete Bücher (nicht die normalen Läden!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Warum sind denn bei yourgamercards schon DLC Trophäen gelistet, obwohl der vorraussichtlich erst Ende Januar kommen soll? Oohttps://www.yourgamercards.net/game/1084 Warum sollen sie nicht aufgelistet sein? Außerdem steht da eh "Estimated Difficulty: Impossible". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Der erste DLC kommt doch am 12 Dezember, oder hab ich da was verschlafen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 der erste dlc kommt am 12 Januar.. oder meinst du was anderes?und zu den büchern: hast du auch alle buchmissionen gemacht, die sind in konstantinopel angezeigt, da musst du hin und per Adlerauge ein Symbol auf dem Boden finden .. denke das fehlt dir, schau mal auf der Map nach schwarz umrandete Bücher (nicht die normalen Läden!) Genial Danke !! es waren 2 Symbole übereinander deshalb konnte ich die letzte Buch Mission nicht machen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Morgen das ich mir das Spile gestern knapp um 22 Uhr gekauft hab hatte och gestern kb auf zocken und wollte mal fragen bekommt mann urgend welchen boni wenn ich alles in Brotherhood und ac2 hatte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Habe bei zwei Trophys Probleme: 1. Still aber tödlich Wie im Video funzt bei mir nicht, da ich an der Stelle nur 1 Messer habe. Die Sache mit dem Beamten + 2 Wächter habe ich schon einige Male ausprobiert. Markiere den Beamten, aber die 2 Wächter werden trotz gedrücktem Dreieck nicht erfasst. Was mache ich falsch? 2. Wie der Blitz Dabei habe ich überhaupt keinen Plan. Werfe Nebelbombe, springe in die Menge, aber nix mit Attentat-Anzeige (Viereck). Schätze ich muß eine Tastenkombi drücken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Habe bei zwei Trophys Probleme:1. Still aber tödlich Wie im Video funzt bei mir nicht, da ich an der Stelle nur 1 Messer habe. Die Sache mit dem Beamten + 2 Wächter habe ich schon einige Male ausprobiert. Markiere den Beamten, aber die 2 Wächter werden trotz gedrücktem Dreieck nicht erfasst. Was mache ich falsch? 2. Wie der Blitz Dabei habe ich überhaupt keinen Plan. Werfe Nebelbombe, springe in die Menge, aber nix mit Attentat-Anzeige (Viereck). Schätze ich muß eine Tastenkombi drücken? 1. kaufe dir messer beim schmied und lade die erste dna-sequenz neu. dort sind 4 schwache gegner, die alle erfasst werden können. 2. also wenn man zwischen 2 gegnern steht, kann man diese gleichzeitig ausschalten. am besten den adlerblick aktivieren, damits problemlos klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Braucht man bei beiden Sachen eine Besondere Tastenkombie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Braucht man bei beiden Sachen eine Besondere Tastenkombie? beim ersten Dreieck gedrückt halten, bis alle gegner erfasst sind und dann loslassen. beim zweiten wirfst du eine nebelbombe und drückst ganz normal Viereck, um die gegner mit der versteckten klinge zu töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Sicher? Klappt bei mir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Sicher? Klappt bei mir nicht. bei mir hat es auf anhieb so geklappt. evtl. beim zweiten mit L1 anvisieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Nichteinmal die einfach Übung mit Dreieck gedrückt halten funzt. Markiere einen und meißt wird noch ein zweiter mitgetötet, aber ich bekomme nicht alle drei angezeigt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.