Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was ist das für ein DLC?

Offline oder Online?

Sind zwei DLC's. Der erste ist ein Figuren-Pack für den Multiplayer-Modus und wird rund um den 12. Dezember veröffentlicht.

Der zweite ist ein Map-Pack, auch für den Multiplayer-Modus, und beinhaltet neue grafisch aufgemöbelte Maps, nona^^ Soll übrigens Ende Januar erscheinen.

Wenn man sich die zusätzlichen Trophäen durchliest, kann man sie recht gut den zwei DLC's zuweisen ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man am besten ne Kombo-Serie mit mindestens 5 Attentaten am besten durchführen? Die Janitscharen erschweren es das zu schaffen.

Du hast dir die Frage gerade selbst beantwortet^^ Am besten da, wo keine Janitscharen sind.

Irgendeine Sequenz wiederholen. Auf die schnelle fällt mir hier Sequenz 7 ein, falls du schon so weit bist. Wenn dies der Fall ist, solltest du wissen, welche Erinnerung ich meine ; )

Gibt aber sicher auch schon Erinnerungen, die früher im Spielverlauf die Möglichkeit bieten, kuck doch mal einfach im DNA-Strang durch, du wirst schon was finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dir die Frage gerade selbst beantwortet^^ Am besten da, wo keine Janitscharen sind.

Irgendeine Sequenz wiederholen. Auf die schnelle fällt mir hier Sequenz 7 ein, falls du schon so weit bist. Wenn dies der Fall ist, solltest du wissen, welche Erinnerung ich meine ; )

Gibt aber sicher auch schon Erinnerungen, die früher im Spielverlauf die Möglichkeit bieten, kuck doch mal einfach im DNA-Strang durch, du wirst schon was finden.

Ich hab jetzt ne Erinnerung von Sequenz 7 wiederholt, konnte ohne Probleme Kombo-Serie von 5 Attentate schaffen aber es wurde nicht addiert. Brauch das wegen der Herausforderung. Trotzdem danke ich dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Check grad was nicht: eine der Assassinen Herausforderungen gibt vor, dass man 12 Assassinen rekrutieren muss. Stehe bei 11, habe aber alle verfügbaren rekrutiert und alle Bereiche sind auch schon erobert. Muss ich einen sterben lassen damit ich einen neuen anwerben kann?

Nein. Stationiere einen Assassinen in einer Stadt in der Mediterranen Verteidigung.

Dann wird in der Gilde ein neuer Platz frei und du kannst einen neuen Rekruten anheuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte in Sequenz 7 in Kappadokien nicht genug Geld um alle Bücher zu kaufen. Kann man im späteren Verlauf des Spiel dorthin zurückkehren?

Ja, entweder über die DNA eine Erinnerung in Sequenz 7 laden, oder per Schiff dort hin reisen. Das Schiff findest du im Galata-Bezirk rechts, auch auf der Karte eingeblendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, du musst die testzeit per Klick selber aktivieren, also keine Angst ;)

okay..danke schonmal dafür.. sind es denn wirklich 72std oder nur 3tage.. weil wenn ich das morgen abend starten würde dann wären 72 std erst am montag vorbei,aber wenn es nur 3tage wären dann wärs am sonntag schon vorbei.. hoffe ist verständlich was ich meine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay..danke schonmal dafür.. sind es denn wirklich 72std oder nur 3tage.. weil wenn ich das morgen abend starten würde dann wären 72 std erst am montag vorbei,aber wenn es nur 3tage wären dann wärs am sonntag schon vorbei.. hoffe ist verständlich was ich meine

glaube es sind 72 stunden, hatte obwohl ich onlinepass hatte mit testzeit angefangen, am "vierten tag" konnte ich noch online spielen, aber nur vor der uhrzeit, bei der ichs aktiviert hatte; hoffe das ist verständlich... bin mir eigentlich sehr sicher... die online-trophys sind aber locker in 5h alle machbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...