Kobold_Al Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Falls jemand Interesse an meinem 30% Code hat für die Spiele Assassins Creed II und Brotherhood im PSN-Store, einfach PN an mich ich habe die Spiele schon, wer zuerst da ist bekommt ihn auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 hey hab mal ne frage zu den trophy aus der trophäen-sammlung die die mit einem plus markiert sind kann man die auch schon so freispielen oder gibt einen DLC den ich verpasst habe? Das sind zusätzliche Trophäen. Ich weiß aber auch bicht, wie man die bekommt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Das sind zusätzliche Trophäen. Ich weiß aber auch bicht, wie man die bekommt:biggrin5: Die werden mit den DLC's freigeschalten, die bald erscheinen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gummi-Kuh Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Die werden mit den DLC's freigeschalten, die bald erscheinen werden. Hab gehört das die am 12.12. kommen sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hab gehört das die am 12.12. kommen sollen Zumindest einer davon, wenn ich mich nicht täusche ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Was ist das für ein DLC? Offline oder Online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Was ist das für ein DLC?Offline oder Online? Sind zwei DLC's. Der erste ist ein Figuren-Pack für den Multiplayer-Modus und wird rund um den 12. Dezember veröffentlicht. Der zweite ist ein Map-Pack, auch für den Multiplayer-Modus, und beinhaltet neue grafisch aufgemöbelte Maps, nona^^ Soll übrigens Ende Januar erscheinen. Wenn man sich die zusätzlichen Trophäen durchliest, kann man sie recht gut den zwei DLC's zuweisen ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Wo kann man am besten ne Kombo-Serie mit mindestens 5 Attentaten am besten durchführen? Die Janitscharen erschweren es das zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Wo kann man am besten ne Kombo-Serie mit mindestens 5 Attentaten am besten durchführen? Die Janitscharen erschweren es das zu schaffen. Du hast dir die Frage gerade selbst beantwortet^^ Am besten da, wo keine Janitscharen sind. Irgendeine Sequenz wiederholen. Auf die schnelle fällt mir hier Sequenz 7 ein, falls du schon so weit bist. Wenn dies der Fall ist, solltest du wissen, welche Erinnerung ich meine ; ) Gibt aber sicher auch schon Erinnerungen, die früher im Spielverlauf die Möglichkeit bieten, kuck doch mal einfach im DNA-Strang durch, du wirst schon was finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Wie findet ihr die Rüstung von Ishak Pasha? Ich finde, die sieht ganz cool aus, aber diese bekloppte Maske:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Du hast dir die Frage gerade selbst beantwortet^^ Am besten da, wo keine Janitscharen sind.Irgendeine Sequenz wiederholen. Auf die schnelle fällt mir hier Sequenz 7 ein, falls du schon so weit bist. Wenn dies der Fall ist, solltest du wissen, welche Erinnerung ich meine ; ) Gibt aber sicher auch schon Erinnerungen, die früher im Spielverlauf die Möglichkeit bieten, kuck doch mal einfach im DNA-Strang durch, du wirst schon was finden. Ich hab jetzt ne Erinnerung von Sequenz 7 wiederholt, konnte ohne Probleme Kombo-Serie von 5 Attentate schaffen aber es wurde nicht addiert. Brauch das wegen der Herausforderung. Trotzdem danke ich dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Check grad was nicht: eine der Assassinen Herausforderungen gibt vor, dass man 12 Assassinen rekrutieren muss. Stehe bei 11, habe aber alle verfügbaren rekrutiert und alle Bereiche sind auch schon erobert. Muss ich einen sterben lassen damit ich einen neuen anwerben kann? Nein. Stationiere einen Assassinen in einer Stadt in der Mediterranen Verteidigung. Dann wird in der Gilde ein neuer Platz frei und du kannst einen neuen Rekruten anheuern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hatte in Sequenz 7 in Kappadokien nicht genug Geld um alle Bücher zu kaufen. Kann man im späteren Verlauf des Spiel dorthin zurückkehren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hatte in Sequenz 7 in Kappadokien nicht genug Geld um alle Bücher zu kaufen. Kann man im späteren Verlauf des Spiel dorthin zurückkehren? Ja, entweder über die DNA eine Erinnerung in Sequenz 7 laden, oder per Schiff dort hin reisen. Das Schiff findest du im Galata-Bezirk rechts, auch auf der Karte eingeblendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Danke für die rasche Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ja, entweder über die DNA eine Erinnerung in Sequenz 7 laden, oder per Schiff dort hin reisen. Das Schiff findest du im Galata-Bezirk rechts, auch auf der Karte eingeblendet. finde es kürzer, wenn man die erinnerung wiederholt, nur als tip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 hätte mal ne frage zu den gratis trial(3tage den mp zur probe spielen). die starten doch erst wenn ich den mp starte und nicht wenn ich das spiel normal eingeorfen habe..oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 hätte mal ne frage zu den gratis trial(3tage den mp zur probe spielen). die starten doch erst wenn ich den mp starte und nicht wenn ich das spiel normal eingeorfen habe..oder?? ja, du musst die testzeit per Klick selber aktivieren, also keine Angst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 ja, du musst die testzeit per Klick selber aktivieren, also keine Angst okay..danke schonmal dafür.. sind es denn wirklich 72std oder nur 3tage.. weil wenn ich das morgen abend starten würde dann wären 72 std erst am montag vorbei,aber wenn es nur 3tage wären dann wärs am sonntag schon vorbei.. hoffe ist verständlich was ich meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 okay..danke schonmal dafür.. sind es denn wirklich 72std oder nur 3tage.. weil wenn ich das morgen abend starten würde dann wären 72 std erst am montag vorbei,aber wenn es nur 3tage wären dann wärs am sonntag schon vorbei.. hoffe ist verständlich was ich meine glaube es sind 72 stunden, hatte obwohl ich onlinepass hatte mit testzeit angefangen, am "vierten tag" konnte ich noch online spielen, aber nur vor der uhrzeit, bei der ichs aktiviert hatte; hoffe das ist verständlich... bin mir eigentlich sehr sicher... die online-trophys sind aber locker in 5h alle machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.