Genesis4000 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Nur um sicher zu gehen: Beim Hakenlauf den Gegner nicht anvisiert haben.Einfach frontal auf ihn zu rennen und Kreis drücken. Klar. Dann rollt er sich über den Gegner und bringt ihn zu Fall bzw. wird abgeschüttelt. Man kann das sowieso nur bei Wachen (Orange) machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Nur um sicher zu gehen: Beim Hakenlauf den Gegner nicht anvisiert haben.Einfach frontal auf ihn zu rennen und Kreis drücken. Ist nicht ganz richtig. Kreis muss gedrückt gehalten werden. Das wird auch der Fehler des Fragenstellers sein. Wenn man nur Kreis drückt wird ein Hakenwurf draus. Und ja, dass Kills dieser Art (Diebeskills, Kills von Balken usw.) gezählt werden muss immer anvisiert werden. Wie immer gleich alle an nen Bug denken, lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Moin Jungs, kann mir einer Sagen wie viel man insgesamt für die Bücher in Kappadokien Abdrücken muss? Habe gerade ca. 130.000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 ungefähr 300.000 brauchste. die sind schon sehr kostspielig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Danke dir. Noch etwas zum MP: welcher Modus eignet sich denn am Besten um schnell auf Level 20 zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 ich finde artefakt-diebstahl eignet sich am besten. bin nicht so die leuchte was mp angeht aber in dem modus bekomme ich immer die meisten punkte. sind so ca 4000-5000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Und nochmal ein Danke. Heute oder Morgen kommt dann die Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 ich will die platin heute auch noch schaffen. bin jez stufe 18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Na dann Viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hallo zusammen. Falls es jemanden von euch interessiert, wir haben die Sätze über der Tür von Masyaf für euch übersetzt: Obere Zeile rechts: Fürchte dich vor der List eines Unschuldigen. Obere Zeile links: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt Untere Zeile rechts: Verstecke dich in der Menge/im Getümmel Untere Zeile links: Gleicher Satz wie daneben, nur anderes Schriftbild Ganz unten: Verrate niemanden, der dir vertraut hat, bzw. verrate niemanden, der dir etwas anvertraut hat (kann ein Gegenstand oder auch ein Geheimnis/Nachricht sein) Ich bin mit der Übersetzung von : Nichts ist wahr, alles ist erlaubt nicht ganz zufrieden und habe es nur übernommen, weil man das aus den Spielen kennt. Das arabische Wort "Mutlaq" das hier mit "wahr" übersetzt wird, bedeutet eher: fehlerlos, vollkommen etc. Eine andere mögliche Übersetzung wäre: Nichts ist Vollkommen/in Frage zu stellen sondern alles ist möglich/erlaubt. Tut mir leid wenn jemnd anders schon die Übersetzung gepostet hat, hab den ganzen Thread nicht gelesen. Aber wie gesagt, vielleicht findet es der eine oder andere interessant. Ich hab mich jedenfalls gefreut einmal in einem Spiel richtiges arabisch zu lesen. Was Ezio im zweiten Teil bei der Ernennung eines Rekruten zum Meisterssssinen sagt ist hingegen wirklich unsäglich schlecht. Ich musste das ganze dreimal hören bevor ich wusste was der da faselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Na dann Viel Erfolg. danke. grad geschafft. aber ich revidiere. bei artefakt-diebstahl hatte ich in den letzten beiden sitzungen jeweils 7.000 punkte und das ohne herausforderungen oder dergleichen geschafft zu haben. also in dem modus kannste ordentlich punkte farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Glückwunsch. Bei mir wird das heute nichts. Zu wenig Zahlungsmittel (keine Ahnung wie das Geld in AC:R heißt) und noch 4 Level im MP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 danke. das geld nennt sich akçe^^ wird schon. ich hab so viele assassinen aufträge der rekruten erledigen lassen um noch zusätzlich schnell geld zu farmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Check grad was nicht: eine der Assassinen Herausforderungen gibt vor, dass man 12 Assassinen rekrutieren muss. Stehe bei 11, habe aber alle verfügbaren rekrutiert und alle Bereiche sind auch schon erobert. Muss ich einen sterben lassen damit ich einen neuen anwerben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbfilm Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 danke. das geld nennt sich akçe^^ Ist es bei euch auch schon vorgekommen, dass die Bettlerinnen, die einem immer hinterhelaufen, mit dem spruch "nur ein paar florin!" anpumpen? Entweder hab ich mich da wirklich verhört oder die haben bei dem Copy&Paste nicht aufgepasst *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiG Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hallo, ich brauche mal eure Hilfe, ich muss noch 1 Festung erfolgreich verteidigen. Jedoch greifen die keine Festung mehr an. Habe zwar Konstantinopel auf 100% und 4 Meisterassassine trotzdem greifen die nicht an. Versuche schon seit Stunden im gesucht Status rumzulaufen, hilft aber auch nichts Weis jemand, wie man die zwingen kann anzugreifen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hallo,ich brauche mal eure Hilfe, ich muss noch 1 Festung erfolgreich verteidigen. Jedoch greifen die keine Festung mehr an. Habe zwar Konstantinopel auf 100% und 4 Meisterassassine trotzdem greifen die nicht an. Versuche schon seit Stunden im gesucht Status rumzulaufen, hilft aber auch nichts Weis jemand, wie man die zwingen kann anzugreifen? Brauchst du die für ne challenge? Wenn ja soll es auch gehen wenn man die verteidigun aus sequenz 2 immer wieder macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hallo,ich brauche mal eure Hilfe, ich muss noch 1 Festung erfolgreich verteidigen. Jedoch greifen die keine Festung mehr an. Habe zwar Konstantinopel auf 100% und 4 Meisterassassine trotzdem greifen die nicht an. Versuche schon seit Stunden im gesucht Status rumzulaufen, hilft aber auch nichts Weis jemand, wie man die zwingen kann anzugreifen? du mußt deine "Bekanntheitsanzeige" auf rot bringen, zB: Geschäfte renovieren, auffällige Aktionen machen. ist sie vollständig rot, sei weiter unartig. das erzwingt immer einen Angriff auf eine Feste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hallo,ich brauche mal eure Hilfe, ich muss noch 1 Festung erfolgreich verteidigen. Jedoch greifen die keine Festung mehr an. Habe zwar Konstantinopel auf 100% und 4 Meisterassassine trotzdem greifen die nicht an. Versuche schon seit Stunden im gesucht Status rumzulaufen, hilft aber auch nichts Weis jemand, wie man die zwingen kann anzugreifen? Assassinengilde Satz 3: 3x Erfolgreich eine Feste verteidigen Sobald du alle Festen mit Meisterassassinen besetzt hast, sprich gesperrte Festen, springt der Zähler automatisch auf 3/3 Festen erfolgreich verteidigt. Ich selber hatte auch bloß 2 Festen erfolgreich verteidigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bordi17 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 hey hab mal ne frage zu den trophy aus der trophäen-sammlung die die mit einem plus markiert sind kann man die auch schon so freispielen oder gibt einen DLC den ich verpasst habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.