BADBOY122357666 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 das mit dem meuchelmörder ist zufall, ich glaube wenn man ne zeit lang irgendwo steht ist die warscheinlichkeit höher okay danke für den tipp ich versuchs mal aber was da mit dem waffenrad ist weißt du nicht? oder is das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Um online spielen zu können, muss man ja so ein u-play passwort eingeben; da hab ich mal ne Frage. und zwar kann das nur einer eingeben oder wenn er ihn eingreben hat und ich auch online spielen will auch eingeben oder ist das das gleiche wie bei FIFA 12 oder so Danke im Vorraus!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Um online spielen zu können, muss man ja so ein u-play passwort eingeben; da hab ich mal ne Frage. und zwarkann das nur einer eingeben oder wenn er ihn eingreben hat und ich auch online spielen will auch eingeben oder ist das das gleiche wie bei FIFA 12 oder so Danke im Vorraus!!!! der code kann nur einmal benutzt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 das ist ein einmaliges passwort kann nur einer eingeben habe mir ACR geliehen und es versucht dann stand da der code ist ungültig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Um online spielen zu können, muss man ja so ein u-play passwort eingeben; da hab ich mal ne Frage. und zwarkann das nur einer eingeben oder wenn er ihn eingreben hat und ich auch online spielen will auch eingeben oder ist das das gleiche wie bei FIFA 12 oder so Danke im Vorraus!!!! Das ist das gleiche wie bei FIFA 12, der Schlüssel funktioniert nur einmal:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Und kaufen??? Kostet der was??? weil bei NHL 11 musst man auch einen code eingeben und dann ging ich auf kaufen und der war im Store kostenlos Vllt ist das bei ACR auch?? Danke im Vorraus!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Nein, der liegt mit in der Verpackung (war bei mir so) und kostet nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Wenn du's dir neu kaufst, ist der online Pass beim Game enthalten, wenn du's dir Gebraucht holst, ist der Pass benutzt und du musst dir im Store einen kaufen... hoffe das ist verständlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 hat mir einer den soundtrack wo manchmal in der Kirche oder so kommt also der Männliche kirchenchor wenn ihr wisst welchen ich mein was sich so dramatisch anhört aber auch voll gut reinpasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 das mit dem meuchelmörder ist zufall, ich glaube wenn man ne zeit lang irgendwo steht ist die warscheinlichkeit höher danke es klappt so problem ich brauche nur noch 1 und ich war auf fb bilder am gucken wärend ich in acr warte aufeinmal höre ich ezio rumstöhnen und da lag er aufm boden hab ne halbe std umsonst gewartet >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 danke es klappt so problem ich brauche nur noch 1 und ich war auf fb bilder am gucken wärend ich in acr warte aufeinmal höre ich ezio rumstöhnen und da lag er aufm boden hab ne halbe std umsonst gewartet >.< Hmm musst halt halbwegs aufmerksam sein brauchst du die Challenge für die Trophy oder j4f Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 danke es klappt so problem ich brauche nur noch 1 und ich war auf fb bilder am gucken wärend ich in acr warte aufeinmal höre ich ezio rumstöhnen und da lag er aufm boden hab ne halbe std umsonst gewartet >.< Dann noch ein kleiner Tipp: Mach die Lautstärke hoch, sobald ein Meuchelmörder in der Nähe ist hörst du Flüsterstimmen, genauso wie im Multiplayer wenn jemand anderer in deiner Nähe ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Den Meuchelmördern bin ich während der Story zig Mal begegnet ... dafür braucht man nicht extra rum stehen Und wenn er Ezio schon gepackt hat ... einfach kontern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Bei mir ist der auch schon x-mal gekommne^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Dann noch ein kleiner Tipp: Mach die Lautstärke hoch, sobald ein Meuchelmörder in der Nähe ist hörst du Flüsterstimmen, genauso wie im Multiplayer wenn jemand anderer in deiner Nähe ist. Ich hab im kompletten Multiplayer noch nie so ein Flüstern gehört... Hab schon gelesen, dass sowas kommt aber wie gesagt noch nie erlebt. Wie Laut soll die Lautstärke denn sein, um das hören zu können ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich hab im kompletten Multiplayer noch nie so ein Flüstern gehört... Hab schon gelesen, dass sowas kommt aber wie gesagt noch nie erlebt. Wie Laut soll die Lautstärke denn sein, um das hören zu können ^^ Ich hab auch noch kein flüstern gehört:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Online ist es doch ein einziges Geflüster Alle brabbeln durcheinander. Es ist auf jeden Fall bei jeder Lautstärke gut zu hören, also es hebt sich schon ein wenig ab. Außer bei Mute natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntfreak Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 leute bleibt einfach i-wo stehen und dann kommt i-wann ein Meuchelmörder und dann einfach abwehren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 leute bleibt einfach i-wo stehen und dann kommt i-wann ein Meuchelmörder und dann einfach abwehren was anderes wurde auch nicht behauptet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hey Leute! Wie lang braucht man ca. um 100% Synchronisation (für die Trophäe) zu erreichen? Ist es besser, das Spiel erstmal "normal" durchzuzocken, also ohne groß auf 100% zu achten oder grad volle Konzentration auf 100% ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.