eddehobi Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 wie schaffe ich es "geld beim kontern zu stehlen"? ich brauche das für den 2. satz der diebesgilden-herausforderung. Anstatt normal zu Kontern (R1 + Viereck) Dreieck statt Viereck drücken, das solange bis du 250 Akce angesammelt hast, in etwa um die 6-7 mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 danke euch beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Immer wieder gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Komme nicht darauf wie ich Pfeilhagel auslöse? In der Nähe von Wachen bekomme ich die Möglichkeit mit L1: Assassine rufen/Pfeilhagel auslösen Bei mir kommen aber immer nur die Assassine gelaufen und töten die Wachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Komme nicht darauf wie ich Pfeilhagel auslöse?In der Nähe von Wachen bekomme ich die Möglichkeit mit L1: Assassine rufen/Pfeilhagel auslösen Bei mir kommen aber immer nur die Assassine gelaufen und töten die Wachen. L2 gedrückt "halten" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 du musst L2 gedrückt halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Und du brauchst 3 Assassinensignale voll, also mindestens 6 Assassinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Und du brauchst 3 Assassinensignale voll, also mindestens 6 Assassinen. richtig,das Pfeilsymbol erscheint dann auch oben links. Um einen uen auszufuehren musst du dann wieder warten bis die Balken wieder voll sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Müssen die Assassine dazu alle eine Armbrust haben? Glaube nur 2 haben eine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 nein es ist egal welche waffe sie dabei tragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Danke für die Tipps. Pfeilsymbol habe ich zwar keines gesehen, aber mit dem halten von L2 klappt es auch. Kriege außerdem die 300 m Laufgeschichte der Diebe nicht hin. Laufe immer irgendwo dagegen. Habt ihr auch dazu einen Tip? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 am besten auf einem kleineren feld immer im kreis laufen. im gesperrten gebiet nordöstlich auf der karte also im palast müsste das gut klappen da dort nur wenige leute sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hmm nu hab ich auch mal ne Frage zu der simpelsten Trophäe - Der Übertreiber Töte 50 Wachen mit der versteckten Klinge. Sollte ja eigentlich so kommen aber tut es nich...sind das bestimmt Wachen? Zählen die Wachen in den Straßen? Müssen die dich jagen oder so? Ich müßte schon deutlich über 50 sein...nun wunder ich mich schon, danke! Edit: Hab unter Optionen ---> Statistiken gesehen, daß ich das schon längst erreicht habe. Wie ich ja auch vermutete ^^ hab nen alten Speicherstand vom Stick gezogen und nochmal ein paar Wachen getötet und *pling*. Hach ja, der gute alte Save schön dass man hier seinen Spielstand auf Stick sichern darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 am besten auf einem kleineren feld immer im kreis laufen. im gesperrten gebiet nordöstlich auf der karte also im palast müsste das gut klappen da dort nur wenige leute sind Das war mal eine leichte Übung. Und ich bin immer durch die Stadt geflitzt. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 kann mir jmd sagen was "assasins creed: ascendance" ist? bin ich grade im store drüber gestolpert aber wenn ichs aufmachen will kommt die meldung "zugriff auf diesen inhalt ist über ihren account nicht möglich" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 kann mir jmd sagen was "assasins creed: ascendance" ist?bin ich grade im store drüber gestolpert aber wenn ichs aufmachen will kommt die meldung "zugriff auf diesen inhalt ist über ihren account nicht möglich" Ich glaube das ist ein Graphic Novel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Danke für die Tipps.Pfeilsymbol habe ich zwar keines gesehen, aber mit dem halten von L2 klappt es auch. Kriege außerdem die 300 m Laufgeschichte der Diebe nicht hin. Laufe immer irgendwo dagegen. Habt ihr auch dazu einen Tip? hast du nicht ACB gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud324 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 allso ich bekomme ja alle 20 min die meldung das ich geld verdient habe aber bin ich in eine mission und es sind 20 min vergangen dann kommt keine meldung. klappt es nur wenn ich in keine mission bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ich glaube nicht, da man ihn wirklich nur auf einem account einlösen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Lädt man den nichts auf die Festplatte? weiß ich leider nicht, deswegen steht da nur "glaube". sry bin dir keine große hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.