wiegetz Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 also obwohl ich einen online pass hatte, hab ich mit der probezeit angefangen und ja man kann damit trophäen freischalten und ja man könnte es in der zeit hinbekommen... er ist 3 tage gültig bei mir wurden alle angezeigt... hab alle; hoffenltich hast du kein bug, aber probiers mal beim buchladen unten, da ist das fragment direkt hinter dem symbol auf der karte, erkennt man schlecht! ah bei mir war einer bei dem diebes-hauptquartier. konnte man SEHR schlecht erkennen (musste ganz ranzoomen) danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ah bei mir war einer bei dem diebes-hauptquartier. konnte man SEHR schlecht erkennen (musste ganz ranzoomen) danke! kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 also obwohl ich einen online pass hatte, hab ich mit der probezeit angefangen und ja man kann damit trophäen freischalten und ja man könnte es in der zeit hinbekommen... er ist 3 tage gültig und den zugang für die 3 tage habe ich auch, selbst wenn das spiel gebraucht ist und derjenige vllt schon den testzugang genutzt hat? muss ich den über ubisoft aktivieren? dort hab ich nämlich schon ein konto dank acb ist es denn schwer die platin in 3 tagen zu machen? ^^ ich will unbedingt das spiel spielen, aber keine lust 54 euronen auszugeben (und gebraucht mit online-pass komm ich auch wieder auf den gleichen preis ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Frage zu Sequenz 3 - Erinnerung 8: Man muss ja alle Bürger retten ... vor dem Tor kommt dann die Sequenz mit dem Typ der die alle umbringt ..... und der erschießt dann mit seiner Armbrust auch schon den ersten -.- Wie kann ich das dann schaffen. Sobald der den erscheißt sind bei mir die 100 % weg ... und ich konnt mich noch nicht einmal bewegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Frage zu Sequenz 3 - Erinnerung 8: Man muss ja alle Bürger retten ... vor dem Tor kommt dann die Sequenz mit dem Typ der die alle umbringt ..... und der erschießt dann mit seiner Armbrust auch schon den ersten -.- Wie kann ich das dann schaffen. Sobald der den erscheißt sind bei mir die 100 % weg ... und ich konnt mich noch nicht einmal bewegen du musst alle bürger retten, bevor du in die burg eindringst. auf der großen karte siehst du die nicht, aber auf der kleinen karte rechts unten in der ecke erkennst du zu rettende bürger an einem kleinen schwarzen kreis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 und den zugang für die 3 tage habe ich auch, selbst wenn das spiel gebraucht ist und derjenige vllt schon den testzugang genutzt hat? muss ich den über ubisoft aktivieren? dort hab ich nämlich schon ein konto dank acbist es denn schwer die platin in 3 tagen zu machen? ^^ ich will unbedingt das spiel spielen, aber keine lust 54 euronen auszugeben (und gebraucht mit online-pass komm ich auch wieder auf den gleichen preis ) denk schon das online auch bei gebrauchten spielen noch zu testen ist; platin in 3 tagen wird schwer aber online in 3 tagen geht, wirst so zwischen 4 und 6 stunden für alles brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 denk schon das online auch bei gebrauchten spielen noch zu testen ist; platin in 3 tagen wird schwer aber online in 3 tagen geht, wirst so zwischen 4 und 6 stunden für alles brauchen hehe, da hast du mich falsch verstanden ich möchte ja das spiel kaufen, nur nich für 55 euro, sondern gebraucht für vllt 40 euro. wenn ich noch n bissel warte vllt sogar noch günstiger. damit hätte ich ja für den sp genügend zeit um alle missionen für platin zu absolvieren. allerdings brauch ich für die trophäe eben auch den mp, der wiederum mit einem neuen online-pass 10 euro kosten würde und damit wäre ich wieder in etwa beim neupreis des spiels (weswegen es dann völlig sinnlos wäre, ein "gebrauchtes" spiel etwas billiger zu ergattern). wenn ich nun allerdings mit diesem test-zugang die nötigen mp-medaillen zusammenbekommen würde, wäre ja alles tutti würde mich natürlich vorher intensiv damit befassen und gegebenenfalls verabredungen ausmachen BEVOR ich den testzugang aktiviere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ist es denn schwer die platin in 3 tagen zu machen? ^^ wollte nur deutlich auf deine aussage eingehn, hätte ich mir auch nciht gedacht hehe, da hast du mich falsch verstanden wenn ich nun allerdings mit diesem test-zugang die nötigen mp-medaillen zusammenbekommen würde, wäre ja alles tutti würde mich natürlich vorher intensiv damit befassen und gegebenenfalls verabredungen ausmachen BEVOR ich den testzugang aktiviere ja das ist schlau ne scherz, es ist echt machbar, vorallem wenn einem der online modus nicht gefällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 wollte nur deutlich auf deine aussage eingehn, hätte ich mir auch nciht gedacht jetzt haste mich erwischt hätte mich deutlicher ausdrücken müssen... hab das mit der platin in dem moment wirklich nur aufn mp bezogen, aber nich explizit erwähnt ja das ist schlau ne scherz, es ist echt machbar, vorallem wenn einem der online modus nicht gefällt mir hat der online-modus bei acb eigentlich zugesagt, die medaillen waren stellenweise nur n bissi schwer zu bekommen.... *hüstel* da ich dort nich geboostet hab, hab ich wirklich tagelang gebraucht, bis ich auf lvl 50 war (die meisten trophäen kamen auf dem weg dorthin von alleine). soll aber bei ac:r nicht der fall sein. deswegen auch die frage, ob das alles in 3 tagen diesmal machbar is. hab schon davon gelesen, dass es diesmal einfacher sein soll, aber mich noch nicht explizit damit beschäftigt weil ich angst vor spoilern hab ^^ na dann weiß ich immerhin schon mal bescheid und kann die preisentwicklung für gebrauchte und neue spiele mal im auge behalten (ich hoffe ja noch auf den amazon weihnachtskalendar, nachdem es beim cyber monday nur die pc version günstiger gab... ) thank you Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 kostet der da was? Jep 1,99 € oder 2,99 € weiss nicht mehr genau. Hab meinen Embers auf DVD bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewigerdrache Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 hi leute, kleine frage ich und ein kumpel wollen den mp zusammen spielen. Geht aber nicht, wir haben beide den Nat typ 2, uns wird aber angezeigt das wir beide nicht erreichbar sind und wenn wir uns gegenseitig einladen ist die spielsitzung angeblich vorbei, was müssen wir machen um dies zu ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 hi leute,kleine frage ich und ein kumpel wollen den mp zusammen spielen. Geht aber nicht, wir haben beide den Nat typ 2, uns wird aber angezeigt das wir beide nicht erreichbar sind und wenn wir uns gegenseitig einladen ist die spielsitzung angeblich vorbei, was müssen wir machen um dies zu ändern? Die Routereinstellungen so ändern das aus NAT2 der erste NAT-Typ wird. Da musst du dann auch die Ports öffnen. Welche das sind kann ich aber leider nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewigerdrache Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ok probier ich mal danke für den tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hat noch jemand Probleme eine Sequenz auf 100% zu bringen? Ich habe das Gefühl mein Spiel ist kaputt. Ich bin Sequenz 6 Erinnerung 1.. Einen Janitscharen eliminieren und dann seine Leiche verstecken. ---- Einen Gegner aus einem Versteck heraus eliminieren. --> Dazu habe ich folgendes versucht und es hat nicht geklappt: " Aus einem Heuhaufen, aus einer Gruppe von Roma, von einer Bank aus" Es kommt einfach keine 100% Syncho HILFEEEE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hat noch jemand Probleme eine Sequenz auf 100% zu bringen?Ich habe das Gefühl mein Spiel ist kaputt. Ich bin Sequenz 6 Erinnerung 1.. Einen Janitscharen eliminieren und dann seine Leiche verstecken. ---- Einen Gegner aus einem Versteck heraus eliminieren. --> Dazu habe ich folgendes versucht und es hat nicht geklappt: " Aus einem Heuhaufen, aus einer Gruppe von Roma, von einer Bank aus" Es kommt einfach keine 100% Syncho HILFEEEE also ich habe es so gemacht dass ich immer geld geworfen habe in richtig des heuhaufens. der janitschare hat selbst auch immer geld aufgehoben und wenn er nah genug dran war hab ich mich schnell drin versteckt und ihn dadurch gekillt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Du musst den Janitscharen aus einem Versteck heraus eliminieren und nicht einen X-beliebigen Gegner. Am besten geht das aus dem Heuhaufen heraus. Schmeißt eine Kirschköderbombe in den Heuhaufen und versteck dich dann darin. Der Janitschar kommt dann um den Heuhaufen zu untersuchen und dann kannst du in töten. Außerdem hast du dann auch gleich seine Leiche versteckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hat noch jemand Probleme eine Sequenz auf 100% zu bringen?Ich habe das Gefühl mein Spiel ist kaputt. Ich bin Sequenz 6 Erinnerung 1.. Einen Janitscharen eliminieren und dann seine Leiche verstecken. ---- Einen Gegner aus einem Versteck heraus eliminieren. --> Dazu habe ich folgendes versucht und es hat nicht geklappt: " Aus einem Heuhaufen, aus einer Gruppe von Roma, von einer Bank aus" Es kommt einfach keine 100% Syncho HILFEEEE Dazu musst du das Hauptziel aus einem Versteck eliminieren, alle anderen Gegner werden für die 100% nicht gezählt. Am einfachsten schmeißt du dich in den Heuhaufen bei den Treppen oben, so, dass du Sichtkontakt zum Ziel hast. Dann hüpfst du in seine Richtung raus, wirfst eine Kirschköderbombe so nah als möglich zum Heuhaufen und springst wieder rein. Warten bis er nah genug dran ist und aus dem Heuhaufen killen. Du wirst zwar dann gesichtet (was normalerweise zu einer Desynchronisation führen würde), jedoch hat der Mord am Ziel Priorität und die 100% gehören dir. Einfacher gehts nicht MfG eddehobi EDIT: War wohl etwas lame^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Jo danke jetzt habe ich es auch, der Zusatz ist nur etwas unglücklich ausgedrückt wenn man das mal so anmerken darf Hätten ja auch schreiben können, das man das Hauptziel nehmen muss... =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 wie schaffe ich es "geld beim kontern zu stehlen"? ich brauche das für den 2. satz der diebesgilden-herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 wie schaffe ich es "geld beim kontern zu stehlen"? ich brauche das für den 2. satz der diebesgilden-herausforderung. Du musst dafür R1+ drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.